WB - Community v5.1
Zur Startseite Portalseite Häufig gestellte Fragen Kalender Suche Teammitglieder Windel-Wiki
Registrierung

WB - Community v5.1 » Windeln & Co » Windelforum » FHM Titelseite: "Windeln, Schatz?" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen FHM Titelseite: "Windeln, Schatz?"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harry31 Harry31 ist männlich
Wellnäss-Freak

[meine Galerie]

Stadt: Hannover
Land: Deutschland

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 154.106
Nächster Level: 157.092

2.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

FHM Titelseite: "Windeln, Schatz?" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die Zeitschrift "FHM" (so ne art Frauenzeitschrift für Männer) hat in der aktuellen Ausgabe auf der Titelseite (aber nicht als Haupttitel) stehen: "Windeln, Schatz?" und darunter: "Sexuelle Vorlieben hat jeder, aber nicht diese". Da ich diese Art Zeitschriften eigentlich aus Prinzip nicht kaufe habe ich dann nur mal beim Zeitschriftenhändler kurz drin geblättert, aber keinen dazu passenden Artikel gefunden. Besonders tiefsinniges hätte man sicher eh nicht zu erwarten. Trotzdem sei es hier gesagt, nur so falls jemand so was liest.

08.08.2008 13:08 Harry31 ist offline Beiträge von Harry31 suchen Nehmen Sie Harry31 in Ihre Freundesliste auf
Ginni   Zeige Ginni auf Karte
indiscernible

images/avatars/avatar-3234.jpg
[meine Galerie]

Stadt: Hamburg
Land: everywhere

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.993.200
Nächster Level: 3.025.107

31.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

mh... ich kenne fhm nicht...

aber ich war einmal enttäuscht, als ich die vogue gekauft habe, in der laut titelblatt auch ein fetischartikel drin sein sollte, aber es nur ein paar designte bildchen gab, die nicht ansatzweise nach einem fetisch aussahen....

vielleicht trauen sich die zeitungen noch nicht so richtig?

lg

„It has been said that something as small as the flutter of a butterfly's wing
can ultimately cause a typhoon halfway around the world.”

08.08.2008 13:18 Ginni ist offline E-Mail an Ginni senden Homepage von Ginni Beiträge von Ginni suchen Nehmen Sie Ginni in Ihre Freundesliste auf
engelchen
Mini

images/avatars/avatar-3152.jpg
[meine Galerie]

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 172.310
Nächster Level: 195.661

23.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: FHM Titelseite: "Windeln, Schatz?" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Aha, und wen soll das bitteschön interessieren? Klar hat jeder vorlieben, aber Windeln eben nicht, stimme dem voll zu...

Sowas ist halt nicht wirklich ne sexuelle Vorliebe die Millionen Menschen interessieren, wie z.b. Alltagsthemen die da wohl häufiger beleutet werden.

Manche Leute müssen hier wohl jedes Thema wo sie irgendwo das Wort Windel drin finden den anderen hier mitteilen...

Verständnislose und etwas genervte Grüße...
08.08.2008 13:20 engelchen ist offline Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf
Wellnäss-Freak

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Harry31
RE: FHM Titelseite: "Windeln, Schatz?" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Es ist sicher irrational, sich darüber zu freuen, dass man vom sogenannten "Mainstream" wahrgenommen wird. Es ist so ähnlich, wie wenn ich mich freue, dass bei der Olympiade 2004 mal ein paar Minuten im deutschen Fernsehen mein persönlicher Lieblingssport Baseball gezeigt wurde, obwohl es warscheinlich nur nach dem Motto lief "jede olympische Sportart soll einmal zu sehen gewesen sein". Oder wie wenn ich mich vor vielen Jahren gefreut habe, dass das Land, aus dem meine Großeltern stammen, beim Eurovision-Grand-Prix gewonnen hat. All das ist sicher irrational, aber doch auch irgendwie menschlich, oder? Ein bisschen hungert doch jeder nach Anerkennung und Beachtung seiner persönlichern Marotten, auch wenn sie eigentlich überhaupt nichts nützt.

@engelchen: Es tut mir leid dass ich Dich (oder andere) genervt habe, Ich wollte Dir keineswegs zu nahe treten. Soll ich den Thread wieder löschen? Geht das übehapt? Vielleicht ist er ja wirklich sinnlos.

Edit: Tippfehler

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Harry31: 08.08.2008 13:58.

08.08.2008 13:34 Harry31 ist offline Beiträge von Harry31 suchen Nehmen Sie Harry31 in Ihre Freundesliste auf
allesindie allesindie ist männlich
Maxi

images/avatars/avatar-2223.jpg
[meine Galerie]

Stadt: AG / ZH
Land: Schweiz

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 835.068
Nächster Level: 1.000.000

164.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Harry31

@engelchen: Es tut mir leid dass ich Dich (oder andere) genervt habe, Ich wollte Dir keineswegs zu nahe treten. Sollen ich den Thread wieder löschen? Geht das übehapt? Vielleicht ist er ja wirklich sinnlos.

