Das Leben eines Transformers

Schattenseite des Lebens

Bewerten
Jedes Leben hat auch eine Schattenseite. Eine Vergangenheit, die uns teilweise das ganze Leben prägt. Doch wir selbst können entscheiden, wie viel wir von der Schattenseite in unserem Leben behalten möchten. Ich merke, wie der Schatten meiner Vergangenheit mit meinem Outing immer weniger wurde, aber dass ich an ein paar Sachen festhalte. Einfach weil sie mich zu dem Menschen gemacht haben, der ich heute bin. Klar mit einem kleinen Schaden , aber was soll's. Ich hatte Momente, da hab ich mich für meine Bedürfnisse und meine Sehnsucht geschämt, doch solange es mir damit gut oder gar besser geht, ist es die Hauptsache.

Morgen werde ich noch paar Fotos von meinem Besuch in den Zoopark posten. Heute ist es schon etwas spät und muss früh raus. Doch meine Gedanken zu diesem Foto, wollte ich schon mal festhalten und teilen.
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken

Aktualisiert: 20.06.2019 um 21:15 von transformer (Paar Rechtschreibfehler ;))

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.