PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strumpfhosen



Windeloli
19.10.2016, 05:28
Hallo liebe User. Ichbin auf der Suche nach Strumpfhosen in der Größe M oder 176. Habe schon das ganze Netz durchsucht aber irgendwie find ich nix für Jungs in meiner Größe. Wo kauft ihr eure Strumpfhosen?
Vielen Dank im voraus windeloli

tanja1
19.10.2016, 07:12
Hi Windeloli

Das ist doch kein Problem, Strumpfhosen in deiner Grösse zu bekommen. Zum einen gibts in jedem vernünftigen Kaufhaus Strumpfhosen, wenn auch die Auswahl für Männer wohl minim ist. Und wenn du da deine Wunschstrumpfhose nicht findest geht in ein Sportgeschäft, da gibst mit Sichterheit auch Strumpfhosen für Männer. Diese sind aber teils massiv teurer als die Damenversion. Und so rate ich dir, dich mit Damenstrumpfhosen einzudecken. die sind günstiger und haben nur den Unterschied, dass der Zugriff zu deinem kleinen Mann fehlt. Aber brauchst du diesen wirklich? Mein Partner wollte zuerst auch unbedingt Herrenstrumpfhosen ist dann aber auf die Damenwäsche geschwenkt da er gemerkt hat, dass die Damen eine massiv grössere Auswahl haben, die Preise vernünftiger sind und der Schnitt eh keinen grossen Unterschied macht. Nur Mut :-).

Grüsschen Tanja

Alpha-Wolf
19.10.2016, 12:22
Also Herrenstrumpfhosen gibt's, aber zu teuer. Sportgeschäfte kann man knicken. Wie Tanja schon erwähnte: du wirst problemlos fündig in Discountern, Kaufhäusern und im Netz.

Beispielsweise haben Lidl, Aldi und co in dieser Zeit immer was in ihrer Werbung im Herbst/Winter, Tchibo gerade auch. Bei C&A bekommst du in der Kinderabteilung jede Menge in Größe 176 - und bei denen kann man fast überall auch online bestellen.

Ebay, Amazon, bekannte Mode-und Strumpfhosenshops gibt's ja auc h noch.

Nur wenn man besondere oder sehr hochwertige Strumpfhosen wie zum Beispiel aus Merino- oder Kaschmirwolle, spezielle Thermo-und Frottee-Modelle oder etwas für AB/DLs usw möchte, muß man etwas intensiver suchen und entsprechend mehr preislich was drauflegen.

Also heutzutage was zu finden sollte wirklich kein Problem sein - alle Farben, Größen, Strukturen, DEN und Qualitäten sind verfügbar...

windelfan
19.10.2016, 15:46
Hallo,

bis 176 gibt es noch in der Kinderabteilung bei C&A.

Alternativ http://www.cenyrez.eu/de/strumpfhosen/43-frottee-strumpfhose-schneeflocke.html#/farbe-dunkelblau/grosse-170_176_mit_rentier
https://www.amazon.de/Weri-spezials-kuschelige-Voll-Frotee-Damenstrumpfhose/dp/B00AMOOIMU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1476888277&sr=8-2&keywords=Vollfrotee+strumpfhosen

Habe hier schon bestellt, klappt ohne Probleme.

Gruß

Windelfan

Windeloli
19.10.2016, 16:16
Danke für eure antworten Suche eigentlich ehr was niedliches.
Mit Autos Piraten oder knuffigen Drachen für Ab/DLs.

Hat den keiner ne Idee oder n Tip?

L.g.windeloli

Alpha-Wolf
20.10.2016, 22:38
Also mit Piraten und Drachen gibt's definitiv nichts in der Größe, garantiert - für AB/DLs natürlich schon. Aber wie gesagt, wird erstens teurer, zweitens muss man die Quellen kennen - und die findet man mit googlen. Wenn ich anfange, meine Lesezeichen auszugraben und hier links posten würde, wäre ich Stunden damit beschäftigt. Und ich poste hier inzwischen nix mehr als link direkt, sondern weise nur noch indirekt drauf hin...

