PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues von Tykables



Wolfgang
13.01.2018, 00:24
3903
Tykables hat ja Ende vorigen Jahres eine völlig "neue" ABDL-Windel auf den Markt gebracht
Die neuen Overnigts sind komplett aus Folie aber mit Klettverschluss und finden langsam auch den Weg zu Händlern in Europa
Ab Mitte Februar sollten diese bei Nappiesrus in UK erhältlich sein

Achtung!
In diversen EU-Shops gibt es aktuell nur die alten Overnights, Pleather, ... welche nicht mehr produziert werden


Nun wurde gleich eine ganze Windelserie welche ab voraussichtlich Mitte April (ebenfalls bei Nappiesrus) verfügbar sein sollte angekündigt um den Tages- und Nachtbedarf abdecken zu können.

Stufe 1
Little Bulders - 3500ml
3904

Stufe 2
Waddler - 4000ml
3905

Stufe 3
Overnigts und Space Cadet - 5000ml
3906

Alle drei Stufen verfügen über:
Plastikfolie
Klettverschluss
Fade when wet - Muster verschwinden wenn diese nass werden
Extrahohe Auslaufbuendchen
Bauch- und Rückenbuendchen

Sobald verfügbar bzw ich Muster habe werde ich weiter darüber berichten.

giaci9
13.01.2018, 00:49
Voll super! Klettstreifen fehlen vielen AB-Windeln aktuell auf dem Markt definitiv. Klebestreifen sind so 2000. :p

Taggy
13.01.2018, 09:19
Bin kein Fan von diesen Klettverschlüssen...aber wenn Save welche rein kriegen wird werde ich sie sicherlich testen.

Agent-Orange
13.01.2018, 10:15
Hier der Link zu Tykables (Windeln) (https://tykables.com/collections/diapers):
Na mal sehen, wie die größenmäßig ausfallen. Die "XL" hat mir ganz gut gepasst, obwohl ich üblicherweise eine "L" verwende. Muss an "Made in PRC" liegen.

Tykables ist doch nett. Die haben eine Info-Mail geschrieben. Und der gute Wolfi hat sich die Mühe gemacht, und die übersetzt.
Isser nich auch nett?

Bei den neuen Overnights (https://tykables.com/collections/diapers/products/overnights) steht "Lieferung Mitte Februar".
Bei den anderen Neuigkeiten wird erst Mitte April geliefert.
Schaun mer mol.
Die Dinger sind nicht billich. 35 US$ per 10er-Pack dürfte für die meisten schon oberhalb der "Mercedes"-Grenze liegen, fast schon "RollsRoyce".

Ergänzung:
Die "Overnights" & "Space Cadet" sollen 5500ml Fassungsvermögen haben ("level 3").
Die "Waddler" 4000ml ("level 2") und die "Little Builders" 3500ml ("level 1").

Pimpernuckel
13.01.2018, 10:37
Die Dinger sind nicht billich. 35 US$ per 10er-Pack dürfte für die meisten schon oberhalb der "Mercedes"-Grenze liegen, fast schon "RollsRoyce".

Na was soll man auch von solchen Bretterbuden, wie es die meisten ABDL-Hersteller nun mal sind, erwarten? Da wird jede Windel handgeklöppelt, soll also heißen, die Stückzahlen sind viel zu gering, um da auf vernünftige Preise zu kommen. Da dauert es länger, die Maschinen einzurichten, als sie laufen zu lassen. Na mal sehen, ob man die Windeln auch mal in die Hand bekommt. Tykables ist ja leider sehr unzuverlässig.

Pi

SaphirWolf
13.01.2018, 10:45
Wie hat sich das eigentlich ergeben, dass die bei save so günstig angeboten werden?
Das kann ich bei den "Neuen" dann aber nicht erwarten, oder?
Weil bis auf das Design der Pleather, waren die wirklich gut :)

Agent-Orange
13.01.2018, 11:15
Onkel Olli hat wahrscheinlich einen Restbestand erbeutet. Frag ihn doch einfach.

