PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stiller Mitleser...



finlux
29.08.2019, 23:51
Hallo

komme aus der Schweiz und war bis jetzt nur stiller Mitleser... Zeit für eine Vorstellung

Geboren in den 80zigern und war von Windeln schon immer fasziniert. Habe meine frühsten Erinnerungen an Windeln als meine kleiner Bruder noch Windeln brauchte, ich war damals ca. fünf. Ich fragte meine Mutter für Windeln welche ich meinem Teddybären anziehen wollte, diese habe ich dann jedoch selber angezogen aber nicht benutzt. Meine Eltern liessen mich gewähren und haben dies wohl als sonderbares Babyspiel/Eifersucht auf den kleinen Bruder abgetan. Habe in dieser Zeit sogar meine Mutter gefragt ob ich eine Windel in der Nacht anziehen dürfe. Sie fand das komisch jedoch wickelte sie mich, Papa war aber nicht einverstanden und so musste ich die Windel wieder ausziehen.

Als mein Bruder Stubenrein wurde gerieten die Windeln auch bei mir ein bisschen aus dem Fokus. Die ersten Jahre meiner Pubertät verliefen ganz normal, erst mit 16/17 war dieser drang Windeln zu tragen da, wurde als ich noch zu Hause wohnte von den Eltern erwischt, sie fanden eine benutzte Windel die ich noch entsorgen wollte in meinem Wandschrank. Es gab ein Gespräch das dies nicht normal sei und ich einen Psychologen aufsuchen solle. Ich wollte jedoch nicht und das Thema wurde nie mehr angesprochen...

Heute lebe ich meinen Windelfetisch von Zeit zu Zeit alleine aus, als DL jedoch liebe ich es auch, ohne sexuelle Komponente, in Windeln Ski zu fahren oder auch gewindelt mit dem Zug unterwegs zu sein.

Möchte mich ab jetzt auch vermehrt in die Community einbringen...

liebe Grüsse

finlux

Heavy User
30.08.2019, 20:57
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.