PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallöchen!



AB201
22.09.2019, 07:19
Hey ihr Lieben!
Nun wage ich auch einmal den Schritt und beteilige mich mit einem Beitrag!
Ich verfolge diese Seite bereits seit einigen Monaten, aber richtig getraut auch mal etwas zu schreiben/ fragen, habe ich mich nie! :)

Ich bräuchte in einigen Dingen mal euren Rat! Erst mal zu mir und meiner Situation: ich bin w, 25 Jahre alt und lebe seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 1 1/2 Jahren verheiratet! Mein Mann weiß von meiner Vorliebe zu Windeln, Bodys etc., ich glaube ich habe es ihm damals nach einigen Monaten Beziehung erzählt! Zu meiner Überraschung er hat da gar kein Problem mit, akzeptiert es voll und ganz.
Seit einigen Wochen keimt in mir jedoch der Wunsch auf, ihn aktiver miteinzubeziehen. Habe ihm dies auch schon mitgeteilt und er gibt wirklich sein bestes! Seit einigen Tagen wickelt er mich, oder versucht es zumindest :)
Nun zu meiner Frage, er ist in den Punkten wickeln etc. sehr unsicher. Ich möchte ihm die Unsicherheit nehmen, habe aber keine Idee wie ich das anstellen soll! Außerdem hat er glaube ich noch einige Scham zu kontrollieren „ob noch alles trocken ist“. Hatte schon überlegt ob ich einfach seine Hand dorthin führe... aber meine Sorge ist dann ihn zu überrumpeln und das möchte ich auf keinen Fall..

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ratschläge :)
Eure Isibisi

Heavy User
22.09.2019, 21:17
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.