Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Neues von Tykables
Anhang 3903
Tykables hat ja Ende vorigen Jahres eine völlig "neue" ABDL-Windel auf den Markt gebracht
Die neuen Overnigts sind komplett aus Folie aber mit Klettverschluss und finden langsam auch den Weg zu Händlern in Europa
Ab Mitte Februar sollten diese bei Nappiesrus in UK erhältlich sein
Achtung!
In diversen EU-Shops gibt es aktuell nur die alten Overnights, Pleather, ... welche nicht mehr produziert werden
Nun wurde gleich eine ganze Windelserie welche ab voraussichtlich Mitte April (ebenfalls bei Nappiesrus) verfügbar sein sollte angekündigt um den Tages- und Nachtbedarf abdecken zu können.
Stufe 1
Little Bulders - 3500ml
Anhang 3904
Stufe 2
Waddler - 4000ml
Anhang 3905
Stufe 3
Overnigts und Space Cadet - 5000ml
Anhang 3906
Alle drei Stufen verfügen über:
Plastikfolie
Klettverschluss
Fade when wet - Muster verschwinden wenn diese nass werden
Extrahohe Auslaufbuendchen
Bauch- und Rückenbuendchen
Sobald verfügbar bzw ich Muster habe werde ich weiter darüber berichten.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
AW: Neues von Tykables
Onkel Olli hat wahrscheinlich einen Restbestand erbeutet. Frag ihn doch einfach.
Tykables würde ich nicht unbedingt als "Bretterbude" bezeichnen wollen, auch wenn ich da noch nie war.
Das ist halt bloß ein Laden (shop).
Anhang 3907 Anhang 3908
[Bildzitate von Bildersuchmaschine]
Gegen eine "Betriebs"-besichtigung hätte ich nichts einzuwenden. Vielleicht würde ich den Mr. Pimpernuckel mal mitnehmen. So "just for fun".
Na klar sind die Stückzahlen nicht exorbitant hoch, als wie wenn die solche Diapers für "alle Welt" herstellen würden.
Das Maschinchen wird sicherlich im Reich der Mitte stehen, wenn auch vielleicht dort am Rand. Aber das neue Design will sich jemand bezahlen lassen, die Maschine muss bezahlt werden, der Transport ist auch nicht kostenlos. Versand in US ist frei - das muss auch jemand blechen. und und und und ...
und schon haben wir ein fettes Sümmchen auf'm Preisschild.
Also wie manch andere bin ich gespannt, wann die Teile tatsächlich verfügbar sind.
Der Knopf "Habenwollen" ist schon mal gedrückt. Jedoch ist Größe "XL" bei den Overnights nicht klickbar. Hm.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Nischt neues von Tykables
Also als da "neulich" die Nachricht von Tykables kam, dass die neuen Overnights on the way wären, da hatte ich mich ja schon dezent vorgefreut.
Aaaber: Mitte Februar ist vorbei und nix da ist verfügbar.
Anhang 4019
Schade. Tät mich ärgern, wenn Herr Pimpernuckel Recht behielte.
Außerdem ist ja noch ziemlich ungewiss, wann dann die dicken Dinger in Europäischen Gefilden erscheinen.
Und was das dann kostet...
Und ob Freund Wolfgang jemals die Sammelbestellung bei Tykables in Trumpistan zuwege bringt, ist auch noch völlig offen, vermute ich mal so.
Dieses sch... (öne?) Habenwollen ist mittlerweile (un?)ziemlich nervig.
Menno, schick mal jemand 'n Pfund Geduld 'rüber. Aber 'n bisschen dalli.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Neues von Tykables
Also MEINE Geduld (die nichtvorhandene also) wird mal wieder schwer auf die Probe gestellt.
Für alle anderen hat sich's scheinbar gelohnt - das Warten.
Denn per Mail kam die Nachricht, dass (Zitat):
Kopfzeile: "All prints in stock sooner than expected!"
Anhang 4065
Text: "We are now being told that we have shipments arriving in the middle of March and throughout the rest of the month. This means our products are available the month before originally expected. We are super excited about this. We urge you to pre-order to make sure you don't miss out on the first shipments."
HA! Aber auf deren Website stand schon lange, dass Mitte März ausgeliefert werden könne. Also ich glaub's ja nich. Zumal KEINE size-XL dabei sind. Und wer mal die XL gemessen hat, der weiß, dass die einer europäischen "L" eher entsprechen. :(
Die GUTE Nachricht ist, dass es wieder weiße Snappie-Romper gibt. Und neu sind die Bodys mit Kapuze (Hoodie).
Freund Pimpernuckel wird sich ganz besonders über die "Galactic"-prints freuen. Dazu gibt's die passenden Windelchen mit selbigem Design. :cool: