PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gummistiefel



bubbleteaman
30.09.2016, 19:04
Hey Leute!

Ich suche Gummistiefel mit kindermotiven, aber will einfach keine finden.. :(
Wisst ihr wo ich welche finde?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Michaela
30.09.2016, 19:17
huhu bubble....,

guck einfach mal auf ebay.
Speziell dem von der Insel. (.co.uk)
Gummistiefel heißen da Wellington Boots oder Wellies.
Und beim groben Durchsuchen hab ich da grad gar bunte Exemplare gefunden......

winke,
Michaela

mini-elefant
01.10.2016, 08:03
Hey,

was sind für dich "Kindermotive" auf Gummistiefeln? Ich habe schon welche mit Gänseblümchen oder Erdbeeren gesehen. Da ich nicht so sehr darauf achte, weil ich selber Gummistiefel besitze, ist es allerdings schon etwas her. Inzwischen gibt es aber eine ganze Reihe an bunten Gummistiefeln.

Und hast du denn schon mal gegoogelt? Wenn ich "bunte Gummistiefel für Erwachsene" eingebe, kriege ich sofort einige hits. Wenn dir die nicht gefallen, dann musst du konkreter fragen.

Und wenn du Schuhgröße 52 oder so hast (es hören leider meistens irgendwo die bunten Varianten auf), dann bietet es sich an gelbe oder weiße einfarbige Gummistiefel zu kaufen (gelegentlich sind die gar nicht so teuer) und selber bunt zu bemalen. Die "Brilliant painter" von Marabu halten nicht nur auf Windelfolien, sondern auch auf Gummistiefeln ;) . Dann kannst du dir deinen eigenen individuellen Gummistiefel mit den Kindermotiven gestalten, die du persönlich gerne auf deinen Schuhen drauf hättest.
Die Stifte gab es irgendwann mal bei "Nanu Nana" und sonst in einem gut sortierten Bastelladen, z.B. idee oder im Internet (google hilft ;) ).

Gruß mini

Cathbaby
23.10.2017, 12:43
die meisten farbigen Gummistiefel mit lustigen Motiven sind für Mädels und hören bei Grösse 42 aus :-( habe mir gestern beim Suchen die Hände wundgetippt aber leider nix Schönes gefunden... evtl. kann mir jemand helfen?? danke danke danke, Eurer Flo