Nein, nicht löschen.
Genau diese Meldungen sind für viele interessant - die anderen brauchen sie nicht lesen.

@engelchen: Deine bemerkung finde ich sehr unangebracht. Das zeugt von Intoleranz gegenüber andersgelagerten Interessen - gerade wir "Sonderlinge" sollten aber viel Toleranz zeigen.

Noch einen schönen Tag an alle.

08.08.2008 13:51 allesindie ist offline Beiträge von allesindie suchen Nehmen Sie allesindie in Ihre Freundesliste auf
Bongo   Zeige Bongo auf Karte Bongo ist männlich
Quite possibly just a figment of your imagination.

images/avatars/avatar-1884.jpg
[meine Galerie]

Stadt: München

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.946.003
Nächster Level: 2.111.327

165.324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

abgesehen davon, dass FHM soweit ich weis keine ernst zu nehmende zeitschrift ist, hätte mich schonmal interessiert, was in dem artikel stand. so aus neugier. aber wahrscheinlich isses eh müll.

08.08.2008 14:09 Bongo ist offline E-Mail an Bongo senden Beiträge von Bongo suchen Nehmen Sie Bongo in Ihre Freundesliste auf
Wellnäss-Freak

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Harry31

Zitat:
Original von Bongo
abgesehen davon, dass FHM soweit ich weis keine ernst zu nehmende zeitschrift ist

Da weißt Du richtig.

Zitat:
wahrscheinlich isses eh müll.

Geh ich auch von aus.

08.08.2008 14:14 Harry31 ist offline Beiträge von Harry31 suchen Nehmen Sie Harry31 in Ihre Freundesliste auf
Loci   Zeige Loci auf Karte Loci ist männlich
kleiner Pamperstiger

images/avatars/avatar-952.jpg
[meine Galerie]

Stadt: Nürnberg
Land: Franken/Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.277.439
Nächster Level: 1.460.206

182.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von engelchen
Manche Leute müssen hier wohl jedes Thema wo sie irgendwo das Wort Windel drin finden den anderen hier mitteilen...

Im allgemeinen gebe ich dir recht, daß hier nicht jeder Artikel gepostet werden muß wo das Wort Windel drin vorkommt. Aber in diesem Fall hat es etwas mit dem Fetisch Windel zu tun. Und wenn ich mich nicht irre sind wir hier in einem Forum wo es eben um genau diese Vorliebe geht. Also hat der Thread durchaus seine Daseinsberechtigung.

my 2 cent
Loci

Schief gewickelt??? Übung macht den Meister!
08.08.2008 15:03 Loci ist offline E-Mail an Loci senden Beiträge von Loci suchen Nehmen Sie Loci in Ihre Freundesliste auf
McLovin   Zeige McLovin auf Karte McLovin ist männlich
Mini

images/avatars/avatar-2203.gif
[meine Galerie]

Stadt: NRW -> Gütersloh

Erfahrungspunkte: 138.792

18.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab grad mal auf deren Seite nachgeguckt, das Titelbild ist zu sehen und auch einige Themen werden eingeleitet, "unser Thema" jedoch leider nicht.

Ich hätte mir den schon gern durchgelesen, aber naja, was soll man machen, außer Geld (das man nicht hat) für ne Zeitschrift (die man nicht brauch) ausgeben...

08.08.2008 15:06 McLovin ist offline E-Mail an McLovin senden Beiträge von McLovin suchen Nehmen Sie McLovin in Ihre Freundesliste auf
cassandra cassandra ist weiblich
Daddys little Pampersqueen

images/avatars/avatar-3172.jpg
[meine Galerie]

Stadt: geschlüpft

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.854.383
Nächster Level: 5.107.448

253.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von engelchen
Aha, und wen soll das bitteschön interessieren? Klar hat jeder vorlieben, aber Windeln eben nicht, stimme dem voll zu...

Sowas ist halt nicht wirklich ne sexuelle Vorliebe die Millionen Menschen interessieren, wie z.b. Alltagsthemen die da wohl häufiger beleutet werden.

Verständnislose und etwas genervte Grüße...

Verständnislos und genervt bin ICH über so eine Art von Postings!!

Back to topic: Also mich würd das auch interessieren *fingerheb*

lg cassi

Wir dürfen das Vertrauen in die Menschheit nicht verlieren. Die Menschheit ist wie ein Ozean und einige Tropfen trübes Wasser verschmutzen nicht den Ozean.
MG

08.08.2008 16:12 cassandra ist offline Homepage von cassandra Beiträge von cassandra suchen Nehmen Sie cassandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von cassandra anzeigen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
WB - Community v5.1 » Windeln & Co » Windelforum » FHM Titelseite: "Windeln, Schatz?"

Views heute: 12.142 | Views gestern: 59.620 | Views gesamt: 23.548.054

WB-Community © 2003-2010 basiert auf
Burning Board von der WoltLab GmbH