PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sich zum Babymädchen machen



Nico200
13.02.2018, 21:47
Hi, weiß jemand wie ich meine Freundin dazu bringen kann mich zu einem Babymädchen zu machen oder hat jemand von euch schon Erfahrung damit?

Geschichtenfreak
14.02.2018, 09:21
Meiner Meinung nach gibt es da nur einen Rat. Auch wenn ich selbst keine Erfahrungen habe lautet er: Sprich mit ihr über deinen Wunsch, denn wenn sie sich dabei nicht wohlfühlt oder deinen Wunsch/dein Verlangen zumindest nicht respektiert, dann ist dieser zumindest mit ihr, selbst wenn sie sich darauf einlassen sollte mit großer Wahrscheinlichkeit zum Scheitern verurteilt.

Natürlich kannst du auch solche Dinge ausprobieren wie hin und wieder mal in Geschichten zu lesen, alá in ihre Strumpfhosen wichsen und se diese dann finden lassen oder dich von ihr gewickelt und in Kleidung von ihr finden lassen/dich ihr so präsentieren. Da ist dann aber eben die Frage, wie sie darauf reagiert. Im besten Fall lässt sie sich tatsächlich darauf ein, auch wenn es dann möglicherwiese eher einen Bestrafungscharakter hat, im schlimmsten Fall kannst du damit eure Beziehung ruinieren.

LG von Geschichtenfreak

SaphirWolf
14.02.2018, 09:24
reden....?

ansv
14.02.2018, 23:40
schau mal in deine anderen neuen Posts.....da findest du es peinlich wenn sie dich am Tage wickelt oder dich dazu drängt, oder ihre Freundinnen dich wickeln.....aber hier soll sie dich zum Mädchen machen......

Glaublich
17.03.2018, 08:05
Die Frage ist falsch gestellt (wie ich meine Freundin dazu bringen kann mich zu einem Babymädchen zu machen). Die Antwort wäre nämlich sowas wie Drogen oder Folter. Deine Freundin ist ein eigenständiges Lebewesen und wir das nur aus liebe zur dir, oder weil es ihr Spaß macht, machen.

Besser ist die Frage: Wie bringe ich meiner Freundin schonend bei, daß ich es gut finde, wenn sie mich zum Babymädchen macht ; ohne das sie mich verlässt?
Die Antworten auf diese Frage wäre abhängig von deiner Freundin: schonend direkt ansprechen ,oder von hinten über die Selbstfindung ansprechen, oder praxisorientiert die Sache angehen.