PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Wndeli Wau Wau sagt Hallo ...



Wi Wa Wa
29.11.2019, 18:15
Hallo vom Windel-Wau-Wau …


… da man sich hier ja einmal Vorstellen soll, aber unser Name zu lang ist, machen wir einfach einmal den Wi Wa Wa daraus …

Also, der Wi Wa Wa ist männlich und Baujahr 1965, somit nicht mehr ganz frisch und seit 2004 auch nicht mehr dicht. Seit 2016 kommt es schon mal vor das man mehr als nur eine nasse Windel um hat, absichtlich macht man das sehr gern wenn man wieder zu faul ist einen bestimmten Ort für diese Sache aufzusuchen …

Zuhause sind wir in Österreich (ach herje, wieder ein Ösi :p !!!) genauer sind wir in Niederösterreich Zuhause, am Fuße einer „Damen Weltcup“ Skistrecke …

Das Forum hier kenne ich inzwischen seit gut über 12 Jahre – da ich aber erst jetzt auf dem Weg zum (hoffentlich) „Ruhestand aus gesundheitlichen Gründen“ bin dachte ich mir ich melde mich jetzt mal an, denn, freie Zeit habe ich derzeit genug.

Somit sagt also der Wi Wa Wa einmal ein Hallo hier im Forum …

Achja – Zum Thema Beziehung sei noch angemerkt das der Wi Wa Wa eine sehr treue Freundin hat, die aber hat vier Pfoten und wedelt mit einem Schweif und ist eine ganz liebe !

Wolfgang
29.11.2019, 18:45
Willkommen und viel Spaß in unsrem quietschbunten Haufen.

Wi Wa Wa
29.11.2019, 21:01
... quietschbunten Haufen. :leute:


... mal Danke - und "quitschbunt" :laola: ist derzeit besser als das "grau" bei der derzeitigen Wetterlage ...

Heavy User
29.11.2019, 22:51
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Capsky
21.12.2019, 20:07
Willkommen, ich komm aus der Gegend Linz in oÖ.

Chris_87
21.12.2019, 20:43
Ich komme aus dem Salzkammergut