PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sissy Erziehung Austausch



M28_bi_dev
18.08.2019, 07:42
Guten Tag zusammen.
Ich bin noch neu auf diesem Gebiet und soll mich intensiver mit dem Thema Sissy sein beschäftigen.

Gerdchen Süßfratz
18.08.2019, 10:37
Eine wunderbare Aufgabe! Hast Du dazu den Auftrag bekommen oder ist es Dein eigener Antrieb?

M28_bi_dev
18.08.2019, 15:36
Das ist eine Aufgabe meiner Herrin.

Gerdchen Süßfratz
24.08.2019, 09:53
Klingt gut. Hat sie Dir irgendwelche Vorgaben gemacht? Sie wird ja sicher bestimmte Vorstellungen haben, die Du umzusetzen hast.

Rhinella
26.09.2019, 19:32
Artiges guten Tag,

Ich, sklavin Rhinella, habe auch die Aufgabe von meinen beiden Herrinen (Ja! Zwei!) mich mit anderen Sissy‘s auszutauschen.
Es ist wohl ein längeres Projekt an dessen Ziel eine artige, brave Sissy steht , oder kniet. Erziehung, Aufgaben, kleine und große Demütigungen gibt es täglich.
Wie ergeht es Euch?
Artiger Kniks
Rhinella

Sissy-Stück
18.03.2021, 19:48
Hallo miteinander,
ich darf mich seit kurzem einer tollen Lady unterwerfen und werde von ihr ganz nach ihrer Vorstellung zur Sissy geformt und erzogen. Verschlossen in einem KG darf ich für meine Lady Aufgaben erledigen, welche mich langsam aber stetig zu einer willigen Sissy machen. Neulich durfte ich meine Beine von den Haaren befreien und muss dies seit dem regelmässig machen. Auch durfe ich schon üben, meine Nägel zu lackieren, vorerst nur an den Zehen. Meine verehrte Lady bestimmt wie ich mich in Zukunft zu kleiden habe. Auch bestimmt sie wie schnell meine Verwandlung vonstatten geht.
Grüsse Sissy-Stück

Hello Kitty
07.07.2021, 13:11
Grüßt Euch
bin neu hier und auch auf der Sissy Reise. bin gespannt
habe schon das ein und andere. Bin jetzt auch im Besitz von einem Paar Silikonbrüste welche mittel eines BH getragen werden
Freue mich über Neues
Grüße
Kitty

Kleiner Max
12.07.2021, 17:27
Also als selbst lebender DWT und Crossdresser bin ich gerne offen für Austausch, Tipps, Meinungen und Hilfe!

Stubentranse
03.05.2023, 21:28
Mit dem Thema Sissy beschäftige ich mich schon sehr lange. Es hat bei mir lange gedauert aber vor einiger Zeit habe ich den Schritt gewagt und habe mich in die Hände einer dominanten Lady begeben. Ich war total aufgeregt was sich aber schnell gegeben hat.

Mod Edit: Entschärft. Bitte achtet auf eure Formulierungen hier lesen Leute ab 14 mit!