PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie feminin seid ihr im Alltag?



Chief Gewickelt
07.02.2019, 12:06
In erster Linie ist es für mich ein Rollenspiel in einen Mädchenkörper zu schlüpfen.
Sich feminin und verletzlich zu fühlen, die rosa Farbe in sich aufzusaugen und
sich dabei zu entspannen. So in letzter Zeit nehme ich auch ein bisschen
Mädchen mit in die Außenwelt. Etwas versteckt und nicht auffällig. Immer noch
Mann aber mit leichten Nuancen der Weiblichkeit. Ich weiß nicht genau wie ich
das ausdrücken soll, aber ich denke ihr wisst was ich meine.

Wer von euch macht so was auch? Über-männ.. äh natürliche Körperpflege von den
Nägeln bis zu den Augenbrauen, Körperrasur? Tragt ihr vielleicht Mädchenunterwäsche
oder Schmuck? Wie sieht es aus mit Düften, eher lieblich und orientalisch in Richtung
Patchouli?

Ich wollte eher die männlichen Roleplayer mit dieser Frage ansprechen, aber es sind
natürlich alle zur Diskussion eingeladen.

Petzolini
08.02.2019, 13:14
Huhu,
also ich leb das kleine Mädchen in mir mit süßen Schlüppies fast täglich und beinahe heimlich aus.
Meine bessere Hälfte weiß zwar davon, spätestens wenn an Wäsche waschen geht, sagt aber nix dazu. Meine Vorliebe Rosa und gestreifte Pastelltöne babyblau, Rosa und bunt gestreift mit dem eindeutigen Mädchenschnitt.
Die Auswahl ist eigentlich in den Größen 176, 188 gar nicht so wenig.
Mehr Mädchen leb ich nicht aus.
Oh doch, bunte Bodys müssen auch sein.

LG an Alle

DiaperBlue
08.02.2019, 15:32
Also eine feminine Seite ist bei mir definitiv vorhanden. Früher habe ich diese deutlicher und bewusster ausgelebt (und getragen), regelmässig und gerne Frauenunterwäsche getragen, alleine schon deshalb weil die gewöhnliche Männerunterwäsche eher langweilig war und ist.
Mittlerweile bin ich unten drunter und oben drüber rein männlich gekleidet, nicht zuletzt wegen der festen Beziehung in der ich lebe. Aber es zieht mich immer noch zu rosa Windeln hin und ein schönes Höschen finde ich auch an mir als Mann immer noch sexy.

beat
13.02.2019, 08:47
Meine feminime Seite beschränkt sich zur Zeit darauf, dass ich eine Feinstrumpfhose in glänzendem Bronzeton über der Windel und Gummihose und dazu Damen-Winterstiefel in Nappa-Leder mit 2 cm hohem Absatz, Schafthöhe ca. 39 cm trage.

Baby_chic
13.02.2019, 19:08
Gerade habe ich mir Windeln in rosa mit Einhörnern und süßen Prinzessinnen gegönnt wenn ich mal ein kleines Mädchen sein will...
Vorher hatte ich dafür ein rosa Gummihöschen, ein rosa Gummihöschen mit Kindermotiven drauf, rosa Stoffwindeln einen Nuckel mit einem süßen Mädchen drauf und eine Anna&Elsa Nuckelflasche.
Im "normalen" Leben gibt es in der Hinsicht gar nichts.