PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo und liebe Grüße



Tinker-DL
22.01.2019, 21:40
...aus Sachsen.
Ich bin 47 Jahre und erst vor kurzem eher zufällig in die Welt der Windeln "gestolpert". Durch einen lieben Freund hab ich erfahren, wie es sich lebt mit Windel. Erstaunt war ich natürlich, wie viele Leute sich damit beschäftigen und es leben!! Das hat die Neugier in mir geweckt.
Wie interessant die neue Welt für mich erschien, wollte ich diese nun näher kennenlernen und hab mich einfach darauf eingelassen es für mich auszuprobieren.

Meine Erkenntnis, die ich aus dieser " Entführung" gewonnen hab ????
Windeln bedeuten für mich: Geborgenheit, Sicherheit, Wohlfühlen und Genießen.... ;) ! Und ganz ehrlich, es ist schon schön, eingepackt an den öffentlichen Toiletten vorbei gehen zu können :p
Ich trage nicht täglich eine Windel, aber ich gönne es mir, wenn mir danach ist !!!

Und jetzt...bin ich hier...!!!!
Eure Tinker-DL

Heavy User
22.01.2019, 22:17
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

saltor
22.01.2019, 22:22
Auch von mir ein liebes Hallo und viel Spaß hier. Was für ein toller Freund der Dir diese Welt geöffnet hat. ;)

Tagträumer
24.01.2019, 05:44
Auch von mir ein herzliches Willkommen und liebe Grüße nach Sachsen. Bin ja selber einer, musste nur wegen der Arbeit abwandern.

Das gelegentliche genießen gefällt mir auch. Man nimmt dann die Gefühle viel intensiver wahr und kann sich dem besser hingeben und genießen.

Geschichtenfreak
24.01.2019, 16:53
Ich hoffe mal, dass Saltor mir den "Diebstahl" verzeiht. Falls nicht, sichere ich mich dank der Zitier-Funktion ab ;)


Auch von mir ein liebes Hallo und viel Spaß hier. Was für ein toller Freund der Dir diese Welt geöffnet hat.

Dem ist nämlich nichts mehr hinzuzufügen außer vielleicht: Hab eine schöne Zeit hier im Forum und genieße diese neue Welt sowie ihre Vielfalt.

Tinker-DL
27.01.2019, 18:02
Vielen Dank für eure Willkommensgrüße. Ich denke, dass ich hier viel Interessantes lesen und erfahren werde. Freu mich drauf!
LG

Heavy User
27.01.2019, 21:03
Was für ein toller Freund der Dir diese Welt geöffnet hat. ;)

Ist der Freund eventuell auch hier angemeldet?

Tinker-DL
28.01.2019, 00:26
Leider nicht.