Tykables würde ich nicht unbedingt als "Bretterbude" bezeichnen wollen, auch wenn ich da noch nie war.
Das ist halt bloß ein Laden (shop).
3907 3908
[Bildzitate von Bildersuchmaschine]
Gegen eine "Betriebs"-besichtigung hätte ich nichts einzuwenden. Vielleicht würde ich den Mr. Pimpernuckel mal mitnehmen. So "just for fun".
Na klar sind die Stückzahlen nicht exorbitant hoch, als wie wenn die solche Diapers für "alle Welt" herstellen würden.
Das Maschinchen wird sicherlich im Reich der Mitte stehen, wenn auch vielleicht dort am Rand. Aber das neue Design will sich jemand bezahlen lassen, die Maschine muss bezahlt werden, der Transport ist auch nicht kostenlos. Versand in US ist frei - das muss auch jemand blechen. und und und und ...
und schon haben wir ein fettes Sümmchen auf'm Preisschild.
Also wie manch andere bin ich gespannt, wann die Teile tatsächlich verfügbar sind.
Der Knopf "Habenwollen" ist schon mal gedrückt. Jedoch ist Größe "XL" bei den Overnights (https://tykables.com/collections/diapers/products/overnights) nicht klickbar. Hm.

Wolfgang
13.01.2018, 11:53
preise...

einzelpackung 35usd
halber karton = 4 pack je 21 usd
ganzer karton = 8 pack je 17.5 usd

Agent-Orange
13.01.2018, 12:46
... plus shipping (Versandkosten) !!! :baby022:

Es hat ja nicht jeder eine Adresse im Ami-Land (Trumpistan).
_______________________
@ Wolfgang: äääh - so ganz nebenbei ---
Wie schaut's denn aus mit der Sammelklage - sorry -bestellung bei Tykables?

Pimpernuckel
13.01.2018, 16:38
Na klar sind die Stückzahlen nicht exorbitant hoch, als wie wenn die solche Diapers für "alle Welt" herstellen würden.

Es hindert aber keiner diese Anbieter daran, in den Markt für "seriöse" Produkte einzusteigen und da kommen wir wohl der Wahrheit schon näher. Klar kostet alles erstmal Geld, aber es würde sich meiner Meinung nach dann schon irgendwann rechnen. Es bedingt ja auch irgendwie eins das andere - fehlende Masse = unzuverlässige Lieferung = unregelmäßige, teure Produktionsläufe = schwankende Qualität/ unterschiedliche Ausführung = fehlende Kundenbindung = sonstwas. Würde man also durch größere Stückzahlen eine Fabrik besser auslasten, ergäben sich da aus meiner Sicht recht schnell positive Effekte. Vereinfacht gesagt würden bei einer kontinuierlichen Produktion von medizinischen Windeln die bunten Windeln mit "nebenbei" abfallen. Die Frage ist halt nur, ob's mal irgendwann eine der relevanten Firmen schafft, genug Geld in die Hand zu nehmen und aus dem bestehenden Tal der Tränen auszubrechen, wo man als Kunde eigentlich nie weiß, was man in die Hände bekommt und wann die vor drei Monaten avisierte Lieferung nun kommt....

Pi

Agent-Orange
17.02.2018, 13:26
Also als da "neulich" die Nachricht von Tykables kam, dass die neuen Overnights on the way wären, da hatte ich mich ja schon dezent vorgefreut.
Aaaber: Mitte Februar ist vorbei und nix da ist verfügbar.
4019
Schade. Tät mich ärgern, wenn Herr Pimpernuckel Recht behielte.
Außerdem ist ja noch ziemlich ungewiss, wann dann die dicken Dinger in Europäischen Gefilden erscheinen.
Und was das dann kostet...
Und ob Freund Wolfgang jemals die Sammelbestellung bei Tykables in Trumpistan zuwege bringt, ist auch noch völlig offen, vermute ich mal so.
Dieses sch... (öne?) Habenwollen ist mittlerweile (un?)ziemlich nervig.
Menno, schick mal jemand 'n Pfund Geduld 'rüber. Aber 'n bisschen dalli.

Wolfgang
17.02.2018, 18:27
solang es da ned gibt was unser bunter haufen gern haben will bringt das wenig...
die derzeit angekuendigten produkte sind grossteils erst ab april verfuegbar...
nicht nur saugdingens sondern auch obertextilien ;)

um transport usw kostenguenstig zu gestalten reichen 2 besteller nicht aus

Agent-Orange
17.02.2018, 18:55
Dann geh ich eben erstmal heulen.
Vielleicht hilft's ja.
:baby076:

FranzW
18.02.2018, 11:25
Also ich würde mich noch für weitere T-Shirt- und Polo-Snappies interessieren, aber in Größe Large und eher für die alltagstauglichen Motive. Aber die sind im Moment wohl ausverkauft. Wenn da eine neue Lieferung kommt, wäre ich für die Teilnahme an einer Sammelbestellung dankbar.

