PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohrringe in Teddyabärenform



Windelflo
20.07.2016, 19:25
Was haltet Ihr von Kinderohrringen in Teddyabärenform.
Ich würde mir gerne welche (wohl eher für zuhause) kaufen.

Lg

Windelflo

LauraMarie
21.07.2016, 17:49
Voll süß. War noch mehr gefragt?Nein? Ok!
(bla bla bla, Post künstlich in die Länge schreib) :-D

BabyNils
22.07.2016, 10:48
Hab ich da *grins* Und die Trage ich auch draußen und sogra auf der Arbeit es gibt da sehr schöne. 2613 Die gibt es aber wohl nicht mehr zumindest nicht in dem Web Shop wo ich die Gekauft habe dazu habe ich noch das passende Armband, das ich allerdings für 6 Euro bei einem Juwelier Verlängern lassen musste.2614

Zu den Ohrringen gab es sogar mal vom einem Arbeitskollegen ein "Die sind ja Süß" xD ich habe da keine Probleme mit die auch Öffentlich zu tragen wieso auch nicht.

Gruß BabyDome

Windelflo
22.07.2016, 13:02
HI BabyDome,

die sehen aber richtig süß aus, ich habe mir ganz schlichte in Gold bestellt. Ich habe eine kleine Ohrring Sammlung und finde das tragen von Ohrringen sehr anregend. Trage sie aber nicht ständig. Ich liebe einfach das Gefühl etwas im Ohr stecken zu haben. Ich bin halt einfach noch nicht so weit mit so was hinauszugehen. (MIT den Teddys, mit den anderen schlichten natürlichen schon) Bin ein total verklemmter Typ. HAst du auch andere KinderOhrringe?

LG

Windelflo

BabyNils
22.07.2016, 16:57
Nein das sind bisher die einzigen, die wollte ich nur haben weil die eben so Süß sind, ich sehe ab und an mal in den Läden nach ob was für mich da ist was meinem Geschmack entspricht. Bei Bjou Brigitte oder wie der Laden heißt gibt es auch sehr schöne Ohrringe. Ansonsten Trage ich Herren Kreolen oder Stecker, mit Steinchen drin. Ich trage im Übrigem meine Ohrringe immer rund um die Uhr. Ach ja ich habe noch Pinke Damen halb Kreolen und Große Kreolen Ohrringe.
Die Teddys habe es mir einfach angetan.

Ich habe im übrigen insgesamt 4 Ohrlöcher, 3 im Linkem Ohr und eines im Rechtem Ohr. Die kamen alle nach und nach dazu. Den Ersten mit 6 Jahren. Den zweiten so mit 12 -14 den 3 mit Knapp 18 und den letzten mit 36.

Gruß BabyDome

Windelflo
22.07.2016, 21:24
Hi BabyDome,

ich habe 2 Ohrlöcher 1x links 1x rechts, und 1 Helixpiercing rechts. Angefangen habe ich jedoch relativ spät, erst mit 25, nach dem Motte jetzt oder nie. Trage auch gerne Stecker, matt glänzend, BCR, Fackeplugs, manchmal normale Creolen jedoch halt nicht immer. Ich liebe es mich vor dem Spiegel zu stellen und verschiedene Ohrringe zu wechseln - finde ich sehr lustvoll. Wie viele Ohrringe ich habe weiss ich gar nicht, trage jedoch nur wenige öfters. In den letzten Tagen habe ich mir neben den Teddys noch 2 schlichte Paare mit Zirconia 4 und 5 mm gekauft, da meine Stecker die ich dzt. in dieser Größe habe leider das Loch schwarz färben. Die meisten Männer die Ohrringe tragen die ich kenne tragen eigentlich ständig das selbe. Ich finde aber gerade die Abwechslung den reiz am Ohrring tragen. Die haben dann jahrelang das selbe drinnen. Find ich total langweilig. Am Anfang war ich total gegen Gold, dachte irgendwie das tragen nur Leute die vor 20 Jahren stehen geblieben sind. Typen mit Panzerketten und so. In letzter Zeit liebe ich jedoch Gold sehr, da ich auch sehr gerne Latzhosen liebe (vor allem Dickies) und die meisten goldene Knöpfen, Schnallen usw. haben und das dann gut zusammenpasst. Ich trage auch sehr gerne BCRs viel glauben um so etwas zu wechseln muß man extra ins Piercingstudio gehen da man selbst die Kugel nicht rein und raus nehmen kann was jedoch ein totaler Blödsinn ist. Ich tue mir mit meinen BCRs mittlerweile sogar leichter als mit manchen Creolen und finde die Kugel unten wirklich sehr dekorativ. So dass wärs jetzt einmal fürs erste.

PS Habe heute ein Album mit Bildern von meinen Ohrringen angefangen, dass ich vor habe in Zukunft regelmäßig zu Befüllen.

LG

Windelflo

- - - Aktualisiert - - -

Hallo,

hättet ihr eventuell Lust eine Ohrring-Gruppe zu gründen. Würde ich sehr interessant finden. Bin mir sicher dass viele von euch m/w gerne Ohrringe tragen.

LG

Windelflo