WB - Community v5.1
Zur Startseite Portalseite Häufig gestellte Fragen Kalender Suche Teammitglieder Windel-Wiki
Registrierung

WB - Community v5.1 » Umfragen » Alle anderen Umfragen » Kinderstrumpfhosen für Große » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer würde so etwas kaufen wollen?
Ja sofort^^ 32 32.00%
Kommt aufs Muster & Material an 31 31.00%
Kommt auf den Preis an 24 24.00%
Nein 13 13.00%
Insgesamt: 100 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Kinderstrumpfhosen für Große
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Socke_83 Socke_83 ist männlich
Mini

images/avatars/avatar-2487.gif
[meine Galerie]

Stadt: gleich hier um die Ecke
Land: aus dieser Galaxis

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 62.406
Nächster Level: 62.494

88 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Kinderstrumpfhosen für Große Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mehrfach im Netz gelesen das viele fast aussichtslos Strumpfhosen in niedlichen Kindermustern suchen. Auch ich gehöre dazu.
Jetzt möchte ich das ändern und starte daher eine Umfrage wer so etwas kaufen würde.
Auch Schuhe such ich immer wieder verzweifelt in großen Größen. Dabei bin ich über viele Berichte gestolpert wo Mädchen im Alter von 11 schon Schuhgröße 43 haben und völlig umsonst Megaangesagte Sneaker suchen.
Deichmann bietet wohl Übergrößen an. Nur sehen die Abgrundtief hässlich aus

Der Preis bei den Strumpfhosen bis ca. 20 Euro.
Material: 100% Baumwolle
Markenware

Hier mal eine kleine Auswahl dessen was ich mir an Mustern für Strumpfhosen vorstellen könnte.
Votet bitte in der Umfrage.

Hier mal Beispiele für süße Schuhe die es größer geben muss:

Modedit by Liho: Beachte Biite das Rot den Administratiren und Blau den Moderatoren vorbehalten ist

09.03.2010 03:13 Socke_83 ist offline E-Mail an Socke_83 senden Beiträge von Socke_83 suchen Nehmen Sie Socke_83 in Ihre Freundesliste auf
kermethb   Zeige kermethb auf Karte kermethb ist männlich
New Baby

[meine Galerie]

Stadt: Bremen
Land: Deutschland

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.445
Nächster Level: 13.278

833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

solche Strumpfhosen würde ich sofort kaufen, vor allem, wenn sie in rosa Farben sind.

Ich hoffe es wird was draus.

Gruß Kermethb
09.03.2010 13:22 kermethb ist offline E-Mail an kermethb senden Beiträge von kermethb suchen Nehmen Sie kermethb in Ihre Freundesliste auf
LittleShadow   Zeige LittleShadow auf Karte LittleShadow ist männlich
Trusted Member - absolut echt!

images/avatars/avatar-3007.jpg
[meine Galerie]

Stadt: Berlin

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.444
Nächster Level: 29.658

6.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Die blau geringelten sofort.
Die rosanen sind nicht mein Fall und die Schuhe erst recht nicht
09.03.2010 14:27 LittleShadow ist offline E-Mail an LittleShadow senden Beiträge von LittleShadow suchen Nehmen Sie LittleShadow in Ihre Freundesliste auf
Isabell Isabell ist weiblich
New Baby

[meine Galerie]

Stadt: Niedersachsen

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 515
Nächster Level: 674

159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hi
da habe ich zum glück den vorteil das mir die strumpfhosen in größe 146-158 sehr gut passen :-)
naja... meist kauft sie meine ma, sie bestellt bei neckermann oder otto... da gibt es eigendlich schöne strumpfhosen und eben auch in sehr guter qualität... eben mit blümchen oder geringelte...
wenn ich mir selber strumpfhosen kaufe, sind es eher einfarbige.

lg isabell
08.08.2010 19:41 Isabell ist offline Beiträge von Isabell suchen Nehmen Sie Isabell in Ihre Freundesliste auf
frecherluemmel   Zeige frecherluemmel auf Karte
New Baby

images/avatars/avatar-249.gif
[meine Galerie]

Stadt: walsrode
Land: niedersachsen

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.229
Nächster Level: 5.517

1.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich würde da auch sofort zuschlagen.
die strumpfhosen séhen super aus

13.08.2010 09:03 frecherluemmel ist offline E-Mail an frecherluemmel senden Beiträge von frecherluemmel suchen Nehmen Sie frecherluemmel in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von frecherluemmel: berndwahlen MSN Passport-Profil von frecherluemmel anzeigen
Jodeleihiti Jodeleihiti ist männlich
Midi

images/avatars/avatar-146.gif
[meine Galerie]

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 98.732
Nächster Level: 100.000

1.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jo geb ich euch recht die strumpfhosen gefallen mir, jedoch nicht die schuhe

Ohne Musik ohne mich
13.08.2010 16:03 Jodeleihiti ist offline E-Mail an Jodeleihiti senden Beiträge von Jodeleihiti suchen Nehmen Sie Jodeleihiti in Ihre Freundesliste auf
ICKE29 ICKE29 ist männlich
Mini

[meine Galerie]

Stadt: Detmold

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 71.012
Nächster Level: 79.247

8.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mädchenstrumpfhosen in großen Grössen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ja würde mir auch gefallen solche strumpfhosen in meiner größe zu bekommen und zu haben...da ich Baumwollstrumpfhosen so sehr mag würde ich mich freuen wen es sie geben würde.Hoffe das es bald mal so weit ist das es welche gibt ...**freu***freu**

LG Andy

18.08.2010 12:18 ICKE29 ist offline E-Mail an ICKE29 senden Beiträge von ICKE29 suchen Nehmen Sie ICKE29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ICKE29 in Ihre Kontaktliste ein
HudsonBoy HudsonBoy ist männlich
Midi

images/avatars/avatar-185.gif
[meine Galerie]

Stadt: bei Stuttgart
Land: Baden-Württemberg

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 535.678
Nächster Level: 555.345

19.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich hätte zwar gerner eine KinderFEINstrumpfhose für Große (dicke Feinstrumpfhose), aber eine wie die abgebildeten Strumpfis würde ich auch nehmen...

18.08.2010 19:20 HudsonBoy ist offline Beiträge von HudsonBoy suchen Nehmen Sie HudsonBoy in Ihre Freundesliste auf
Philip   Zeige Philip auf Karte Philip ist männlich
New Baby

images/avatars/avatar-2201.jpg
[meine Galerie]

Stadt: München / Munich
Land: DE

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 79.535
Nächster Level: 100.000

20.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also,
ich finde so kinderstrickstrumpfis echt toll, aber wenn ich sie anziehe, sind sie mir immer "unbequem" - blöd!- ... Ich hab's deshalb aufgegeben ...
Ist halt so ...
Phil
18.08.2010 19:40 Philip ist offline E-Mail an Philip senden Beiträge von Philip suchen Nehmen Sie Philip in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
WB - Community v5.1 » Umfragen » Alle anderen Umfragen » Kinderstrumpfhosen für Große

Views heute: 24.839 | Views gestern: 47.955 | Views gesamt: 23.718.825

WB-Community © 2003-2010 basiert auf
Burning Board von der WoltLab GmbH