Gabriel1979
21.10.2016, 15:27
ich hab mir nen 3er Pack beim AB -Versand bestellt. die sind niedlich weiss mit Mond und schlafenden Bär auf ner Wolke eingestickt. ok die günstigsten waren es nicht(glaube 36Euroalle) aber ich finde es hat sich gelohnt.
Die Stickereien sind am Hinterteil und beiden Beinen.

diap244
21.10.2016, 16:12
ich hab mir nen 3er Pack beim AB -Versand bestellt. die sind niedlich weiss mit Mond und schlafenden Bär auf ner Wolke eingestickt. ok die günstigsten waren es nicht(glaube 36Euroalle) aber ich finde es hat sich gelohnt.
Ich habe mal nachgeschaut, weil mich der Preis ein bisschen irritiert hat. 3 Stück der besagten Strumpfhosen im Pack kosten in dem Shop knapp 60,-€ und 1 Hose alleine kostet knapp 30,-€

Ich empfehle auch diese hier: http://www.cenyrez.eu/de/strumpfhosen/43-frottee-strumpfhose-schneeflocke.html#/farbe-dunkelblau/grosse-170_176_mit_rentier
Größe 170-176 fällt sehr groß aus.

Gabriel1979
22.10.2016, 06:07
Sorry diap244 hat natürlich recht. 59.20 alle drei. Bin beim nachsehen auf der Rechnung ne Spalte verrutscht.
Tut mir leid das ich da was falsches geschrieben habe. Aber die Meinung steht das es sich gelohnt hat. I h meine andere zahlen das für ne 6btergose nur weil ein Markenname drauf steht

Hosenfratz
22.10.2016, 06:48
Ich habe recht gute Erfahrunngen, mit Roba- Versand gemacht. Mußt mal googlen. Sind zwar nicht gerade billig, aber kommen der 70er und 80er Strumpfhosen ganz nah.
Es gibt sie bis gr. 192, und sogar mit Teddyaufdruck.

stuggimark
22.10.2016, 07:29
Schau mal bei maxdiaper.com, das ist ein schwedischer Versand. Unter Kläder findest Du auch Strumpfhosen mit Motiven.

DannyM
22.10.2016, 15:06
Ich habe recht gute Erfahrunngen, mit Roba- Versand gemacht. Mußt mal googlen. Sind zwar nicht gerade billig, aber kommen der 70er und 80er Strumpfhosen ganz nah.
Es gibt sie bis gr. 192, und sogar mit Teddyaufdruck.

Leider ist Roba immer noch nicht wieder offen. Die angekündigte Sommerpause, die zum Ende August enden sollte, läuft immer noch.

Werner227
23.10.2016, 03:07
Ansonsten gibt es noch die Möglickeit nach Karnevalsartikeln zu suchen, da dort ja auch häufig mal Stumpfhosen getragen werden. Die Strumpfhosen sind dann zumindestens teilweise bunt, aber mit Kindermotiven wird es auch hier schwer.
Mit Roba habe ich gute Erfahrungen gemacht, und ich hoffe die Sommerpause ist bald vorbei.

HansDampf1974
03.11.2016, 17:07
Kennt jemand ne Quelle für diese Kuschelstrumpfhosen? Die gibts doch für Babys, so komplette aus Frottee glaub ich. Total flauschig, kuschelig.
Sowas hätte ich gerne mal in großer Größe :)

https://www.amazon.de/Baby-Kuschelstrumpfhose-f%C3%BCr-M%C3%A4dchen-Jungen/dp/B00FBTE5I8?th=1 <--- Die meine ich.

Gruß

knutschbaer
03.11.2016, 20:19
Ich kann dir Fibrotex empfehlen. Die sind aus Microfaser und wirklich extrem bequem. Zwar immer nur einfarbig, aber selbst bis 10XL zu haben. Da passt auch Obelix rein! :-) Also nicht wirklich "Babylike" aber einen blick wert. Schnelle lieferung, nicht ganz billig, habe aber selbst welche die schon seit Jahren halten.

Saludos

Alpha-Wolf
04.11.2016, 00:26
AW Kuschelstrumpfhosen: Sowas bekommt man wirklich nur in Kindergrößen bis noch Gr. 140/146 in der Regel, für Erwachsene gibt's sowas als Strumpfhose aus Polyester oder Acryl DEFENITIV noch nicht, das hätte ich schon entdeckt - ABER als Nachtwäsche, Overall/Onesie/One Piece, Leggings oder Pyjama habe ich sowas gefunden und auch daheim. Unglaublich warm - verbunden mit passenden Kuschelsocken guter Ersatz - aber schwer zu finden und zu bekommen leider, wird sehr selten angeboten. Kaufhof, H&M, Primark (Kawaii) hatten sowas mal im Sortiment, haben aktuell aber leider nichts.

Im Bereich Cosplay / Kostüme etc wird man schon eher fündig. Wenn man außerdem auf das Polyester etc achtet, findet man durchaus was...

