Kommentare zu Besuch bei den Nachbarn
Zitat:
Als die 14-jährige Hanna aus der Schule heimkommt, kocht ihre Mutter gerade das Mittagessen. Das Mädchen macht sich sofort daran den Tisch zu decken, da sie einen riesigen Hunger hat. Bald ist das Essen fertig und die Beiden setzen sich an den Tisch und essen.
...
Read the original news thread here.
AW: Besuch bei der Nachbarn
Hallo Jassi
Danke für die Geschichte. Finde die Geschichte ähnelt einer uralten Geschichte sehr, nur waren es damals bei beiden Familien 2 Kinder. Es währe auch toll, wenn Du die einzelnen Szenen etwas ausführlicher beschreiben könntest, dann würde der Fortgang nicht wie aus dem "Maschinengewehr" kommen. Aber Hut ab, ich weiss nicht ob ich eine Geschichte besser schreiben könnte
Gruss windel_ch
Oops sorry, jetzt habe ich dieses Thema zweimal angefangen. Sorry.
Die Geschichte beginnt genial. Ich kann mich ganz gut in die Hanna rein versetzen und freu mich schon sehr auf die Fortsetzung. Danke.
Guten Abend,
Dachte auch erst mir kommt die Geschichte bekannt vor. Sie ähnelt ein bißsche einer wo es 2 Schwestern gab die für ne Weile auch bei einer Nachbarin waren. Aber egal mach was draus und schreibe bitte weiter. Kannst auch gern bissel ausführlicher beschreiben. Wie sie sich fühlt oder ihre Ängste. Vielleich findet sie ja am Ende sogar gefallen an dem Rollenspiel.
Schade das mich meine Mutti früher nicht zu einer Nachbarin gebracht hat!
Sehr schöne Geschichte. Ich hoffe es gibt eine Fortsetzung.
Tolle Geschichte weiter so:-)
Hi Jassy
eine echt supper Geschichte, auch der zweite Teil :-). Freu mich schon auf den dritten Teil und auf den ersten Ausflug ;-)
Eine sehr schöne Geschichte mit einem interessanten Anfang. Ich freue mich auf die Fortsetzung.
Liebe Grüße Trubadix:-)
Ich finde es nicht so toll wenn gleich unter die Geschichte ein Kommentar geschrieben wird. Dafür gibts doch den Kommentar Theat. Weil man dann nie weiß geht die Geschichte weiter oder sind nur neue Kommis drunter.
Ansonsten finde ich die Geschichte supi, bin gespannt wann Hanna ihre Windel zum ersten Mal Nass macht. Ich würde ihr noch einen Body drüber ziehen damit sie sich die Windel nicht selber ausziehen kann. Und bitte schreib mehr über ihre Gefühle wie sie sich gerade fühlt oder so. Vielleicht findet sie ja auch gefallen an den Windel nach den 2 Wochen.
Hallo Jassy,
ich finde die Geschichte bis jetzt super, bitte schreib schnell weiter und lass uns nicht so lange warten.
Liebe Micaela,
magst Du dann die Kommentare von hier in die Kommentare verschieben?
ganz großen Dank
naplov
Huhu,
ist hiermit getan. ;-)
Super Geschichte!!!!!!!!!!
Bitte weiterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!
AW: Besuch bei den Nachbarn
AW: Kommentare zu Besuch bei den Nachbarn
Gefällt mir sehr gut. Bitte schnell weiterschreiben
Und wieder eine schöne Fortsetzung, danke. Hoffe, es geht gleich weiter ;-)
Hi!
Also ich finde es schon bedenklich, dass in der Geschichte eine 14jährige gegen ihren Willen von einer offenbar windelgeilen Frau und ohne echten Grund (einmal in die Hose machen ist sicher kein Grund...) in Windeln gezwungen wird. Bin ich der einzige, der sowas durchaus "Missbrauch" nennen würde?
Aber vielleicht entwickelt sich das ganze ja noch...
Zitat:
Zitat von
klopfer
Hi!
Also ich finde es schon bedenklich, dass in der Geschichte eine 14jährige gegen ihren Willen von einer offenbar windelgeilen Frau und ohne echten Grund (einmal in die Hose machen ist sicher kein Grund...) in Windeln gezwungen wird. Bin ich der einzige, der sowas durchaus "Missbrauch" nennen würde?
Aber vielleicht entwickelt sich das ganze ja noch...
Wenn du einen Thriller liest, geht es ja auch nicht um richtigen Mord. Ich würde sagen, man sollte das nicht soo kritisch sehen