PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschied auf Zeit!



Windelfee
08.02.2018, 22:08
Liebe Leute!

Es ist mir wichtig euch mitzuteilen, dass ich mich für die nächsten (wahrscheinlich nur) Wochen, eventuell aber auch Monate als aktive Userin zurückziehen werde.

Das hat nichts mit euch zu tun, im Gegenteil: Ich mag dieses Forum sehr!

Aktuell muss ich mich aber um andere Baustellen in meinem Leben kümmern und auf diese Baustellen Priorität setzen!
Im Feendeutsch: Mein Zauberstab ist kaputt und der Feenstaub leer. :)

Seid nicht traurig! Ich bin wie der Pink Panther und komme garantiert wieder!

Bis bald ihr Lieben! Macht's gut!



(An das Team der WBC: Bitte löscht mein Profil NICHT! Ich komme ja wieder zurück! Danke!) :) :) :)

EngelNullSieben
08.02.2018, 22:37
Hallo Windelfee.

Ich wünsche dir, dass du deine Kraft wiederfindest und die nötige Ruhe, dich den anderen Baustellen zu widmen.

Komm gesund wieder. Übrigens: der Terminator ist auch dafür bekannt, zurückzukommen.

Wolfgang
08.02.2018, 22:54
alles gute und bis die tage ;)

Toni
09.02.2018, 00:37
Das ist schade. Du wirst hier auf jeden Fall fehlen. Auch als angenehme Mitspielerin in unserer Spielecke. Natürlich müssen wir deine Entscheidung respektieren, und hoffen, dass du bald zurück bist, wenn alle deine Vorhaben erledigt sind. Gutes Gelingen!

Bongo
09.02.2018, 08:24
dann wünsch ich dir alles gute, und sage bis bald :)

SaphirWolf
09.02.2018, 10:37
Alles Gute für deine anderen Baustellen.
Manchmal muss man im Leben Prioritäten setzten.
Wir freuen uns aber definitiv auf deine Rückkehr :)

Jona
09.02.2018, 11:24
Hab dir etwas von meinem Feestaub geschickt, hoffentlich hilft er :rolleyes:
Toi, toi, toi!!!

Heavy User
13.02.2018, 19:42
Ich wünsche Dir viel Erfolg und eine baldige Rückkehr!

Berner-Sennenhund
15.02.2018, 19:04
Hallo Windelfee

Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich schon darauf, bald wieder Deine Beiträge zu lesen :-).

Viele Grüße
Berner-Sennenhund

Matzebaby
15.02.2018, 19:59
Hallo Liebe Fee,

Du fehlst hier wirklich sehr, und ich wünsche mir das Du bald wieder zu uns zurück kommst.
Außerdem wünsche ich dir ganz viel Kraft und Gesundheit, damit du bald wieder hier in alter Stärke die Leute mit deinen Feenstaub verzauberst.....

Ganz liebe Grüße wünscht Matzebaby