WB - Community v5.1
Zur Startseite Portalseite Häufig gestellte Fragen Kalender Suche Teammitglieder Windel-Wiki
Registrierung

WB - Community v5.1 » Windeln & Co » Babyforum » ABU Cushies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ABU Cushies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
purzell20 purzell20 ist männlich
New Baby

images/avatars/avatar-1433.jpg
[meine Galerie]

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.338
Nächster Level: 49.025

4.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ABU Cushies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo ;
Kennt Ihr diese Windel ?
Sind sie so toll wie sie aussehen ?
Gruß Purzell
09.03.2010 07:50 purzell20 ist online E-Mail an purzell20 senden Beiträge von purzell20 suchen Nehmen Sie purzell20 in Ihre Freundesliste auf
allesindie allesindie ist männlich
Maxi

images/avatars/avatar-2223.jpg
[meine Galerie]

Stadt: AG / ZH
Land: Schweiz

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 836.968
Nächster Level: 1.000.000

163.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

gemäss Rikeykilo.com sind sie sehr gut - sie werden dort auch ausführlich vorgestellt. Ich selber kenne sie nicht.

09.03.2010 07:52 allesindie ist offline Beiträge von allesindie suchen Nehmen Sie allesindie in Ihre Freundesliste auf
Michaela   Zeige Michaela auf Karte Michaela ist männlich
Trusted Member - absolut echt!

images/avatars/avatar-2976.jpg
[meine Galerie]

Stadt: fastDresden
Land: na Sachsen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 532.867
Nächster Level: 555.345

22.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

huhu

Also wie sie aussehen, kann man auch bei abkingdom sehen. da is eine Fotostrecke drin, wo einer die Dinger anhat. Sehen irgendwie echt aus wie Babywindeln. Und sie haben auch nur zwei Klebestreifen.

Aber sie sind wohl sauteuer. Ich glaub sogar noch teurer als die Bambinos.
09.03.2010 10:50 Michaela ist offline E-Mail an Michaela senden Beiträge von Michaela suchen Nehmen Sie Michaela in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Michaela: windelsissybaby
Maxi

[meine Galerie]

auf abkingdom habe ich die gar nie gesehen - kannst du den link geben - wäre Nett - Danke

09.03.2010 11:15 allesindie ist offline Beiträge von allesindie suchen Nehmen Sie allesindie in Ihre Freundesliste auf
Michaela   Zeige Michaela auf Karte Michaela ist männlich
Trusted Member - absolut echt!

images/avatars/avatar-2976.jpg
[meine Galerie]

Stadt: fastDresden
Land: na Sachsen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 532.867
Nächster Level: 555.345

22.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

huhu allesindie

guckst Du bei Photos-Hommes und dort bei baby pudge's pictures

die ersten paar Bilder der Strecke trägt er die Cushies.
09.03.2010 12:16 Michaela ist offline E-Mail an Michaela senden Beiträge von Michaela suchen Nehmen Sie Michaela in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Michaela: windelsissybaby
Maxi

[meine Galerie]

Merci beaucoup

09.03.2010 12:43 allesindie ist offline Beiträge von allesindie suchen Nehmen Sie allesindie in Ihre Freundesliste auf
Loci   Zeige Loci auf Karte Loci ist männlich
kleiner Pamperstiger

images/avatars/avatar-952.jpg
[meine Galerie]

Stadt: Nürnberg
Land: Franken/Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.281.596
Nächster Level: 1.460.206

178.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gibts die Bilder auch auf einer nicht-französischsprachigen Seite? Ich habe keine Lust mich auf einer Seite zu registrieren von der ich noch nichtmal die Sprache verstehe.

PS: vergesst es... *g* hab grad den nicht als Link hinterlegten Link gesehn kommt davon wenn man Beiträge nicht Wort für Wort liest

Schief gewickelt??? Übung macht den Meister!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loci: 09.03.2010 18:12.

09.03.2010 18:09 Loci ist offline E-Mail an Loci senden Beiträge von Loci suchen Nehmen Sie Loci in Ihre Freundesliste auf
Ronnybaby Ronnybaby ist männlich
Maxi

images/avatars/avatar-2930.jpg
[meine Galerie]

Stadt: München
Land: Bayern

Erfahrungspunkte: 887.410

112.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kuckt doch hier

http://www.abuniverse.com/

http://www.abuniverse.com/products/abu-cushies.asp

Gruß Ronnybaby
09.03.2010 19:22 Ronnybaby ist offline E-Mail an Ronnybaby senden Beiträge von Ronnybaby suchen Nehmen Sie Ronnybaby in Ihre Freundesliste auf
Pato Pato ist männlich
New Baby

images/avatars/avatar-2357.jpg
[meine Galerie]

Stadt: EL
Land: D

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 36.451
Nächster Level: 38.246

1.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hat schon jemand die Cushies bestellt?
Wie hoch sind die Transportkosten?
10.03.2010 23:52 Pato ist offline Beiträge von Pato suchen Nehmen Sie Pato in Ihre Freundesliste auf
babyboy   Zeige babyboy auf Karte babyboy ist männlich
Daumenlutscher

images/avatars/avatar-216.gif
[meine Galerie]

Stadt: Plauen/Sachsen

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 256.237
Nächster Level: 300.073

43.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Loci
Gibts die Bilder auch auf einer nicht-französischsprachigen Seite? Ich habe keine Lust mich auf einer Seite zu registrieren von der ich noch nichtmal die Sprache verstehe.

PS: vergesst es... *g* hab grad den nicht als Link hinterlegten Link gesehn kommt davon wenn man Beiträge nicht Wort für Wort liest

du scheinst nicht nur die Beiträge nicht richtig zu lesen,sondern auch Homepages nicht. abkingdom gibt es seit eh und je auch auf Englisch

11.03.2010 00:55 babyboy ist offline E-Mail an babyboy senden Beiträge von babyboy suchen Nehmen Sie babyboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babyboy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
WB - Community v5.1 » Windeln & Co » Babyforum » ABU Cushies

Views heute: 23.898 | Views gestern: 47.955 | Views gesamt: 23.717.884

WB-Community © 2003-2010 basiert auf
Burning Board von der WoltLab GmbH