PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Little, 20 aus Unterfranken :)



Leolino
25.01.2018, 12:40
Hallo ihr lieben,
Ich bin Leolino, 20 jährige Little aus Unterfranken - komme aber ursprünglich aus Niedersachsen/Bremen.
Ich wohne jetzt seit letztem Jahr Juni hier, da ich zu meinem Daddy/Freund gezogen bin.
Ich genieße es sehr klein zu sein, So zwischen 1 und 4 Jahre bin ich wenn ich Little bin alt :) Ich baue dann gerne Lego oder male.
Als Erwachsenes Ich arbeite ich im Einzelhandel, genaueres nur wenn man sich besser kennt :)
Bei weiteren Fragen oder falls ihr einfach Lust habt mit mir zu schreiben, dann schreibt mich ruhig an!
Freue mich hier neue Leute und Gleichgesinnte kennen zu lernen :)


Falls jemand einen ersten optischen Eindruck von mir haben möchte - Ich habe einen Instagram Acoount wo ich meine Little-Seite teile.
Ihr könnt mir dort gerne folgen: Littlespace_Butterfly (Falls ihr ein blank Profile dort habt, heißt keine Bilder etc, werde ich eure Anfrage nicht akzeptieren, schreibt mir dann am besten vorher hier, damit ich weiß wer ihr seid :) )

Liebe Grüße ^-^

Windelfreund
25.01.2018, 13:07
Hallo Leolino, möchte dich herzlich bekommen heißen als erster hier in der Community. Dein Profil sagt alles was wann wissen sollte. Wünsche dir viel Spaß und nette Gespräche... Gruß Windelfreund

SaphirWolf
25.01.2018, 13:08
Huj Huj
Herzlich willkommen hier und ebenfalls im schönen Franken.
Und Und was ist schöner, der Norden oder hier bei uns? :D :P

Interessantes "Alters"spektrum.
Wie kommts? :)

Leolino
25.01.2018, 13:11
Haben beiede ihre Argumente xD Der Norden gefällt mir von der Landschaft her besser, ist vllt auch gewohnheitssache... aber Hier ist eben Daddy, ein Argument, das immer zählt XDD

Das Little Alter kommt bei mir denke ich daher, das ich von allen diesen Alterstufen immer was an mir habe. Heißt ich brauche als Little noch Windeln, Darf aber mit Daddy zusammen schon mit kleinen Legosteinen spielen und rede wie ein Kleinkind. sind also Aspekte von 1-4 Jahre dabei :)

SaphirWolf
25.01.2018, 13:14
Waaaaaaas, da ist doch alles so eingeebnet da oben :P
*lach*

Leolino
25.01.2018, 13:18
mir gefällt das eben xDDD

Heavy User
25.01.2018, 21:34
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC,

Onesie Kid
25.01.2018, 22:21
Herzlich Willkommen hier im Forum, wünsche dir gute Unterhaltung und viel Spaß hier, Grüße von der Hessischen Bergstraße

Pee
26.01.2018, 00:13
Herzlich Willkommen aus Unterfranken nach Unterfranken

Alexx
18.02.2018, 18:22
Willkommen

indiaperdl
22.02.2018, 19:16
Liebe Grüße von einem DL Paar aus München.

*Joe*
04.05.2018, 15:18
Liebe Leonino,

auch ich möchte dich herzlich hier begrüßen.
Schade das man seit deiner Vorstellung nichts mehr von dir liest.

SaphirWolf
05.05.2018, 08:00
Viele Leute sind nur stille Mitleser.
Ist ja auch nichts schlimmes dabei :)

Matzebaby
05.05.2018, 08:31
Von mir auch ein herzlich Willkommen fühl dich wohl in der Welt der kleinen Großen....