Ich lese ja immer viel von nachbauten/umbauten für Erwachsene und das viele diese Medis nehmen usw.
Aber gibt es hier auch noch welche wie mich die originale Kinderschnuller verwenden zum Nuckeln bzw diese bevorzugen?
Druckbare Version
Ich lese ja immer viel von nachbauten/umbauten für Erwachsene und das viele diese Medis nehmen usw.
Aber gibt es hier auch noch welche wie mich die originale Kinderschnuller verwenden zum Nuckeln bzw diese bevorzugen?
Ja gibt es ich benutze einen Babyschnuller von nuk in der Größe 18-36 Monate und bin damit sehr zu Frieden
Ich habe einen großen der sich schlecht ausspucken lässt und einen normalgroßen für nebenbei. 2 Flaschen mit größeren Saugern. Gibts bei Ebay.
Jaaa, ich!
Ich benutze sowohl Kinder - als auch Adultschnuller. Ich besitze so ziemlich alles, was zumindest der deutsche Markt hergibt. Ich probiere gern und etwas Sammelleidenschaft ist auch dabei.
Ich habe mal Schnuller richtig groß gesammelt, und jetzt habe ich zu viele davon die ich selten nutze XD
Ich gehöre auch zu den Leuten, die ganz normale Kinderschnuller benutzen. Ich habe noch recht viele Modelle aus den 90ern und 2000ern in Größe 3, die reichen mir völlig. Die Medics mag ich irgendwie nicht so.
Freut mich das es hier auch Leute gibt die auch richtige Kinderschnuller mögen wie ich, dachte schon ich bin da alleine damit ^^
Hallole,
Und wir kommt ihr mit den aktuellen Modellen zurecht, als Silikon, und kleiner, wie die früheren 3er?
Mir sind eingenuckelte Medics am liebsten. Ein eingenuckelter vergrößerter 3er währe mal einen Versuch wert.....
Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy
wie findet ihr denn die Littleforbig-Schnuller? Habe mir jetzt mal einen bestellt, weil ich den großen NUK zu klein finde :)..
Benutze meist den MAM Original 16+, aber ab und zu auch den "5er" von Nuk, hab aber auch noch Hausmarke von Rossmann und dm hier. Und gefühlt sicher 50 Schnuller im Schlafzimmer und sonst wo in der Wohnung rumliegen.
Hallole,
wo auf der Schachtel steht bitte ""5er" von Nuk"?????
Das Ding heißt NUK Medic Pro Saugtrainer Größe L!!!!!
Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy
ja lieber gizmo das wissen wir und wenn wir es der einfachheit eben 5er nennen ist doch gut
ich persönlich hätte keine lust permanent nuk medic pro L zu schreiben wenn nuk5 schneller geht und trotzdem immer alle wissen welcher gemeint ist
@benbln bin vor einigen jahren umgestiegen und könnte mir auch nix anderes mehr vorstellen
die sind so schön groß und passen perfekt, kommt optisch den baby nuckis am nächsten und das schöne weiche silikon
Abgesehen davon dass glaub ich 99% der Leute die mit dem Thema Schnuller für Große zu tun haben wissen, was mit Nuk "5" gemeint ist, wenn du schon Klugscheißen musst, dann informiere dich selbst mal richtig. Denn das ganze heißt schon seit mehreren Jahren nicht mehr NUK Medic Pro Saugtrainer Größe L, sondern nur noch NUK Saugtrainer Größe L.
Im übrigen gibt es das Wort Hallole nicht und Satzzeichen sind keine Rudeltiere. ;-)
Könnten wir beim Thema bleiben und nicht streiten ^^
für diejenigen die Kinderschnuller benutzen welche bevorzugt ihr?
Früher waren es die mam
fand das Schild so schön
MAM 16+ bzw 16-36 monate...
Habe auch mal die von NUK benutzt, finde aber die von MAM die besten.
Meine Nr. 1 ist auch der NUK, aber wenn ich euch so zuhöre müsste ich den MAM glatt mal testen - melde mich wieder.
Hallo Nuggichind,
war gestern Abend gleich beim DM und habe mir einen MAM Perfect +16 gekauft, übrigens im Doppelpack. Also so richtig hat der mich noch nicht überzeugt, werden aber noch nicht aufgeben und weiter vergleichen.
Das "Ideale" wäre für mich eine Kreuzung aus NUK für Kinder und den NUK L.
Die großen 18-36 Monate von NUK, wenn es die alten sind (Mindestens 4 Jahre vor dem "verbesserten Design") sind OK und werden natürlich wegen der zum Baby passenden Motive gerne genommen.
Von der Größe ist der NUK der hier gerne NUK5 genannt wird richtig.
Die von MAM haben ein tolles Schild und das Saugteil aus Silikon hat dieses "Seidenweiche" und ist ohne scharfe Nähte gearbeitet in 16+ auch sehr schön.
Dann gibt es noch diverse ausländische aus verschiedenen Urlauben, und Erwachsenenkram von EB das ideale ist aber noch nicht gefunden...