Das einzige, was ansonsten als Strumpfhose selbst noch in der Größe in Frage kommt und auch kuschelig ist - und das ist/war ein wenig einzigartig, aber Frottee:

http://www.cenyrez.eu/de/strumpfhosen/43-frottee-strumpfhose-schneeflocke.html

Schon etwas veraltete Hintergrund-Infos:

http://www.wb-community.com/showthread.php?48980-Frottee-Strumpfhose-bis-Gr-188-gefunden

Leider gibt's dort inzwischen nicht mehr alles in allen Größen, seit dem ich das entdeckt und hier mitgeteilt hatte, aber sollte man denoch weiter beobachten, die hatten immerhin schon mal die Produktion nochmals angekurbelt, vielleicht kommt noch mal was nach...

Bestellung kein Problem, meiner Meinung nach eine der besten Strumpfhosen überhaupt, den Preis unbedingt wert...

DL-Lars-HB
08.11.2016, 15:24
Bei http://www.cenyrez.eu/de gibt's ja auch so melierte SSH bis Gr 180. Weis jemand wie die ausfallen von der Grösse her?
Würden die bei 185cm, schlanker Körpergrösse noch passen? Finde die für den normalen Alltag gut geeignet.

Alpha-Wolf
08.11.2016, 20:21
Habe dort das gesamte SSH-Sortiment durchbestellt, alles brauchbar. Die Melierten passen in deinem Fall problemlos, sehr bequem - kannst bedenkenlos bestellen, auch wenn im Material kein Elasthan dabei ist...

DL-Lars-HB
08.11.2016, 20:37
Vielen Dank für die Antwort. Habe bestellt. Hoffe, das die auch schön warm sind. Hier bekommt man ja kaum noch dickere gerippte. Alles nur noch Glattgestrickte.

pamperme
10.11.2016, 22:29
Oh ja, warm sind die allemal. Also für einen Spaziergang bei diesen Temperaturen ist sie optimal. Auch für zu Hause, wenn man nichts drüber trägt. Wenn du aber in einem geheizten Büro oder Ähnliches arbeitest, dann würde ich davon absehen sie die ganze Zeit unter der (Jeans-)Hose zu tragen. Dann könntest du doch ins Schwitzen geraten. Oder du stellst die Klimaanlage heimlich auf antarktische Kälte um, sollen sich die Kollegen hat auch mit Strumpfhosen eindecken. ^^

DL-Lars-HB
13.11.2016, 16:35
gestern ist die Lieferung gekommen. bin begeistert. habe schon nachbestellt. trage im winter ja nur ssh.

Windeloli
13.11.2016, 17:06
Bei H&M habe ich mir gestern welche ergattern können. In Der Mädchen Abteilung gib es die bis 170-176. Passen super und sehen auch nach kinderstrumpfhosen aus. Sind zwar ohne Motiv aber trotzdem cute.
Gibt es im Doppelpack für 9€ Weiß und Grau.

L.g.windeloli

Alpha-Wolf
15.11.2016, 16:06
Bei H&M habe ich mir gestern welche ergattern können. In Der Mädchen Abteilung gib es die bis 170-176. Passen super und sehen auch nach kinderstrumpfhosen aus. Sind zwar ohne Motiv aber trotzdem cute.
Gibt es im Doppelpack für 9€ Weiß und Grau.

L.g.windeloli

Dann schau´ doch auch mal bei C&A rein, da bekommst mehr Auswahl. H&M hat nichts mehr Dolles...

Senitriofan
16.11.2016, 10:03
Die von Tschechien passen gut habe 4 Stück in 188 in Dunklen Blau mit Rentier am Po die ziehe ich jetzt immer in unserer Werkstatt an von der Lebenshilfe kann auch dicke Nachtwindel darunter haben und Gummihose hält die Strumpfhose alles gut Fest

alohababy
21.11.2016, 20:27
Bei Cenyrez gibts jetzt auch ein neues Modell von den Frottestrumpfis im Design "Snowboard".

pamperme
21.11.2016, 21:09
Cool, danke für die Info.
Leider sind sie in Größe nicht mehr verfügbar (weder mit noch ohne Motiv auf dem Po). 182-188 ist mir leider zu groß, deswegen kann ich sie nicht bestellen.
Aber wenn die 176 wieder verfügbar ist, werde ich mir direkt welche bestellen. :)

Wolfgang
22.11.2016, 17:39
pamperme
auch die diversen farben durchgeguckt?
blau, hellgrau, weiss 176er mit/ohne Renntier gabs eben noch...

