PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ich bin neu hier😊



Babygirl91
19.10.2019, 22:28
Hi Leute ich bin neu dazugestoßen und mich würde mal interessieren warum ich Windeln tragt und was euch daran so fasziniert lg caro

Heavy User
19.10.2019, 22:38
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.



(Bitte mal ins Vorstellforum verschieben.)

Snow90
19.10.2019, 22:55
Hey Babygirl...
Herzlich Willkommen hier... hoffe du kannst dich genauso gut austauschen wie ich es kann...

Grüße
Snow

Roadrunner
20.10.2019, 17:46
Willkommen an Bord!

Warum DU Windeln trägst, können wir nur erraten...;)
Ich, eil mich Windeln seit eh und jeh fasziniert haben (keine Ahnung warum). Ich finde die einfach schön, und ich verbinde einen praktischen Nutzen damit. Wenn ich meine Stammtour habe (Innenstadt), habe ich nur sehr wenig Gelegenheiten, aufs Klo zu gehen. Und damit meine ich nicht nur die Zeit - es gibt kaum öffentliche Toiletten, und in Kaufhäusern kosten die Geld und sind oftmals nicht unbedingt schnell zu erreichen (da kommt wieder der Faktor Zeit ins Spiel)...

DiaperBlue
21.10.2019, 08:11
Hallo und Herzlich Willkommen aus Hamburg. (Zuerst) nasse Hosen und (später) Windeln begleiten mich seit ich etwa 14 Jahre alt war.

DiaperedChris
21.10.2019, 09:01
Hi!
Bei mir war es am Anfang rein sexuell.
Später kam dann aber auch noch der praktische Teil dazu.
Ich mag öffentliche Toiletten nicht allzu sehr und bevorzuge im Kino daher mittlerweile Windeln.

Aleydro
25.10.2019, 20:07
Hey, erst einmal willkommen hier! :)
Ich finde Windeln schon seit dem ich klein bin toll, dieses weiche Gefühl + die Unabhängigkeit :D
Allerdings mache ich dies immer klamm heimlich, so groß wäre auch die Angst in der Öffentlichkeit "ertappt" zu werden :D
LG