Save - Erfahrungen (War: Save - Wohin mit der Postnummer?)
Moin miteinander!
Möchte mal wieder bei Save bestellen. Allerdings: Wohin gehört unter Lieferadresse meine Postnummer? Würds gern an die Filiale schicken lassen. Vom Save-Support bekomme ich nur Textbaustein-Mails die nicht weiterhelfen. Ist auch garantiert meine letzte Bestellung dort, allerdings suche ich mal wieder Einzelstücke.. (Wer eine alternative nennen kann: her damit!)
Also: Wo muss diese #!$X/§ Nummer hin?!
EDIT: Da es bei mir grade so aufkommt, baue ich das Thema mal eben in ein Erfahrungs mit Save Austausch dingsbums um..
RE: Save - wohin mit der Postnummer
Hallo Ginji,
Anrede
Vorname Name
Postnummer als PN xxxxxxx
Straße
PLZ und Ort
Viele Grüße
Tom
Die seltsame Reise eines Paketes
Huhu, ich hatte euch ja am Montag gefragt, ob Save keine Sendungsnummern mehr verschickt.
Am Montag erhielt ich, wie gesagt, von Save die Bestätigung, dass mein Paket verschickt sei.
Am Dienstag Nachmittag erhielt ich dann von DHL eine E-Mail mit der Trackinnummer und abends eine E-Mail mit der Paketankündigung für Mittwoch zwischen 13 Uhr und 15 Uhr. Als ich dann von der Arbeit nach Hause kam, stand auf der Treppe nur ein Päckchen für meine bessere Hälfte. Die Nachfrage bei meiner Mutter (wohnt eine Etage tiefer) war negativ. Als ich in die DHL-Sendungsverfolgung sah, las ich, dass mein Paket um 10:12 Uhr ins Zustellfahrzeug geladen wurde. Nun ja, also warten, vielleicht kommt ja noch jemand vorbei oder die gute Postfrau hats einfach vergessen. Soll ja vorkommen.
Abends stand dann in der Sendungsverfolgung ein zweiter Zustellversuch am Donnerstag drinne. Hä??? Wie jetzt??? War doch jemand zu Hause... Egal, kann ja vorkommen....
Was soll ich euch sagen? Die selbe Prozedur am Donnerstag.
Freitag Nachmittag lag dann eine Benachrichtigung von DHL im Postkasten, das mein Paket bei unseren Nachbarn abgegeben wurde, obwohl den ganzen Tag jemand zu Hause war??? Meine Mutter ist Rentnerin und die Zusteller wissen, das sie den ganzen Tag zu Hause ist und laden die Senungen für fast die gesamte Straße bei ihr ab, nur mein Paket darf ich von woanders holen... :nene:
Naja, nun ist alles schön, meine Nachbarin grinste nur, als ich das Paket abholte und wünschte mir viel Spaß... :)
Grüße vom Daydreamer