RE: Na das bin dann mal ich
Herzlich Willkommen michadaskleinebaby,
habe ich das richtig verstanden? Du bist ein "Baby ohne Windeln"? Tz tz tz ... was es heutzutage nicht alles gibt. Naja, vielleicht findest Du ja irgendwann doch noch gefallen daran.
Gruß,
littlekid
Hallo Micha!
Herzlich willkommen hier in der Community! Ich komme ursprünglich auch aus Lörrach, wohne aber seit längerem in Karlsruhe. Es hat ein paar aus Deiner Gegend hier im Forum.
Ich würde an Deiner Stelle erst mal alleine ein bisschen rumprobieren, worauf Du Lust hast. Vielleicht mal einen Schnuller oder ein Fläschchen kaufen oder so. Oder einen Strampler. Eine Frau zu finden, die so etwas mag, ist nicht unmöglich, aber auch nicht leicht.
Übrigens: in Deinem Profil steht, Du wärst homosexuell, aber Du suchst eine Freundin? Das passt irgendwie nicht.
Grüße,
Weltraumwindel
Willkommen auch von mir.
Ich bin auch kein Windelfan. Finde aber vieles am AB / TB sein sehr interessant.
Habe auch keine Ahnung was ich jetzt selber bin. Sehe mich eher als Kleinkind, was keine Windeln mehr braucht, aber noch etwas umsorgt werden muss an. Vielleicht ist das ja bei dir ehnlich???
Zitat:
Original von littlekid
Du bist ein "Baby ohne Windeln"? Tz tz tz ... was es heutzutage nicht alles gibt.
Naja, die meißten realen Babies auf der Welt werden nicht verpackt. Das ist ne ziemlich europäisch- stämmige Sitte.
Erst neuerdings gilt es bspw. in China als Zeichen von Wohlstand, wenn man sein Kleinkind nach West-Manier in Pampers steckt, und nicht mehr nackt oder mit nem großen Loch in der Hose rumrennen lässt.
BTW: Willkommen hier, ob verpackt oder nicht!
Zitat:
Original von Traumbär
Erst neuerdings gilt es bspw. in China als Zeichen von Wohlstand, wenn man sein Kleinkind nach West-Manier in Pampers steckt, und nicht mehr nackt oder mit nem großen Loch in der Hose rumrennen lässt.
Das stimmt nicht so ganz, ich meine mal gelesen zu haben, dass das Loch erst mit einem Alter von 2,5 oder 3 Jahren in die Hosen geschnitten wird, zur "Sauberkeitserziehung" wenn die Kinder unterwegs müssen, können sie dies dann einfach machen.
RE: allgemein n Paar fragen
RE: allgemein n Paar fragen
Zitat:
Original von michadaskleinebaby
hää, woher weisste denn, dass ich auf die WF will?
Hat dir littlekid das etwa gesagt?
Nein, ich bin unschuldig!
Gruß,
littlekid