PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo von uns Mädels:)



Windelgirls
17.08.2019, 15:18
Hallo ihr lieben,

das ist ja cool, dass es ein solches Austauschforum gibt, was wir gerade erst entdeckt haben.
Wir sind Sophia und Rebecca, ein bisexuelles Frauenpaar und 21 bzw. 22 Jahre alt und wohnen zusammen in einer Studentinnen WG.
Per Zufall haben wir seinerzeit unsere Windelleidenschaft entdeckt, als wir einfach aus reinem Pragmatismus für ein Open Air Konzert Windeln genommen hatten, weil man dort praktisch nicht aufs Klo konnten und auch nichts verpassen wollten – und natürlich auch nicht auf leckere alkoholische Getränke verzichten. Seitdem tragen wir gerne mal Windeln, gerne auch die großen Größen von Pampers, die uns noch passen.

Naja soviel an dieser Stelle mal von unserer Seite, wir freuen uns auf Austausch.
LG

mtvnr2
17.08.2019, 15:31
Herzlichen Willkommen

Nicht schlecht von Konzert Besuch zu Windel Trägern.

Habt ihr nach dem Konzert euch dann gesagt „oh Windel tragen ist doch ganz nett, lässt das öfter machen“ oder wie muss man sich das nach vorstellen wie es nach dem Konzert mit dem Thema Windeln weiter ging

Gruß
Mtvnr2

Windelgirls
17.08.2019, 15:58
naja zunächst mal fanden wir es einfach praktisch und haben sie dann öfter benutzt unterwegs. und dann entwickelte sich nach und nach eine leidenschaft

Heavy User
17.08.2019, 21:01
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Windelfreund
18.08.2019, 09:15
Herzlich willkommen ihr zwei hier im WBc.
Wünsche euch beiden viel Spass hier und nette Gespräche.

Gruß Windelfreund

anyone
18.08.2019, 14:17
Herzlich Wilkommen und liebe Grüße aus Kiel!

Peter Kraus
18.08.2019, 19:05
Schön das ihr Beiden den Weg zu uns gefunden habt.

Gruß
Peter

Windeltobsi
19.08.2019, 21:46
Das ist interessant. Mal aus der anderen Richtung. :)
Bei mir, und ich denke bei sehr vielen hier im Forum war zuerst ein anderer Grund fürs Tragen hauptverantwortlich.
Das genießen der praktischen Aspekte kam bei mir auf jeden Fall erst später.

anno
20.08.2019, 23:05
Hey und Willkommen hier bei uns. Fühlt euch wie zu Hause...

Aus welcher Ecke kommt ihr denn, wenn man fragen darf??
LLG
anno

DieKnisterer
22.08.2019, 21:38
Das ist ein interessanter Grund dazu zu kommen, aber ich kann es nachvollziehen. Ich selbst finde die dixies auf Konzerten und Festival oftmals übertrieben ekelhaft und das als Kerl. 😰

ChrisChris
24.08.2019, 19:44
Hallo Windelgirls!
Herzlich willkommen hier in diesem Forum.
Es ist schön dass ihr beiden hier angemeldet habt.
Und ich wünsche euch hier viel Spaß.

Tagträumer
27.08.2019, 04:44
Das mit den Konzerten kenne ich und mache es oft auch selber.

Gerade wenn man schon 9Uhr vorm Stadion sitzt weil man unbedingt in die erste Reihe will ................