Liebe Grüße aus Niederösterreich!

Sasuke85
20.02.2018, 15:53
Da braucht man aber jemand der nen großen Keller oder eine Lagerhalle hat ;) , den sollte das Wirklichkeit werden das da einer eine Sammelbestellung macht wird wohl das halbe Forum mitmachen :D

Wolfgang
21.02.2018, 20:17
fuer eine WF hatte ich mal in ner sammelbestellung ca 30 Blanket-Sleeper....
die warn grad in aktion ;) (allerdings nur bis groesse 176 gaub ich)
und hatten dann inkl porto, importabgaben usw rund 20 euro das stueck gekostet

meinen keller bekommen wir so schnelll auch ned voll, vor allem will ich das zeug ja ned einlagern....
wer bestellt muss auch abnehmen, war immer so und gab keine probleme bislang

@ agent
geduld gibts doch ned pfundweise.... das wird wie safran in 0,1g portionen vertrieben

Agent-Orange
24.02.2018, 14:43
@ Wolfgang Wolfinger: Ich will aber JETZT Geduld!!! :mad:
Und homöopathische Dosierung schlägt nich an bei mir.
Also: mach hinne!

Agent-Orange
03.03.2018, 09:08
Also MEINE Geduld (die nichtvorhandene also) wird mal wieder schwer auf die Probe gestellt.
Für alle anderen hat sich's scheinbar gelohnt - das Warten.
Denn per Mail kam die Nachricht, dass (Zitat):
Kopfzeile: "All prints in stock sooner than expected!"
4065
Text: "We are now being told that we have shipments arriving in the middle of March and throughout the rest of the month. This means our products are available the month before originally expected. We are super excited about this. We urge you to pre-order to make sure you don't miss out on the first shipments."
HA! Aber auf deren Website stand schon lange, dass Mitte März ausgeliefert werden könne. Also ich glaub's ja nich. Zumal KEINE size-XL dabei sind. Und wer mal die XL gemessen hat, der weiß, dass die einer europäischen "L" eher entsprechen. :(
Die GUTE Nachricht ist, dass es wieder weiße Snappie-Romper gibt. Und neu sind die Bodys mit Kapuze (Hoodie).
Freund Pimpernuckel wird sich ganz besonders über die "Galactic"-prints freuen. Dazu gibt's die passenden Windelchen mit selbigem Design. :cool:

Sasuke85
18.03.2018, 09:48
Wolfgang, wie sieht es denn nun aus? Machst du eine Sammelbestellung, ein Paket Overnights würde ich nehmen.

FranzW
18.03.2018, 12:08
Die Polo-Snappies werden laut Tykables ja erst im April verfügbar sein, auch wenn aus Amerika aus jetzt schon Vorbestellungen möglich sind. Vielleicht kommen die ja dann auch bei NappiesRus, ansonsten würde ich mich freuen, wenn Wolfgang eine Sammelbestellung organisieren könnte.

Liebe Grüße aus Niederösterreich!

Tobias Weiches
27.03.2018, 12:48
Hallo zusammen,
schaut mal in der Bucht, da werden gerade die Tykables overnights in Size 1 (Medium) für ca. 24,00 Euro (1Pack. mit 10 St.) aus GB angeboten + Versand von ca. 9,00 Euro kommt dann noch dazu.
Grüße
Tobias Weiches

Wolfgang
27.03.2018, 18:57
die neuen oder die alten ?
die alten haben noch einige shops und wollen diese loswerden :)

Tobias Weiches
27.03.2018, 20:58
Hallo Wolfgang,
scheinen die neuen zu sein, denn: Fade when wet stars....sicher bin ich mir aber nicht....
habe Dir mal den Link per pm geschickt.
Grüße
Tobias Weiches

SaphirWolf
28.03.2018, 09:34
Aber 3,30€ für eine einzelne Windel ist mir dann definitiv bei weitem zu viel.

Wolfgang
28.03.2018, 19:55
jupp... die small bei nappysrus sind die neuen... mit klettzone usw...

Tobias Weiches
27.04.2018, 10:47
Hallo,

die neuen Tykbles sind nun in der Größe M bei Onkel Olli zu haben. (die mit dem Klettverschluss)
Grüße
Tobias Weiches

Baerschen
27.04.2018, 15:27
Jo. Gerade da gewesen und gleich mitgenommen (zum Glück hat man mich gleich mit der Nase drauf gestupst!) Habe eine Little Builders an. Die ist dünner als die meisten AB-Windeln, aber fühlt sich gut an. Die Saugfähigkeit scheint ok zu sein. Die Klettstreifen gefallen mir deutlich besser als bei den Bambinos: sie sind weicher und machen den Eindruck, nicht sofort aufzugehen, wenn man sich bewegt. Natürlich sollte man sie nach dem Anlegen kräftig und flächig anpressen, das kennt man ja schon. Danach fühlt sie sich fast wie die alte an, also problemlos. Ich bin froh, dass es sie gibt, denn die Tykables haben mir super gepasst.

