bye bye adios machts gut und auf wieder sehen
Hallo ihr lieben. Leider muss ich mich aus einige Gründen für einige Zeit verabschieden. Unter anderem auch wegen meinen Eltern. Wahrscheinlich ist das für eine lange lange Zeit nicht mehr schreiben können. Meine Eltern wissen jetzt alles und ich werde wahrscheinlich in nächster Zeit einige Stunden beim Mackenklempner bekommen. Es war sehr schön hier im Forum aber leider sind das wahrscheinlich meine letzten Zeilen.
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
ICh wünsche noch allen noch viel Spaß aber ich möchte nicht das mein Account gelöscht wird.Vergesst mich nicht.
Vielleicht der letzte Gruß des Anonymen für eine lange Zeit
RE: bye bye adios machts gut und auf wieder sehen
Auch ich kann Dir sehr gut nachfühlen, zumal wir auch unseren Geburtstag gemeinsam haben. Auch mir haben sie andauernd nachgeschnüffelt und mir mehrmals die Schnuller weggenommen. Auch mit Klapsmühle und Psychiater haben sie mir gedroht. Wenn die gewüsst hätten, wie ein Psychotherapeut den Kopf darüber geschüttelt hat.
Aber auch Rammstein kann Dir da was erzählen; ich drücke Dir beide Daumen und wirst sehen, dass der Arzt Deine Eltern auslacht und ihnen den Kopf gehörig wäscht!!!
Zitat:
Original von ditzibubi Siegi
... und wirst sehen, dass der Arzt Deine Eltern auslacht und ihnen den Kopf gehörig wäscht!!!
Also auslachen wird er Deine Eltern sicher nicht. Aber wenn er gut ist, dann wird er mit Deinen Eltern reden und ihnen klarmachen, dass da mit Gewalt und gegen Deinen Willen sowieso nichts zu machen ist. Und selbst, wenn Du aufhören wolltest, dann wäre das trotzdem auch mit einer Therapie nur schwer zu schaffen. Aber so macht das überhaupt keinen Sinn, das sollte jedem Arzt / Therapeuten klar sein.
Kopf hoch, das wird schon wieder :)
Grüße,
Weltraumwindel
Also nachdem, wie Rammstein es hier berichtet hat, hat der Therapeut gelacht hat, als der Vater Rammsteins seinen Sohn zu ihm geschleppt und ihm berichtet hat, warum. Die Folge auch war, dass der Therapeut beim Vater Alkoholprobleme festgestellt hat; dann war er (der Vater) selber dran!
Ja, ja, wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!!
Ich glaube nicht, dass es hier um Gruben geht. Ich kann durchaus verstehen, dass so was für die Eltern nicht einfach ist und sie erst mal falsch reagieren. Vielleicht wird das noch besser, die brauchen auf jeden Fall Zeit.
Grüße,
Weltraumwindel