Wurdet ihr schon einmal gewickelt?
Ich weis, das Thema gab es schoneinmal, aber leider ohne Umfrage.
So sieht man halt gleich das Ergebnis und es nehmen mehr Leute teil als Leute Postings schreiben!
Also, wurdet ihr nach eurer Kindheit (also nach dem normalen Windelalter) nocheinmal gewickelt?
Ich meine das jetzt vor allem im Bezug auf unsre Leidenschaft.
Ich persönlich wurde leider noch nicht wieder mal gewickelt.
Was aber irgendwie schon so richtig mal mein Traum währe, wird warscheinlich aber so schnell nichts draus ;(
RE: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?
Ne, ich wurde seit dem normalen Windelalter leider nicht mehr gewickelt.
Wäre aber cool, wenn es nochmal passieren würde. :)
MfG
Icem@n
Ich hatte das Glück schon mal gewickelt zu werden !
das erste mal von einer Nachbarin die als Alatenpflegerin arbeitet
ich kam mit ner vollen Windel vom Einkaufen zurück und Sie meinte zu mir
"Na haben wir die Hosen mal wieder richtig voll " sie wusste von meiner Leidenschaft. Ich antwortete darauf :
JA es wird Zeit zum wechsel hast du nicht Lust dazu . Ein breites grinsen in ihrem Gesicht und schwupp diwupp
waren wir bei mir in der Wohnung und Sie machte mich sauber wechselte mir die Windel .
Das zweite mal wickelte mich eine Arbeitskollegin Sie hatte eine Wette mit mir verloren
mit ihr hatte ich auch schon eine kurze Beziehung von vier Wochen.
Gruß Ronnybaby
Zitat:
Original von SaphirWolf
Ich persönlich wurde leider noch nicht wieder mal gewickelt.
Was aber irgendwie schon so richtig mal mein Traum währe, wird warscheinlich aber so schnell nichts draus ;(
Soviel ich weiß warst du doch auf mindestens einer WF. Da sollte sich doch jemand finden, der dich mal wickelt - vorausgesetzt, du schränkst den Personenkreis nicht mit irgendwelchen Kriterien (Alter, Geschlecht, ...) ein.
Gruß,
littlekid
Zitat:
Original von littlekid
Soviel ich weiß warst du doch auf mindestens einer WF. Da sollte sich doch jemand finden, der dich mal wickelt - vorausgesetzt, du schränkst den Personenkreis nicht mit irgendwelchen Kriterien (Alter, Geschlecht, ...) ein.
lol?
musst du das essen noch leckerer machen, als es ohnehin schon ist?
Zitat:
Original von Ginni
lol?
OK, ich glaube, ich bin doof - das verstehe ich nicht.
Egal, ich habe "ja" angekreuzt - bin nicht nur einmal gewickelt worden von anderen, und fairerweise habe ich das dann natürlich auch umgekehrt gemacht und die Wickler gewickelt (hört sich das komisch an :freak: ).
Ist natürlich immer schwierig, wenn man unbedingt von einer bestimmten Person (Freundin) gewickelt werden will, diese Person aber nichts von der Leidenschaft weiß. Sicher, auf der WF sollte es nicht unmöglich sein, jemanden zu finden, der die Windel wechselt, aber dann stellt sich natürlich das Problem, dass dies nicht unbedingt die Wunschperson ist. Über diese "Hürde" muss man halt erst einmal hinweg, dann ist es einfacher.
Peachy
Zitat:
Original von Ginni
lol?
Was willst du uns damit sagen?
Verstehe den Satz nicht ganz!
Bei AB-Treffen und im Krankenhaus mehrmals und von einer Pflegeperson vor 2 Jahren, als ich nach der Entfernung eines Schleimbeutels im linken Ellbogen nicht viel zur Körperpflege beitragen konnte, kam jeden Morgen eine Pflegeperson ins Haus.
wurdet ihr schon einmal gewickelt
Auch wenn diese Variante sicher von einigen nicht gerade befürtwortet wird, ich war einmal bei einer "professionellen ", die das gar nicht so schlecht gemacht hat. Ich konnte mich da den ganzen Tag als kleines Kind ausleben und wurde richtig von ihr verwöhnt. Das schönste war, abends haben wir uns zusammen ein Video angesehen-----nein, nicht was ihr jetzt denkt, natürlich Sandmännchen mit Fuchs und Elster und Pittiplatsch. Ich kam mir tatsächlich wieder einmal vor, wie vor 42 Jahren.
RE: wurdet ihr schon einmal gewickelt
Ja, richtig; es war schon vor 15 Jahren, wo ich mich mal von so einer Domina wie ein Baby wickeln ließ. Einige Wochen später kam ein Windelbaby (Bekanntschaft aus Babygum 1) zu mir auf Besuch und da haben wir diese Frau nochmals aufgesucht. Zuerst hat er die Frau wie ein Baby behandelt und dann sie ihn. Das hat uns allen riesigen Spass bereitet!!