----

hab mir ne hellgraue und ne blaue 188er MIT renntier bestellt...
mal gucken wie die so sind ;)

thx 4 info

pamperme
22.11.2016, 18:39
Wolfgang Es geht ja um die Strumpfhosen mit dem Snowboard Motiven. Da sind leider keine anderen Farben verfügbar.

Wolfgang
22.11.2016, 19:12
jo, sorry... snowboard haette ich auch gewollt...
man nimmt halt was man kriegt ;)

pamperme
23.11.2016, 00:34
Naja, von den Rentier Strumpfhosen hab ich halt schon fünf Stück. :D

Wolfgang
24.11.2016, 20:03
vorgestern abend bestellt
heute ein neutrales paeckchen als einschreiben in der post
verarbeitung sieht gut aus, mehr kann ich noch nicht berichten

alohababy
25.11.2016, 17:44
Die tschechischen Strumpfis sind echt super, auch die neuen!
Was an dem Laden allerdings echt nervig ist, ist der heftige Nikotingestank, der bis zur Wäsche von bisher allen Lieferungen ausgegangen ist.

Alpha-Wolf
27.11.2016, 15:37
Hm, habe schon viele Pakete von dort bekommen, bisher keinen Geruch ausgemacht. Morgen hole ich das nächste Paket, mal drauf achten. Wenn das stimmt, könnte man mal eine Beschwerde absetzen und vielleicht mal die dort wohl nicht vorhandene Nichtraucher-Arbeitsplatz-Gesundheitsdingsbums-Regelung durchsetzen... (stelle mir gerade so eine dunkle und verqualmte Nähstube mit einer heruntergekommen Näher/in und einer Kippe im Mundwickel vor - aber ist natürlich eine gut beleuchtete Großraum-Nähhalle mit 10 hochqualifizierten Fachnäher/innen...).

alohababy
27.11.2016, 16:28
Vermutlich ist eher derjenige, der die Dinger einpackt Kettenraucher. Vor dem tragen waschen soll man ja eh und dann ist ja auch alles frisch. Also kein wirklicher Grund zur Klage.

Gerade ist auch wieder das Model Snowboard in 182-188 lieferbar.

boulette
28.11.2016, 05:33
http://www.cenyrez.eu/de/strumpfhosen/245-frottee-strumpfhose-snowboard.html#/grosse-182_188_mit_motiv
schau da mal

alohababy
28.11.2016, 08:16
Wieder alle weg... Mich würde nicht wundern, wenn bald noch mehr Motive erhältlich sind, so gut wie die laufen...

Wolfgang
28.11.2016, 13:12
wieder da... heisst wenige stuecke verfuegbar
als ich gestern abend die nachricht gelesen habe, habe ich sofort im shp bestellt...
da waren gerade mal 4 stueck 188er snowboard verfuegbar von denen ich eine mit und eine ohne motiv bestellt habe


die verkaufen uebrigens auch bei ebay...
allerdings um einen deutlich hoeheren preis

WIST
28.11.2016, 13:35
die verkaufen uebrigens auch bei ebay...
allerdings um einen deutlich hoeheren preis

Naja, wenn man die Versandkosten berücksichtigt, relativiert sich der eBay-Preis schon wieder etwas.

WIST

Alpha-Wolf
28.11.2016, 15:36
Habe heute aktuelle Lieferung abgeholt, konnte keine Gerüche feststellen. Aber dennoch, gerade als gewerblicher Verkäufer sollte man den Kunden schon vernünftige Ware zukommen lassen, der Eindruck wird davon ja schließlich nicht besser. Aber sei's drum...

diap244
28.11.2016, 20:52
Also mir ist der Geruch auch schon aufgefallen. 2x habe ich dort schon bestellt. Erste Bestellung war letztes Jahr und die zweite vor 1 Monat. Beiden Bestellungen haben deutlich gestunken. Ich bin aber davon ausgegangen, dass der Geruch von diesem schwarzen Müllbeutel kommt, indem die Ware eingepackt wird.

Wolfgang
28.11.2016, 22:16
neue klamotten zieht man doch eh erst nach dem waschen an...
also von daher... is es doch egal...

Heavy User
28.11.2016, 22:34
Also mir ist der Geruch auch schon aufgefallen. 2x habe ich dort schon bestellt. Erste Bestellung war letztes Jahr und die zweite vor 1 Monat. Beiden Bestellungen haben deutlich gestunken. Ich bin aber davon ausgegangen, dass der Geruch von diesem schwarzen Müllbeutel kommt, indem die Ware eingepackt wird.