Die Space Cadet heißt jetzt wohl Galactic. Die ist viel dicker. Hab ich aber nich nicht anprobiert.

Lg Baerschen

Pippifax
27.06.2018, 09:27
Achtung...oh Schreck ....die Färben ja erheblich! Dachte ich!
Aber mein Bettlaken ist noch weisss! Wo ist die verlaufende Farbe hin???
Aha einfach genial.... die Dinger sind... von Innen! ... farbig bedruckt.
Aber sowie Du sie benutzt ..... verschwimmen die schönen Aufdrucke und jeder sieht das Du reingemacht hast!
Ja ich freue mich, dass sie äußerlich nicht abfärben, aber gleichzeitig kann man sich auch darüber ärgern, dass der schöne bunte Aufdruck, sich bei Berührung mit Pippi, in verschmierte Farbtupfer verwandelt.

Gruß Pippifax

mantilla81
26.08.2018, 15:50
Ich hab die Little Builders und die Galactic ausprobiert. Bei der Galactic ist mir gleich aufgefallen, dass die Folie (im Gegensatz zur Little Builders) leider keine ganz glatte Oberfläche hat. Ist zwar eine Kunststofffolie, die aber eine leichte Struktur hat. Mich stört das, aber das ist natürlich Geschmackssache. Bei der Little Builders ist das anders und die Folie ist weich und glatt. Schade, ansonsten würde mir die Galactic gut gefallen.

Die Little Builders find ich sehr gelungen. Sie ist verhältnismäßig dünn, aber das ist beabsichtigt und hat durchaus was für sich. Und sie hat trotzdem gute Kapazität. Von den Verschlüssen bin ich sehr positiv überrascht.

Würde mich interessieren ob die Waddler die Folie von der "Little Builders" oder von der "Galactic" hat - die hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert.

Pippifax
26.08.2018, 18:09
Haben die denn alle- abgesehen von verschiedener Folienstruktur und Saugstärken alle die gleiche Passform? Little Builders passt bei mir sehr gut. Und färben die alle unter der innen bedruckten Folie Richtung Saugpolster ab? anstatt außen aufs Bettlaken?

mantilla81
27.08.2018, 20:05
Also mir passt die Galactic gleich gut wie die Little Builders. Die anderen hab ich noch nicht probiert. Abfärben nach aussen konnte ich nirgends feststellen. Allerdings einen merklichen chemischen Geruch (vermutlich die Farbe).

Pippifax
28.08.2018, 09:17
Die Galactic Version ist momentan oder sogar über einen längeren Zeitraum nicht mehr Lieferbar....an Save.

Pippifax
04.11.2018, 19:25
...Als Ersatz der Galactic, gibt es jetzt (baugleich?)
die TYKABLES OVERNIGHT bei Save!
Sie kosten "nur noch" etwas über 2 Euro/ Stück...im 10er Pack!

https://www.saveexpress.de/de/inkontinenz-einweg/windeln-pants-diapers/import/9137/tykables-overnights-windelhose-medium-bunt-size1-t01-10er-packung?c=2512

Pippifax

Bongo
04.11.2018, 20:56
...Als Ersatz der Galactic, gibt es jetzt (baugleich?)
die TYKABLES OVERNIGHT bei Save!
Sie kosten "nur noch" etwas über 2 Euro/ Stück...im 10er Pack!

gibts die auch in hübsch?
scnr :D

Pippifax
06.11.2018, 10:09
Nein...leider gibt es die abgebildete hübsche Frau ...mit ohne Gesicht....nicht dazu...!

Aber...wenn die Klebestreifen tatsächlich so sind wie auf dem Foto mit Frau dann möchte ich sie nicht kaufen. Die Klebestreifen sind zu tief!
Die Tykables auf dem vorigen Werbefoto sieht anders aus...hat Klebestreifen an richtiger Stelle! Allerdings Proportionen stimmen von diesem Grafikbild (wahrscheinlich) nicht!

Wer hat sie schon bestellt und kann genaueres sagen?

