WB - Community v5.1
Zur Startseite Portalseite Häufig gestellte Fragen Kalender Suche Teammitglieder Windel-Wiki
Registrierung

WB - Community v5.1 » Windeln & Co » Windelforum » deutsches Windel-Twittern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen deutsches Windel-Twittern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knutschbaer   Zeige knutschbaer auf Karte knutschbaer ist männlich
Sei lieb zu mir!

images/avatars/avatar-901.jpg
[meine Galerie]

Stadt: Llucmajor / Islas Baleares
Land: Spanien

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 237.600
Nächster Level: 242.754

5.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch bei Twitter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hi. Ja es hat mich auch gewundert das doch so wenige AB/DL´s zwitschern :-) Ich finde das System ziemlich spassig. Deswegen auch schon lang mit dabei.

http://twitter.com/windel

Übrigens. Wer möchte kann eine Gratis Email Adresse von mir bekommen unter der Domain windel.es . Gratis und mit Gmail Oberfläche!
Wer möchte einfach wunsch Email per PM schicken.

Gruss von knutschi

15.05.2009 23:19 knutschbaer ist offline E-Mail an knutschbaer senden Beiträge von knutschbaer suchen Nehmen Sie knutschbaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knutschbaer in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von knutschbaer: windelmann_mallorca
KindaChaos
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Bn auch bei Twiter zu finden, allerdings nicht als AB/DL sondern ganz ''normal'', mich dort bitte auch nicht drauf anschreiben
adresse auf anfrage...=)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KindaChaos: 29.12.2009 20:53.

16.05.2009 09:38
Dieter24 Dieter24 ist männlich
New Baby

[meine Galerie]

Stadt: Kiel

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 54.730
Nächster Level: 62.494

7.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sazz
Bn auch bei Twiter zu finden, allerdings nicht als AB/DL sondern ganz ''normal'', mich dort bitte auch nicht drauf anschreiben - erst recht nicht mit @dassazz oder so

Hm hälst du das für intelligent nen Link zu posten auf dem man deinen richtigen Namen finden kann?
16.05.2009 09:41 Dieter24 ist offline Beiträge von Dieter24 suchen Nehmen Sie Dieter24 in Ihre Freundesliste auf
KindaChaos
unregistriert

Zitat:
Original von Dieter24
Zitat:
Original von Sazz
Bn auch bei Twiter zu finden, allerdings nicht als AB/DL sondern ganz ''normal'', mich dort bitte auch nicht drauf anschreiben - erst recht nicht mit @dassazz oder so

Hm hälst du das für intelligent nen Link zu posten auf dem man deinen richtigen Namen finden kann?

habs wieder rausgenommen.. hast recht gehabt.. ich war dumm.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KindaChaos: 29.12.2009 20:54.

16.05.2009 11:33
enuresisDl   Zeige enuresisDl auf Karte enuresisDl ist männlich
---- EnuresisDL™ ----

images/avatars/avatar-1695.jpg
[meine Galerie]

Stadt: Augsburg
Land: Bayern, Deutschland

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 152.885
Nächster Level: 157.092

4.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

So alter threat neuer beitrag: bin auch bei twitter ( lang hats gedauert)

EnuresisDl like here! I´m Ready to follow.... only to whom?

!!!Make Knuddel , not War!!!

Achtung Trigger
!!! Nicht Anklicken !!! 

05.03.2010 20:55 enuresisDl ist offline Homepage von enuresisDl Beiträge von enuresisDl suchen Nehmen Sie enuresisDl in Ihre Freundesliste auf
henrik   Zeige henrik auf Karte henrik ist männlich
Midi

[meine Galerie]

Land: Frankfurt am Main

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 188.757
Nächster Level: 195.661

6.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich benutze Twitter auch regelmäßig, aber das ist mein Reallife-Account (mit StudiVZ usw. gelinkt), da wird nix mit Windeln geschrieben

Bei einem 2. Account für Windel/AB-Gedanken hätte ich Angst, dass ich irgendwann durcheinanderkomme und über den falschen Account Dinge poste ^^
06.03.2010 14:24 henrik ist offline E-Mail an henrik senden Beiträge von henrik suchen Nehmen Sie henrik in Ihre Freundesliste auf
dennis   Zeige dennis auf Karte dennis ist männlich
I love Pampers and my iPhone

images/avatars/avatar-2959.jpg
[meine Galerie]

Stadt: Köln
Land: Deutschland

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.321.490
Nächster Level: 3.609.430

287.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich habe mich jetzt auch mal dort angemeldet. Mal schauen wie das Feedback ist, schließlich kann ja jeder auf mein Profil zugreifen. Zu finden bin ich unter twitter.com/windelengel
06.03.2010 22:28 dennis ist offline E-Mail an dennis senden Beiträge von dennis suchen Nehmen Sie dennis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dennis in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von dennis: windelengel23
Anonymer   Zeige Anonymer auf Karte Anonymer ist männlich
Mini

[meine Galerie]

Stadt: Göppingen
Land: Deutschland

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 102.328
Nächster Level: 125.609

23.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin auch schon etwa ein Jahr auf Twitter unterwegs. Allerdings ohne "unser" Thema.
Username gibts gerne per PN. Ich mags nicht unter google in diesem Zusammenhang hier gefunden zu werden ;-)

10.03.2010 01:45 Anonymer ist offline E-Mail an Anonymer senden Beiträge von Anonymer suchen Nehmen Sie Anonymer in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anonymer anzeigen
WSvenH WSvenH ist männlich
Mini

[meine Galerie]

Stadt: ka

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 209.522
Nächster Level: 242.754

33.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

dieter24, KindaChaos editiert mal eure Beitrage
11.03.2010 00:18 WSvenH ist offline E-Mail an WSvenH senden Beiträge von WSvenH suchen Nehmen Sie WSvenH in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
WB - Community v5.1 » Windeln & Co » Windelforum » deutsches Windel-Twittern

Views heute: 24.064 | Views gestern: 47.955 | Views gesamt: 23.718.050

WB-Community © 2003-2010 basiert auf
Burning Board von der WoltLab GmbH