Schwarze Müllbeutel? Oh Oh die werden gerne von Schmugglern zum Tarnen ihrer Ware benutzt.:D

husimi0815
04.12.2016, 12:19
Weiß jemand wie die Ringelstrumpfhosen "Seelöwe" (http://www.cenyrez.eu/de/strumpfhosen/72-strumpfhose-seelowe-schmale-streifen.html) aus dem Shop ausfallen? Im besonderen würde mich interessieren, welche der Größen S, M oder L am ehesten der Frottee-Variante in Größe 170-176 entspricht. Und bitte nicht alles wegbestellen bevor ich dazu komme meine Order abzugeben ;).

Frohen zweiten Advent

WIST
05.12.2016, 11:16
Also meiner Meinung nach fallen die Ringelstrumpfhosen kleiner aus, als die "Schneeflocken". L denke ich mal, wird es am ehesten treffen. Ich würde aber auf Nummer sicher gehen und XL bestellen. Die passen mir gerade so. Bei den Schneeflocken sind die 188er bei mir reichlich.

WIST

Alpha-Wolf
06.12.2016, 00:53
Mit der Größe kann ich das bestätigen, XL wäre angebracht dann...

WIST
06.12.2016, 09:26
Falls jemand zuviel Geld hat, der kann es hier loswerden.

http://www.strumpf-walther-erlangen.de/Herren/Herren-Strumpfhosen-152/Wollstrumpfhose-50--mit-seitlichem-Zopfmuster--6er-Teilung--1-Stueck.html

Schick aussehen tun sie ja.

WIST

pamperme
06.12.2016, 22:29
Stimmt, aber alles hat irgendwo eine Grenze und Strumpfhosen würde ich nicht für über 50 EUR kaufen, selbst wenn sie das niedlichste Kinderstrumpfhosendesign der Welt hätten, was diese "Trachtenstrumpfhosen" ja noch nicht mal haben.

giaci9
06.12.2016, 22:50
Was können die Dinger überhaupt, die sind doch voll langweillig :o xD

Wolfgang
07.12.2016, 00:09
sie passen zu einer tracht
und von daher auch zu einer tracht-pruegel... also knallrotem popo ;)

WIST
07.12.2016, 06:04
Mir ging es ja auch weniger um das Design, als viel mehr um den günstigen Preis :D

WIST

Heavy User
07.12.2016, 19:49
Und wohin dann in diesem Outfit?
Grand Prix der volksdümmlichen ähh volkstümlichen Musik?
Oder lieber zum Mutanten... ich meine Musikanten-Stadl?

WindelChris1973
11.12.2016, 20:19
Ich habe die mit dem Bärchen auf der Wolke von SaveExpress und der Fussballspielende Teddy von RoBa. Mit der Qualität von beiden bin ich sehr zufrieden. Die Ringelstrumpfhose "Seelöwe" werde ich mal bestellen.

Windelspank22
24.12.2016, 00:53
Weiß jemand zufällig wo ich Wollstrumpfhosen herbekomme?
Ich weiß nicht ob der Begriff richtig ist, aber meine von früher sahen aus wie diese weißen "Feinrippunterhosen", natürlich die Füße umschlossen.
Jedenfalls finde ich keine in Herrengröße und so dünne Dinger, wie Nylonstrumpfhosen finde ich nicht schön, sollten schön dick aus Wolle sein.
Meine Mutter und Schwester stricken gerne, aber die kann ich kaum nach einer Strumpfhose fragen, obwohl sie mir mal einen Body stricken wollten.
Es dann aber aufgegeben haben als sie merkten das sie dafür mehr Wolle brauchen als einen günstigen für 20€ im Internet zu bestellen, was viel günstiger gewesen wäre.

miccino
24.12.2016, 08:12
https://www.robaversand.com/de/herrenstrumpfhosen/

...bitte sehr....

DannyM
24.12.2016, 08:29
https://www.robaversand.com/de/herrenstrumpfhosen/

...bitte sehr....


