Wow, eine supper tolle Geschichte. Würde mich freuen, bald eine Fortsetzung zu lesen
Druckbare Version
Wow, eine supper tolle Geschichte. Würde mich freuen, bald eine Fortsetzung zu lesen
eine kurze Fortsetzung ging gerade online :-D
Hi
wow, auch die Fortsetzung ist genial. Echt lesenswert, danke. Freu mich auf die weiteren Fortsetzungen ;-)
Vielen Dank für das Lob, das freut mich sehr! :-)
Heute kam noch einiges dazu :-)
Diese Geschichte hebt sich wohltuend vom Rest des Geschichtenforums ab. Endlich mal eine Geschichte in der es sich ausdrücklich um Erwachsene DL's dreht.
Einen Kritikpunkt hätte ich aber doch noch : Würde zum schwarzen Abendkleid nicht besser eine schwarze Windel passen ?
Und vor einem Getränk namens "Fürchtetee" hätte ich auch Angst.
Eine tolle Geschichte die sich mal wieder von dem alltäglichen was man so zum lesen hat abhebt, warte gespannt auf die Fortsetzung :-)
Mir gefällt die Geschichte bin gespannt wie es weiter geht
Großes Kompliment! Ist eine super Geschichte, Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut. Erinnert mich ein bisschen an Shades of Grey mit Windeln;-) Bitte unbedingt weiterschreiben!
Wow
Das ist wohl eine der besten, wenn nicht die beste Geschichte die ich je gelesen habe. Ich kann mich so in Sabrina reinfühlen und stelle mir das Ganze bildlich vor. Freu mich schon darauf, wenn auch Maria ihr eigenes Leben anfangen kann ;-). Danke, Danke ! Ich freu mich schon auf die Fortsetzungen.
Tolle Geschichte. Freue mich auf die Fortsetzungen, die bisher recht flott folgen. Auch dafür ein dickes dankeschön
Super Geschichte, hoffe es gibt noch zahlreiche Fortsetzungen.
Hey, wo ist denn hier die Fortsetzung? Wäre schon schön, wenn du weiterschreiben würdest ;-). Danke.
HUHU :-) Entschuldigt die Verspätung, jetzt geht es weiter :-) Habe leider in den letzten Tagen wahnsinnig viel um die Ohren gehabt. :-(
Super Geschichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, tobi1972, da hast du recht. Eine Fortsetzung wäre wünschenswert ;-)
Hallo diaperboyphilipp
deine Geschichte ist sehr schön geschrieben. Es wäre sehr schön, wenn du die Zeit finden würdest sie weiter zuschreiben.
Hallo diaperboyphilipp,
schön das du die Zeit für eine Fortsetzung gefunden hast.
Bin gespannt wie es weiter geht. Mit der Sabrina und der Frau müller
Hallo diaperboyphilipp,
danke für die schöne Fortsetzung.
Auch von mir mal ein Dankeschön hoffe das es weiter geht bin echt gespannt wie es sich zwischen Sabrina und die Frau Müller sich entwickelt