PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein fuchsiges Heyho aus Berlin!



Mister Fox
14.03.2018, 23:43
Heyho ihr dort draußen!

Mein Name ist Fuchs oder halt Fuchspapa, je nachdem wie man mich nennen will^^
Ich bin 24 und komme aus Berlin, bin Student und an sich ein Caretaker und das mit Liebe und Leidenschaft!<3
Wie ich dazu gekommen bin ist zwar etwas schwummrig in meinen Erinnerungen, aber an sich bin ich durch eine
Freundschaft darauf gekommen. Ich hatte mich um sie gekümmert, ihr immer frische Windeln geholt und sie
mit allem versorgt, was ich nur konnte. Erst war es einfach Hilfbereitschaft und irgendwann hatte ich gefallen am
Caretaker dasein gefunden ^^

Ansonsten~ ja ich bin ein Zocker, liebe es zu kochen und spiele mit Freude seit einem Jahr Drehleier, bin ein nicht
so ganz ausgeglichener Mensch und habe auch mal schlechte Tage. Bin aber sehr redseelig, wenn mir die Person
zusagt^^ Außerdem habe ich eine Schwäche für ein gutes Feierabendbier xD

Ja, das war es in der Oberfläche von mir und ich hoffe, hier mal etwas Austausch und Neues zu erfahren!

Ich wünsche euch allen noch eine gute Woche und vielleicht schreibt man sich sogar^^

Der Fuchspapa

SantaClaus
15.03.2018, 06:07
Hallo und Willkommen

Viel Spaß hier.

Grüße aus Berlin nach Berlin xD

Bongo
15.03.2018, 09:33
herzlich willkommen :)

shippo
15.03.2018, 14:43
Willkommen im Forum vom kleinen Fuchs. Bist du auch ein Furry?

Heavy User
15.03.2018, 21:33
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Mister Fox
15.03.2018, 22:35
Kann man so sagen, ja ^^

Toni
16.03.2018, 04:53
Es schaut so aus, als hast du das Herz am rechten Fleck. Auch das Profil sauber ausgefüllt, das gefällt mir, wenn man sich auch ein Bild von seinen "Mitstreitern" machen kann. Dann schaun wir mal, ob wir daraus vergnügliches Gequatsche kreieren können. Jedenfalls auch von mir ein nettes Willkommen! Super Vorschaubild übrigens!

Michaela
16.03.2018, 16:20
Huhu Fuchspapa,

herzlich willkommen hier bei uns Durchgeknallten. ;-)

Ich nehm mal an, Du drehleierst Richtung Mittelaltermusik?
Klassische MA-Musik oder eher MA-Rock?
falls letztere, gibts hier einige, wo der Musikrichtung nicht abgeneigt sind. ;-)

Mister Fox
16.03.2018, 16:58
Es schaut so aus, als hast du das Herz am rechten Fleck. Auch das Profil sauber ausgefüllt, das gefällt mir, wenn man sich auch ein Bild von seinen "Mitstreitern" machen kann. Dann schaun wir mal, ob wir daraus vergnügliches Gequatsche kreieren können. Jedenfalls auch von mir ein nettes Willkommen! Super Vorschaubild übrigens!

Dankeschön! Ja, ich bin relativ offen mit meinem Caretaker Dasein und deshalb sträube ich mich nicht davor, ein bisschen was zu erzählen oder zu zeigen ^^
Aber ich bin ebenfalls gespannt, wie es hier so wird :D


Huhu Fuchspapa,

herzlich willkommen hier bei uns Durchgeknallten. ;-)

Ich nehm mal an, Du drehleierst Richtung Mittelaltermusik?
Klassische MA-Musik oder eher MA-Rock?
falls letztere, gibts hier einige, wo der Musikrichtung nicht abgeneigt sind. ;-)

Ja spiele ich und es ist gemischt^^ Ich besitze zwar noch keine eigene Drehleier, aber diese sollte schon einen Tonabnehmer haben~
Man kann wunderbare Dinge damit anstellen :D!

Michaela
16.03.2018, 18:11
Cool.
Ich find die Drehleier neben den Säcken mit das feinste Instrument bei MA-Musik. Egal ob Originale oder Rock.....

Valerio
16.03.2018, 23:00
Hey ho lieber Fuchs - siehst nett aus und wirkst wie jmd. mit dem Herz am rechten Fleck.
Finde es auch sympathisch das Du hier viel von dir zeigst!
Daumen hoch :)
Und liebe Grüsse aus dem echten Schwabenland :)

SaphirWolf
20.03.2018, 10:24
Ja ganz vergessen hier ein Willkommen zu schreiben...
Dann gleich mal nachholen :)
Schöne Grüße von unten nach oben :P
Berlin hat extrem viele Möglichkeiten, ist mir aber zum Leben echt zu viel Trubel :D

Drehleiher ist ein wirklich interessantes Instrument.
Bin da vor kurzem erst durch einen YouTube Kanal und eine Band richtig drauf aufmerksam geworden.

*wuff wuff*