Frage an die Inkos, wo die letzte Instanz vorm "Abgang" ist
Hallo ihr Lieben,
ich hab mich in letzter Zeit öfter beobachtet, vor allem, wenn ich nötig auf die Toilette musste und die Blase schon recht drückte.
Irgendwann kam immer mal der Punkt, wo ich plötzlich Druck im Unterleib verspürt hab, wo wohl die Blase sitzt. Als wenn einer draufgehauen hätte - ganz plötzlich. Aber ich hab nichts verloren.
Jetzt meine Frage: Die Inkos, die es kurz vorher merken, wenn ihnen gleich was abgeht, haben die auch so ein Gefühl?? Ist es vergleichbar? Läuft es bei mir dann nicht, weil mein Gehirn noch sendet, dass "gehalten werden muss"???
Hmm ich hoffe, das war jetzt nicht zu wirr gefragt.
lg cassi
RE: Frage an die Inkos, wo die letzte Instanz vorm "Abgang" ist
Hallo Cassandra,
bei mir ist es ganz unterschiedlich.
Oftmals merke ich den Druck auf der Blase und kann es noch einige Zeit zurückhalten, so daß ich es dann noch rechtzeitig zur Toilette schaffe und nichts in die Windel geht. Wieviel Zeit ich dann noch habe ist für mich jedoch nicht klar. Manchmal sind es (nur) mehrere Minuten, manchmal bis zu einer Stunde - wobei der Druck dann immer stärker wird. Wenn ich dann keine Toilette finde, geht es irgendwann in die Hose. Wie fühlt sich das an? Irgendwie, als wenn jemand die Blase langsam immer kräftiger zusammendrückt.
Manchmal merke ich auch, daß ich muß - und im nächsten Moment ist die Windel naß.
Es kommt aber auch vor, daß ich vorher gar nichts merke, und es einfach in die Windel läuft. Das merke ich dann nur an dem warmen Gefühl zwischen den Beinen.
Im Schnitt habe ich pro Tag eine nasse Windel - allerdings gibt es manchmal mehrere Tage, an denen gar nichts daneben geht und dann auch mal Tage an denen ich drei oder vier Windeln brauche.
Viele Grüße
MaBreHem2
Ich merke es, wenns warm in der Windel wird...
Zitat:
Original von cassandra
Hallo ihr Lieben,
ich hab mich in letzter Zeit öfter beobachtet, vor allem, wenn ich nötig auf die Toilette musste und die Blase schon recht drückte.
Irgendwann kam immer mal der Punkt, wo ich plötzlich Druck im Unterleib verspürt hab, wo wohl die Blase sitzt. Als wenn einer draufgehauen hätte - ganz plötzlich. Aber ich hab nichts verloren.
[...]
lg cassi
Hallo,
ich glaube zu wissen, was Du meinst.
Ich habe das, wenn ich wirklich sehr lange nicht zur Toilette war, und es auch dann weit und breit keine Möglichkeit dazu gibt. Dann habe ich manchmal kurz über dem Schambein so einen Druck, ohne das ich Harndrang verspüre. Allerdings kommt der Druck nicht plötzlich und fühlt sich auch nicht an, als wenn jemand drauf haut, eher drauf drückt. Ich nehme an, dass es bei mir nur mit dem Füllstand der Blase zusammen hängt. Sowie ich in die nähe einer Toilette (oder eines Baumes) komme, hab ich nur noch fürchterlichen Drang und dann war es das auch mit dem Druck.
Wollt ich mal los werden.. :-)
PS: Bin übrigens kein Inko. Falls sich das jemand fragt.