PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Damen Fleeceoverall bei LIDL ab 13.11.



swb
13.11.2016, 21:45
Da freut sich das Herz


Bei LIDL gibs schon wieder nen Overall ab morgen

https://www.lidl.de/de/esmara-lingerie-damen-fleeceoverall/p231411

da freut sich das HERZ

loll

pamperme
14.11.2016, 20:36
Bitte beachten Sie:
Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.

Hui, das ging ja schnell. :D

Senitriofan
16.11.2016, 09:49
Habe den in Grau mit Bommeln in L 2 x gekauft fällt sehr groß aus passt prima dicke Nachtwindel mit Gummihose und omutsu Polsterhose darunter. Es gibt dann mit Body als halt wunderschönen Babypopo so richtig rund und prall. Werde das heute mal testen wenn ich zur Rückenschule muss in der Inkogruppe.

Ginni
16.11.2016, 11:36
Da freut sich das Herz


bei mir freut sich höchstens der geldbeutel - ich hab keinen bekommen. überall ausverkauft. komplett. es gab keinen einzigen mehr, egal in welcher größe.
das hat man davon, wenn man sich wünscht, dass szenekleidung modern wird: man bekommt nichts mehr. *schnief

Matzebaby
16.11.2016, 17:21
Habe den in Grau mit Bommeln in L 2 x gekauft fällt sehr groß aus passt prima dicke Nachtwindel mit Gummihose und omutsu Polsterhose darunter. Es gibt dann mit Body als halt wunderschönen Babypopo so richtig rund und prall. Werde das heute mal testen wenn ich zur Rückenschule muss in der
Inkogruppe.

ICH HOFFE DEIN PHYSIOTHERAPEUT BEKOMMT BEI DIESEN ANNBLICK KEINE AUGENSCHMERZEN :confused: ,:confused:
SAGE DA NUR WATSCHEL WATSCHEL ENTE ENTE....

Katerchen
16.11.2016, 19:03
War am Montag in einem Lidl. Da konnte ich mir aus bestimmten Gründen keinen Overall kaufen. War aber interessant, die Leute zu beobachten. Jemand hatte gleich für die ganze Familie welche geholt.
Gestern bin ich vor Ort zum Lidl gegangen - ausverkauft. Man konnte Leute beobachten, wie etliche da rumgewühlt und nix mehr gefunden haben.
Am Abend war ich noch in Dresden, auch erfolglos. Auf dem Heimweg in einem kleinen Ort waren noch einige Overalls zu haben. Da habe ich mich gefreut. Achso, und die Kuschelsocken dazu sollte man nicht vergessen.
Morgen schaue ich noch mal in zwei kleinen Ortschaften bei Lidl vorbei, falls es die Arbeit zulässt.

swb
16.11.2016, 19:04
Hab mir den weissen mit Bommel zugelegt.
obwohl ich klein und Dick bin passt mit der L gerade noch.
Wenn ich mich vor den Spiegel stelle und angücke schaut mich aus den Spiegel ein Baby mit schnuller an
loll loll loll

Farbmaus
17.11.2016, 07:18
Ich hab meine Mutter hingeschickt, weil bei uns alles weg war.
Der Lidl war zu wegen Umbau und macht heute erst wieder auf.
Sie geht aber heute nochmal hin, vielleicht haben sie ja welche ^^

elasan
19.11.2016, 15:03
Und, hast du noch einen bekommen? Hier gab's die heute noch.