PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein fuchsiges Heyho aus Berlin!



Mister Fox
14.03.2018, 23:43
Heyho ihr dort draußen!

Mein Name ist Fuchs oder halt Fuchspapa, je nachdem wie man mich nennen will^^
Ich bin 24 und komme aus Berlin, bin Student und an sich ein Caretaker und das mit Liebe und Leidenschaft!<3
Wie ich dazu gekommen bin ist zwar etwas schwummrig in meinen Erinnerungen, aber an sich bin ich durch eine
Freundschaft darauf gekommen. Ich hatte mich um sie gekümmert, ihr immer frische Windeln geholt und sie
mit allem versorgt, was ich nur konnte. Erst war es einfach Hilfbereitschaft und irgendwann hatte ich gefallen am
Caretaker dasein gefunden ^^

Ansonsten~ ja ich bin ein Zocker, liebe es zu kochen und spiele mit Freude seit einem Jahr Drehleier, bin ein nicht
so ganz ausgeglichener Mensch und habe auch mal schlechte Tage. Bin aber sehr redseelig, wenn mir die Person
zusagt^^ Außerdem habe ich eine Schwäche für ein gutes Feierabendbier xD

Ja, das war es in der Oberfläche von mir und ich hoffe, hier mal etwas Austausch und Neues zu erfahren!

Ich wünsche euch allen noch eine gute Woche und vielleicht schreibt man sich sogar^^

Der Fuchspapa

SantaClaus
15.03.2018, 06:07
Hallo und Willkommen

Viel Spaß hier.

Grüße aus Berlin nach Berlin xD

Bongo
15.03.2018, 09:33
herzlich willkommen :)

shippo
15.03.2018, 14:43
Willkommen im Forum vom kleinen Fuchs. Bist du auch ein Furry?

Heavy User
15.03.2018, 21:33
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Mister Fox
15.03.2018, 22:35
Kann man so sagen, ja ^^

Toni
16.03.2018, 04:53
Es schaut so aus, als hast du das Herz am rechten Fleck. Auch das Profil sauber ausgefüllt, das gefällt mir, wenn man sich auch ein Bild von seinen "Mitstreitern" machen kann. Dann schaun wir mal, ob wir daraus vergnügliches Gequatsche kreieren können. Jedenfalls auch von mir ein nettes Willkommen! Super Vorschaubild übrigens!

Michaela
16.03.2018, 16:20
Huhu Fuchspapa,