Projekt AB/AC Wohnung würdet ihr mitmachen ? |
Abri-fan
Midi

[meine Galerie]
Stadt: greifswald Land: mecklenburg vorpommern
Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 124.086
Nächster Level: 125.609
 |
|
finde es auch albern.
wenn man sich wirklich fallen lassen möchte und baby sein will dann haben da fesselutensilien nichts zu suchen.
wenn du ne fetischwohnung einrichten willst ist das natürlich was anderes.
ich werd mir irgendwann ne größere wohnung holen und ein zimmer gibts dann mit spezialausstattung ^^
|
|
11.03.2010 17:51 |
|
|
|
|
Wir sind doch fast alle (bis auf wenige ) arme Schlucker...
Für uns ist eine monatliche Belastung von 100,- € viel Geld. Denn genausoviel kostet ungefähr eine Wohnung + die Utensilien + die Standard-Ausstattung (Küche, Geschirr, Gläser) sowie die Nebenkosten (saubermachen, ...)
Ich denke, dass es nur regional Sinn macht, denn aus ganz deutschland werden die sicher nicht anfahren...
zB wenn 20 Leute in Hamburg und Umgebung ABs sind und sich gut verstehen, könnte man sich treffen und wenn man sich dann gut versteht, könnte man sich so eine Wohnung mieten, und dann REGELMÄSSIG das nutzen würde, und jeder so 50 EUR zahlen würde, dann würde das Sinn machen
Aber, ich denke kaum einer wird für etwas bezahlen, wovon er nur einmal im Jahr oder so gebrauch macht... ( Wenn die Wohnung in Fulda wäre, hätten die Fuldaer und Umgebungsleute nur etwas davon ( bis ca 200 km Um Fulda herum...)
also ich kann mir das nur als regionales Projekt vorstellen, nicht als Deutschlandweites...
|
|
21.03.2010 17:11 |
|
|
tee
the next step

[meine Galerie]
Stadt: königin der hanse Land: erde
Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.587.874
Nächster Level: 3.025.107
 |
|
| Zitat: |
Original von michadaskleinebaby
Für uns ist eine monatliche Belastung von 100,- € viel Geld. Denn genausoviel kostet ungefähr eine Wohnung + die Utensilien + die Standard-Ausstattung (Küche, Geschirr, Gläser) sowie die Nebenkosten (saubermachen, ...) |
wie kommst du denn nun auf 100€? das ist für eine Wohnung plus Nebenkosten usw verdammt wenig. Ich denke mal ca 500 Euro musste rechnen, je nach Wohnlage noch mehr. Ich denke für die Organisation wäre es auch von Vorteil, wenn nicht gleich 20 Leute Mieter sind, sondern nur ein oder zwei Personen
Wenn die Wohnung dann für Projektinteressierte für zb ein Wochenende oder ein paar Tage mietbar ist, kann man ja da noch Kosten umlegen.
Ich find den Gedanken recht spannend eine Wohnung für solch einen Zweck anzumieten.
Ich denke auch, dass es genug leute gibt, die sich sowas leisten können und auch wollen (die Leute sind vielleicht nicht ganz so laut
).
:]
21.03.2010 19:43 |
|
|
|