AW: Windel und Partnerschaft
Mein Partner weiß es von Anfang an und toleriert es.
Meine Frau hat die Entwicklung vom Schnuller zur Windel von Anfang an mitbekommen und toleriert es.
Teilweise macht sie mit und vermutlich wird sie in relativ naher Zukunft eh Windeln brauchen, da sie jetzt schon bei Husten oder Niesen die Kontrolle verliert und in die Hose macht.
Ich habe von Anfang an, wir haben uns erst vor 6 Jahren kennengelernt, keine Hehl aus meiner Vorliebe zu Schnullern und Nuckelflaschen gemacht und hab das offen vor ihr ausgelebt,
genauso wie meine Fetischneigung zu NS-Spielen.
Das war von Anfang an kein Problem.
Und da ist der Weg zur Windel dann nicht weit.
Meine Partnerin weiss es auch und akzeptiert es. Sie selber trägt ab und zu mir zu liebe auch Windeln, nur benutzen würde Sie diese nie.
Zitat:
Zitat von
freak
Meine Partnerin weiss es auch und akzeptiert es. Sie selber trägt ab und zu mir zu liebe auch Windeln, nur benutzen würde Sie diese nie.
So ist es bei uns auch. Nur dass ich halt Windeln und Einlagen brauche.
Meine Frau lässt sich ab und an auch mal wickeln, benutzen ist aber auch nicht drin.
Naja, es ist aber auch nicht eines jeden Sache.
Mit Sicherheit hat es auch schon Beziehungen gegeben die wegen Inkontinenz und/oder Windelfetisch in die Brüche gegangen sind.
Meine Freundin weiß und akzeptiert es.
Ab und zu macht sie auch mit, aber benutzt hat Sie die Windeln noch nicht.
Ich denke der entscheidende Punkt ist der, das man etwas finden muss das beiden Spaß macht - oder wenigstens einen Ausgleich schafft. Wir haben z.B. irgendwann festgestellt, das wir beide Spaß an nassen Spielen haben. Es muss ja nicht immer eine Windel sein ;-). Wichtig ist sicher auch, das man dem anderen zeigt das es nicht das Objekt - sondern die Person dahinter ist die einen scharf macht.
Ja das ist so man sollte es schon schätzen wenn es akzeptiert wird, das alleine ist schon viel Wert 😀
Meine Frau weiß es nicht - und wenn sie es rausbekommen würde, würde sie mich vermutlich ans Kreuz nageln. Mit dem Kopf nach unten.
Seit etwa einem Jahr weiß meine Frau von meiner Leidenschaft.
Sie selbst hat wohl eher mir zu Liebe mal welche getragen (ohne sie zu benutzen)
konnte damit aber nichts anfangen.
Ich kann jetzt aber meiner Leidenschaft ungehindert nachgehen und werde von meiner Frau gewickelt.
Meine Frau und ich leben das "Kleinkinddasein" in unserer Freizeit voll aus. Sie unterstützt mich in allen Dingen und fordert es sogar ein. Im Prinzip bin ich ihr kleiner Junge und sie pflegt und umsorgt mich immer. Ich bin sowas von glücklich.
Gleich zu Beginn habe ich ihr davon erzählt und sie war sofort neugierig und wollte alles wissen. Mittlerweile habe ich ein eigenes Kinderzimmer mit allem drum und dran.
Hi Leute
Ja, bei mir geht es wohl wie den meisten von Euch. Mein Partner akzeptiert es zwar, kann selber aber nichts damit anfangen. So wie ABAndy geht es wohl fast niemandem von uns, schön für dich, gönne ich dir echt, dass ihr es zusammen geniessen könnt. Mein Schatz "droht" dann halt hie und da mal damit, dass ich in Windeln verpackt würde, wenn ich nicht recht tun würde. Aber umgesetzt wird es dann nicht. Eigentlich schade, aber ich kann damit gut umgehen.
Grüsschen Tanja
Ich denke, dass diejenigen, bei denen es der Partner akzeptiert und sie ihre Windeln offen tragen können, schon darüber froh sein können.
Die meisten haben wohl doch eher den Umstand, dass sie es verbergen müssen, oder aus diesem Grunde eh alleine sind.
Meine Partnerin weiß davon und akzeptiert es solange, wie sie es nicht direkt mitbekommt. Insofern befinden wir uns in einem Zwischenstadium. Sie weiß das ich es tue, es findet aber offiziell in unserer Partnerschaft nicht statt. Drüber reden ist okay, eine direkte Konfrontation mit Windeln lehnt sie ab.
Das geht überwiegend gut, führt aber immer wieder zu verständlichen Problemen. Aber immer noch besser so als im geheimen.
Meine weis davon überhaupt nichts. Gott bewahre wie sie möglicherweise reagieren würde :(
Ich gehöre hier wohl zu den Glücklicheren.
Meine Frau weiss davon und akzeptiert es voll und ganz. Sie hilft mir nur leider eher selten dabei mich zu verpacken, aber grinst meist zufrieden wenn sie es mitbekommt was ich anhabe. Sie findet absolut nichts dabei wenn ich Windeln anahabe - ist ihr viel lieber als Rauchen/Alkohol/Drogen.
Selber hat sie auch schon Windeln probiert, aber (fast) nie benutzt. Das sind dann leider seltene "besondere" Erlebnisse für mich.
Ich hab auch das Glück, dass meine Frau mich als DL akzeptiert. Zu Hause kann ich problemlos Windeln und Strumpfhosen tragen. Sie selber hat Mal Windeln probiert, aber sie mag sie nicht. Sie hat auch nie Binden verwendet, bereits die waren ihr zu viel zwischen den Beinen.
Auch ich habe das Glück dass meine Frau es komplett akzeptiert.
Sie wickelt mich und schaut auch nach meiner windel.
Selber hat sie es mal probiert, aber es hat ihr nicht so gefallen.
Da könnt ihr euch echt glücklich schätzen, das es so ist, wie es ist. Ich muss erst mal weiter an meinem Plan arbeiten, wie ich es ihr früher oder später erzähle :confused:
Zitat:
Zitat von
widdermaus
Da könnt ihr euch echt glücklich schätzen, das es so ist, wie es ist. Ich muss erst mal weiter an meinem Plan arbeiten, wie ich es ihr früher oder später erzähle :confused:
Hm, ganz schwieriges Thema. Im Zweifelsfalle würde ich sagen: Je eher desto besser. Meine Partnerin fand das Verschweigen schlimmer als meine Vorliebe für Windeln. geht da eben auch um Vertrauen. Wenn der Partner so etwas verschweigt, was verschweigt er dann noch vor mir. Dahin geht die Denkweise des Partners manchmal.
Also auch wenn es schwer fällt. Sag es ihr.