PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huhu aus dem Ruhrgebiet



Windelwindel
19.01.2019, 18:32
Huhu,
mein Name ist Jule, bin 26 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet.
Ich lese erst die letzten Tage gerne die Beiträge hier. Mir war zuvor nicht bewusst, dass es doch einige Menschen mit diesen Vorlieben gibt. :-)
Gerne würde ich mich auch mit Personen aus der Umgebung austauschen.

LG Jule

Windelfreund_s46
19.01.2019, 19:01
Hallo Jule,

na dann herzlich willkommen, hier in der WBC!

Nun, es gibt eine Menge Leute mit diesen Vorlieben! Die Sache ist nur die, dass es kaum jemand im LR zugibt, weil es eben immer noch ein Tabu ist. Darum ja auch dieses Forum! Und sei erlich… hast du es deiner Freundin oder deinen Freunen erzählt, dass du auf Windeln stehst? --- Nein? Und da bist du nicht die einzige! Das geht den meisten hier so. Sicher, seinen Partner oder seiner Partnerin erzählt man es schon, Aber ansonsten behält man es für sich.

Aber hier im Forum wirst du viele Gleichgesinnte finden. -- Also scheue dich nicht, zu fragen. Es gibt keine dummen Fragen -- nur dumme Antworten!

weselerteenbaby
19.01.2019, 20:36
Hallo Jule, wo kommst du den ungefähr her? ich wohne quasi am Westlichen Rand des Ruhrgebiets

Windelwindel
19.01.2019, 21:06
Hallo Jule, wo kommst du den ungefähr her? ich wohne quasi am Westlichen Rand des Ruhrgebiets
Grenze Dinslaken

diaperBoy25
19.01.2019, 21:19
Hallo und willkommen hier hier bei uns in der wbc!

Liebe Grüße
Diaperboy25

Heavy User
19.01.2019, 21:41
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

weselerteenbaby
19.01.2019, 23:22
Also noch in Dinslaken? oder schon Oberhausen? Ich mein Xanten ist jetzt nicht so weit und vom Alter passt es auch.. Können ja gerne mal schreiben

MyDiaperChris
20.01.2019, 04:38
Hallo @ Windelwindel!

Herzlich Willkommen hier in der bunten WBC! :laola:

Viel Spaß, beste (Fetisch-)Unterhaltung und liebe neue Kontakte zu Gleichgesinnten! ;)

Be Happy In Your Nappy! :baby010:

LG ---> Chris

Delta6400
08.03.2019, 13:26
Hallo Jule,
Willkommen hier im Forum :)
Ich komm aus dem Kreis Wesel, also auch nicht so weit weg ;)
Falls du Lust hast, kannst du mich ja anschreiben.
Hab bisher auch noch keinen Kontakt zu anderen gehabt.

Gruß,
Andreas

P.s. Achja bin 25 Jahre und glücklich verheiratet

Windelfreund
18.03.2019, 09:08
Herzlich willkommen im WBC wünsche dir viel Spaß und nette Gespräche hier