PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung von einem Neuling



Neuling
07.01.2018, 15:08
Hallo,
hiermit ich möchte mich zunächst einmal vorstellen.
Seit einiger Zeit habe ich Fantasien mit Windeln und auch passenden Situationen bzw.
"Geschichten" im Kopf.
Das möchte ich in diesem Jahr erforschen und nach Möglichkeit auch ausprobieren.
Soweit erstmal in Kurzform.

Daher freue ich mich auf einen interessanten Austausch mit euch.


LG Neuling

Heavy User
07.01.2018, 20:31
Hallo und Herzlich Wilkommen hier in der WBC.

diaperBoy25
07.01.2018, 23:17
Willkommen in der WBC lieber Neuling,

ich wünsche dir hier an Bord viel Spaß und kann dir im Voraus sagen das es hier viel austausch gibt :) Wenn du fragen zu Windel oder ähnliches hast wirst du hier im Forum eine gute Antwort bekommen:)


LG

Diaperboy25

Leonhard
08.01.2018, 13:43
Und das schöne ist, das du dir Windeln kaufen kannst und die Situationen ganz einfach wahr machen kannst! Trau dich und glaub mir, jemand der sich nicht auskennt wird nicht denken das du eine an hast.

Neuling
08.01.2018, 14:26
Hallo,
vielen Dank für die freundliche Aufnahme!
Das hier Fragen kompetent beantwortet werden und ein interessanter Austausch stattfindet, habe ich durch das Mitlesen schon festgestellt.

Windeln kaufen ist natürlich kein Problem und diese alleine auszuprobieren ebenfalls nicht. Schwierig wird es bei der Umsetzung von Situationen, wo eine weitere Person benötigt wird. Das dürfte etwas komplizierter werden. Aber ich bin zuversichtlich. :-)

lordsiegelbewahrer
08.01.2018, 18:11
Hallo Neuling

Forsch wo du was zum Forschen findest. Das unerforschliche lass unergründet.
Wenn du Fragen hast, gibt es hier garantiert mindestens einen kompetenten Ansprechpartner.
Und natürlich mehrere nicht kompetente.