Pippifax

Bongo
06.11.2018, 13:13
Nein...leider gibt es die abgebildete hübsche Frau ...mit ohne Gesicht....nicht dazu...!

was hat das mit der scheiss frau zu tun?
ich meinte die windel selber.
blassblau und blassrose bedruckt – totale geschmacksverirrung *kotz*

martin31
16.05.2019, 18:44
Heute habe ich mal auch die windel von DM gekauft und bin bis jetzt zufrieden damit ok ich habe auch noch Vlies Vorlage die ich in windeln mit einlegen kann aber groß kein unterschied jetzt testen wir es mal und gebe euch dann bescheid da ich selber Inkontinenz bin und Zeit 9 Jahren schon windeln trage finde ich es jetzt auch super das mann jetzt in laden die für Erwachsene zum kaufen gibt was da malls nicht der fall war mann muss sich nicht verstecken oder sich da für zu Schemen

Pippifax
12.07.2019, 22:23
Heute habe ich mal auch die Windel von DM gekauft... und bin bis jetzt zufrieden.

Also bei DM gibt es die TYKABLES nun nicht zu kaufen!

Aber hat denn bis jetzt keiner gemerkt, dass es jetzt NEUE besonders sauffähige TYKABLES "RAWRS" -Windelhosen gibt. Einen Schönheitspreis jedoch bekommen die von mir nun auch nicht.
Aber taugen die wenigstens was....im Verhältnis zum Luxuspreis?
Mal sehen, wer sie als erstes hier testet.

capchaos
15.07.2019, 16:41
Also bei DM gibt es die TYKABLES nun nicht zu kaufen!

Aber hat denn bis jetzt keiner gemerkt, dass es jetzt NEUE besonders sauffähige TYKABLES "RAWRS" -Windelhosen gibt. Einen Schönheitspreis jedoch bekommen die von mir nun auch nicht.
Aber taugen die wenigstens was....im Verhältnis zum Luxuspreis?
Mal sehen, wer sie als erstes hier testet.

Getestet und für mehr als gut befunden!

Die... tja, Klebchen sind es nicht mehr, ehr klettartige Verschlüsse (gibt es wohl bei Kinder und Baby schon länger) sind der absolute Hit! Auf - Zu - Auf - Zu es hält immer und so ist ein Nachfixieren überhaupt kein Problem.

Und dann der Test mit den neuen Boostern von Tykables... WOW!

Es geht locker über die 3 kg Marke ohne das etwas ausläuft. Auch Hinsetzen - kein Auslaufen. Aaaber... wenn der Booster wirklich voll ist, dann platzt er beim Hinsetzen in der Windel auf. SAP... aber trotzdem alles dicht :)

Eine absolute Empfehlung von mir. Und über Design kann man streiten, meiner Frau gefallen die grünen Dinos sehr gut.

Pato
18.07.2019, 07:50
Ich habe mir die auch bereits zugelegt und bin ebenso begeistert wie capchaos. Tolle Saugkraft, super duper weich und kuschelig. Die Klettverschlüsse sind sehr stark und halten gut. Ich musste wegen der für mich guten Passform noch nicht nachjustieren, aber das geht mit den Kletties ohne Probleme.
Unauffällig sind die Rawrs aber nicht, die knistern schon gewaltig und sind auch unter einer eng anliegenden Jeans deutlich zu hören.
Preislich sind die auch noch in Ordnung, finde ich. Wenn man z.B. über nappies r us aus dem UK bestellt kostet der Karton mit 40 Stück umgerechnet inklusive Versand unter 80€ und somit pro Windel weniger als 2€.
Von mir eine klare Kaufempfehlung und von 0 auf 100 eine meiner Lieblingswindeln.

Augustus
24.07.2019, 13:01
Ich habe gestern mein erstes Paket der Little Rawrs erhalten.
Sie auch über Nacht getragen und muss sagen sie sehen echt toll aus sind sehr weich und lassen sich dank der Klettverschlüsse so oft justieren wie man will ich habe auch das Gefühl das die Verschlüsse diesmal viel reißfester sind als noch bei den älteren galactic und co..

Also aktuell ist sie auf dem Weg zu meiner Lieblingswindel mal sehen was die nächsten Wochen noch so bringen.