Robaversand ist wohl tot, die haben immer noch Sommerpause...

abribub69
06.02.2017, 20:34
Im Winter sind auch für mich Strickstrumpfhosen unverzichtbar. In Internet wird aber jeder mit Herren Strickstrumpfhosen leicht fündig. Bei C&A gab es früher immer Strickstrumpfhosen für uns große Buben. Das scheint aber vorbei zu sein. Leider :-(

SaphirWolf
07.02.2017, 10:17
Dann nimm halt die für Damen :P

babymartin
08.02.2017, 10:46
Alle paar Monate mal bei ebay schauen :) Ihr sucht welche, ich habe zu viele :D

SaphirWolf
08.02.2017, 17:00
Jetzt habt ihr mich auf die Seelöwen neugierig gemacht :P
http://www.cenyrez.eu/de/strumpfhosen/72-strumpfhose-seelowe-schmale-streifen.html#idTab5
Bei einer Körpergröße von ca 180, einem Hüftumfang von ca 97cm und neuerdings leider einem Gewicht von ca 75kg was wäre da für eine Größe empfehlenswert?

WIST
09.02.2017, 05:22
Ich mag die Seelöwen. Bei 190 cm benutze ich die XL und finde sie sehr bequem. Könnte durchaus sein, dass Du mit L klar kommst, ich würde aber trotzdem zur XL raten.

SaphirWolf
09.02.2017, 10:32
Wenn ich lieb frage und das Wissen nur für diesen Zweck benutze :P :
Wie viel wiegst du den?

WIST
10.02.2017, 06:08
Kein Problem: 84kg

windelfan
11.02.2017, 09:13
Nimm die XL, die wird dir gut passen.

Gruß Windelfan

SaphirWolf
16.08.2017, 12:38
Ich hoffe einfach mal das L passt, da XL ausverkauft ist :(

Mirco
23.08.2017, 21:04
Gibt es Strumpfhosen mit Kinder muster? Wenn ja habt ihr welche, würdet ihr die auch Empfehlen?

Liebe Grüße

Mirco

Farbmaus
23.08.2017, 21:12
Gibt es Strumpfhosen mit Kinder muster? Wenn ja habt ihr welche, würdet ihr die auch Empfehlen?

Liebe Grüße

Mirco

Ich hab diese hier:
http://www.ebay.de/itm/Strickstrumpfhose-Erwachsene-Baumwolle-Windel-Strumpfhose-ABDL-Rollenspiele-/182726482752?var=&hash=item2a8b58db40:m:mgG44cSzy8QthvzbhHXSLrw

Die mit der Katze und bin total zufrieden. <3

Boylovespampers
24.08.2017, 09:52
Cooles Thema^^Danke für die Worte hier.

Wolfgang
24.08.2017, 22:11
Gibt es Strumpfhosen mit Kinder muster? Wenn ja habt ihr welche, würdet ihr die auch Empfehlen?

kommt drauf an was du unter kindermuster verstehst :P
guck mal ein wenig weiter vorne in diesem thread...
da gibts nen tschechischen webshop der strumpfis bis groesse 188 im kidsdesing anbietet
ja ich hab welche von denen, die sind kuschelig und auch mit muster am popo :D

Alpha-Wolf
26.08.2017, 02:42
Die von FabiMonti sehen zwar niedlich aus, aber aufgrund der Nahten nicht sonderlich bequem - auf der Hauptseite übrigens paar Euros günstiger).


Die fällt mir noch ein, leider nur noch in rosa:

https://www.robaversand.com/de/baumwollstrumpfhose-flying-alina-rosa-in-erwachsenengroessen.html


...eben drüber gestolpert:

https://www.adult-baby-naehstube.de/de/Fuer-den-Tag/Soeckchen--Strumpfhosen/


ShimaSocks (alternativ Amazon) - bei Damen zumindest bunt, bei Kindern viel Motiven, aber immerhin noch "dehnbar" bis Gr. 164:

http://shop.shimasocks.de/strumpfwaren/damen/damen-strumpfhosen/
http://shop.shimasocks.de/strumpfwaren/kinder/kinder-strumpfhosen/


Der Hersteller Crönert hat immer was für Damen in wenigstens bunt, wie z. B. hier:

https://www.socken-und-mehr.de/croenert-strumpfhosen-mit-pfauenfedern_2


Deerberg hat auch viel für Damen in bunt:

https://www.deerberg.de/de/schuhe-und-struempfe/damenschuhe/strumpfhosen




Tja, die Auswahl mit echten Kindermotiven in Erwachsenengrößen ist leider sehr übersichtlich und nur auf dem speziellen und meist teuren AB/DL-Markt beschränkt...

Gabriel1979
27.08.2017, 12:02
Strumpfhosen gibt es in jedem guten Kleidungshaus in Grösse176 das gibt auch die Körpergrösse an. auch Amazon hat da ne gute Auswahl.