PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganz neu aus Berlin



SweetNUK
21.06.2019, 18:58
Wo fange ich an ich bin jetzt fast 30 und liebe es Windel zu tragen!So weit wie ich mich Erinnern kann hat bei mir alles im Kindergarten angefangen das ich neidisch war auf die Kinder die noch Windel tragen konnten! Leider waren meine Eltern sehr schnell dabei mich trocken zu bekommen!
Als Kind hat alles super geklappt mit Baby Windeln was als Erwachsener nicht mehr funktioniert!Mein heutiges großes Glück ich kann ab und zu bei meiner Schwiegermutter Windeln tragen ab und an haben ich auch schon mal Pipi rein gemacht nur wo ich zu meiner Frage komme!
Habt ihr Ideen was ich anstad AA in die Windel zu machen sonst in die Windel machen kann mein Problem ist ich möchte meinen Schwiegermutter den Geruch usw nicht antun aber gerne mal wissen wie es ist hinten was in der Windel zu haben vielleicht habt ihr Ideen für mich!???
Es gefällt mir hier bei euch!!!

Transfrau Tascha
21.06.2019, 20:07
Also für mich gehört das tragen und einmachen zusammen, von daher kann ich dir leider keinen Tip geben aber trotzdem herzlich willkommen

Heavy User
21.06.2019, 20:43
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Windelfreund
21.06.2019, 21:12
Hallo SweetNuk aus Berlin nach Berlin...
Herzlich willkommen hier im WBC...
Gruß Windelfreund

thomas431
21.06.2019, 23:12
Hallo und herzlich willkommen!

Wie hast Du denn die Situation mit Deiner Schwiegermutter hinbekommen, daß Du das Windeln tragen darfst? Das klingt irgendwie schräg, weil Du Deine Frau dabei gar nicht erwähnst.
Entschuldige die Neugier, das beschäftigt mich irgendwie. :-)

ChrisChris
25.06.2019, 18:18
Hallo und herzlich willkommen!
Schön dass bei uns bist!

Bärchen1601
26.06.2019, 06:41
Hallo und herzlich willkommen!

Wie hast Du denn die Situation mit Deiner Schwiegermutter hinbekommen, daß Du das Windeln tragen darfst? Das klingt irgendwie schräg, weil Du Deine Frau dabei gar nicht erwähnst.
Entschuldige die Neugier, das beschäftigt mich irgendwie. :-)

Bei mir setzt die Aussage mit der Schwiegermutter auch irgendwie mein Kopfkino in Gang...
Würde mich auch interessieren, warum ausgerechnet bei der Schwiegermutter ...

SweetNUK
16.07.2019, 20:33
Ist den Interesse da das ich mehr darüber schreibe!?

miccino
17.07.2019, 08:47
...na unbedingt...wer es nicht lesen mag muss es ja nicht lesen ;-)