PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dann sag ich auch mal Hallo aus Sachsen :)



Estarinel
07.08.2019, 20:58
Ein stller Leser bin ich hier schon eine gefühlte Ewigkeit. Aber heute Abend so *Fingerschnipp* ich könnte mich doch mal....*Seite aufrufen+registrieren*.

Zu den üblichen Fragen: ich bin 47 Jahre jung (zum alten Eisen zähl ich mich erst mit 100 ) ledig und komme aus Sachen und bin schon Rentner wegen gewissen Problemchen, nein nichts mit Inko. Meine Leidenschaft zu Windeln besteht schon seid einigen...vielen Jahren. Ich würde mich selbst als phasenweiser Windelträger bezeichnen, es gibt Phasen wo ich 24/7 herumlaufe oder Phasen wo die Pakete einfach nur in der Ecke liegen :)

Meine Hobbys sind unter anderem lesen ( dabei kann ich die Zeit vergessen und auch mal 2 Tage am Stück bis einem die Augen zufallen ) schreiben von kleineren Geschichten ( Fantasy-Bereich ) und ich spiele gern, wobei es dort immer wieder erstaunte Ausrufe gibt wenn meine Mitspieler mein Alter erfahren...so getreu dem Motto: Ugh...der müffelt aber schon nach Sarg :D

Später gibts vieleicht noch mehr von mir, jetzt reicht es erstmal :)

DiaperBlue
08.08.2019, 16:28
Ja, geht manchmal schnell mit dem anmelden. Willkommen aus Hamburg, und noch dazu ein kleines Stück älter. Aber was bedeutet schon das Alter;)

Heavy User
08.08.2019, 22:23
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.