Alpha-Wolf
14.09.2019, 12:39
Auch demnächst: Cammies & Unicorns, für satte 40 USD/10 st.:

https://tykables.com/products/cammies-adult-diapers?_bta_tid=232752146054764263731177187421226753605093909 71823457859350341556245318191293813222405523877955422946906

https://tykables.com/products/unicorns-adult-diapers?_bta_tid=065846590554764263731177187421226753605093909 71823457859350341556245318191294432192425166568092872509018

Chris_87
14.09.2019, 17:11
Die Cammies muss ich haben. Hab da einen Vogel wenn es um Camo muster geht.

Taggy
15.09.2019, 08:12
Irgendwie sind deren Preise total verrückt.

Chris_87
15.09.2019, 10:10
Die Preise sind wirklich verrückt. Ich vermute aber dass sich der Preis bis zur Verfügbarkeit noch etwas normalisiert.

Wolfgang
15.09.2019, 18:51
fuer uns mag der preis verrueckt klingen....
tun die preise im schweizer supermarkt doch auch ....

die haben da drueben einfach ein gaenzlich anderes einkommens / preisniveau

little_tweety
18.09.2019, 18:11
Yup die Cammies sind Feti mäßig auch genau mein Ding,preis ist mir da fast schon Wurscht;-)
einfach nur geil arrangiert solcher Marken uns gegenüber im Vergleich der letzten 15 Jahre hier im Lande
=
#endlichmalausdenvollenschöpfenkönnen
Danke tykables dafür.

Pippifax
15.01.2020, 10:51
Eine Frage zu Tykables
Es gibt ja 2 saugstarke Varianten. Die weibliche Unicorn Variante
https://www.saveexpress.de/de/inkontinenz-einweg/windeln-pants-diapers/import/9297/tykables-unicorns-windelhose-medium-bunt-einzelstueck
Und die männliche Cammies Variante.
https://www.saveexpress.de/de/inkontinenz-einweg/windeln-pants-diapers/import/9293/tykables-cammies-windelhose-medium-bunt-einzelstueck

Wisst Ihr ob die den gleichen Schnitt haben. Die weibliche Variante gefällt mir zwar nicht so dolle, würde mir vom hohen Schnitt und Sitz aber besser gefallen.
Oder hat der Typ einfach nur einen dickeren Bauch, das bei ihm die Bündchen weiter unten enden?
Was meint ihr? Hat die Cammies den gleichen Schnitt? / Gleiche Größe wie die rosa Unicorns?

Matzebaby
15.01.2020, 19:17
Ich denke das liegt einfach an der Anatomie!
Bei einem Mädel sitzt eine Windel einfach anders wie bei einem Junge/ Mann...
ich würde mal behaupten wenn das Mädel die Cammie anhat, sieht das genauso aus wie bei der Unicorn.
Somit denke ich auch das beide Windel vom Schnitt gleich sind.

Gruß Matze

R-ammstein
24.01.2020, 23:27
Habe mir beide gekauft der Schnitt ist soweit ich das beurteilen kann lomplett gleich.

Windelschlüpfer
09.02.2020, 10:10
Haben die Cammies auch den blauen Saugkern?

TBdl19
11.02.2020, 21:32
Ja sie haben den blauen Saugkern. Aber Vorsicht, bei mir haben sie von der Folie auf die Haut abgefärbt. Scheint auch kein Einzelfall zu sein...

Kantjes
13.02.2020, 00:05
Ich habe die gleichen, habe die heute auch getragen und muss genau das gleiche sagen wie du. werde die heute nacht nochmal anziehen..

Windelschlüpfer
18.09.2020, 07:02
Für mich sind die Tykables Cammies die von der Optik her besten Windeln für Erwachsene. Auch von der Saugstärke her sind diese recht ordentlich. Sie sind allerdings wohl eher etwas für Männer:
https://pbs.twimg.com/media/EF2Gz1EW4AI2OQ7?format=jpg&name=large
https://pbs.twimg.com/media/EF2Gz1EWkAAUGB8?format=jpg&name=large

DiaperedChris
18.09.2020, 07:10
Ich hatte mir mal einzelne Cammies mit bestellt und fand die auch sehr angenehm.
Hatte denn jemand mal die Puppers ausprobiert?
Das ist die nächste Windel die ich gerne ausprobieren möchte.

DiaperedChris
18.09.2020, 13:41
Die Puppers sollen ein etwas höheres Saugvolumen haben.

ge1st
18.09.2020, 17:37
ich nahm an das sind einfach nur andere farben? immerhin gehts um den AB bereich.

Jop, Tykables verwendet für alle Windeln die gleiche Basis. Nur die kürzlich angekündigten Camelots mit 7000 ml statt 6000 ml werden wohl etwas anders sein.