PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Aktion „We wear because we care“



Inkymatz
25.08.2019, 10:43
Hallo zusammen

Auf diversen Plattformen wie Twitter, Tumblr ... findet man die Aktionen “We wear because we care“ und „ IncontinencePride“.
In meinen Augen sind die Aktionen und die erkennbaren Ziele spektakulär gut. Das Beste und Professionellste was ich in so einer Richtung je gesehen habe!?!
Eigentlich wäre das Vorantreiben dieser Bewegung und die weitere bedächtig steigende Platzierung in der Öffentlichkeit dieser Flyer, Videos und Statements (Postings) die beste Hilfe für eine Mehrheit an Inkontinenten und indirekt auch für die anderen Windelträger aus den Nachbarforen hier. ��

Nun hatte der bzw. die Initiatorin zu einer Spende aufgerufen, die das Projekt am Leben halten und ausbauen soll.
Bereitwillig wie für nichts anderes und niemand anderen je zuvor folgte ich dem Link um eine Spende zu hinterlassen.
Ich hätte erwartet, dass das erste Ziel nach einem Monat bereits erreicht ist, hunderte Spenden eingegangen wären.
Da steht aber - bisher 0 Spenden mit zus. 0€.
Das hat mich nicht mehr spendabel gemacht, sondern völlig abgehalten!
Sofort gibt es Gedanken wie:
Unseriös?
Kommt nicht an?
Warum nicht 1000 Spenden vorhanden?
Passiert das Meiste nur zum Schein?

Wie seht ihr das?
Warum habt ihr noch nicht gespendet?
Wird Schmu gemacht oder passiert das, was man erwartet?

Hier der Aufruf vom Erschaffer:
https://www.gofundme.com/f/wewearbecausewecare

Gruß, der iMatz

RaschelMiss
28.08.2019, 09:00
Sehr gute Idee!

Als jemand der auch an einer schwachen Blase leidet, finde ich die Idee super! Ich habe eben mal die alten Infobroschüren (vom letzten Jahr?) durchgelesen und auch wenn sie etwas billig designed wirken, so finde ich die Informationen einfach nur super. Die neuen Flyer auf deren Website sehen schon viel besser aus.

Leider bis jetzt nur auf Englisch.

Wenn ich nächsten Monat etwas Geld übrig habe, werde ich was springen lassen!

PS:
Weshalb kann ich nicht per Paypal bezahlen?

Inkymatz
31.08.2019, 09:59
Das habe ich mich auch gefragt.
Naja, außerdem fragt man sich, warum man nichts Seriöses zur Organisatorin findet.
Andererseits muss man ja keine Unsummen spenden.
xD

RaschelMiss
31.08.2019, 18:44
Habe gesehen, dass es mittlerweile auch deutsche Flyer gibt?

Raschlienchen
10.10.2019, 23:53
Super idee das ganze, wie ich finde.

Bin da schon seit monaten lockere Supporterin, ganz einfach weil ich weiss, wie bescheuert die Inko-versorgung aussehen kann.

Hab mich auch schon über Twitter mit den Initiatoren unterhalten, und finde, die Sache hat Hand und Fuß!

mickdl
12.10.2019, 07:29
Hmm mag sei... Aber warum finde ich nichts gescheites wenn ich nach Layla Wainwright google...? Wieso ist die Kampagne fast komplett in Englisch wenn die Organisatorin in Schleswig Holstein ist? Ich kann gut verstehen wenn man sich als Inko nicht jedem gegenüber outen will - aber darüber reden ist ja wohl eines der Ziele hier. Dann fragt ich mich allerdings schon warum da so wenig „echte“ Menschen und nicht mal ein echter Kontakt vorhanden ist. Das würde der Sache sicher helfen.

Pimpernuckel
12.10.2019, 08:13
Ich kann gut verstehen wenn man sich als Inko nicht jedem gegenüber outen will - aber darüber reden ist ja wohl eines der Ziele hier. Dann fragt ich mich allerdings schon warum da so wenig „echte“ Menschen und nicht mal ein echter Kontakt vorhanden ist. Das würde der Sache sicher helfen.

Eben. Mehr gibt's dazu auch nicht zu sagen. Solange sich die Leute verstecken, wird sich real nichts ändern...

Pi