PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sexualleben mit Stuhlinko und Reizdarm?



Oglwi
11.06.2016, 05:24
Zusätzlich zu meiner Stuhlinko habe ich seit Monaten einen diagnostizierten Reizdarm. Hintergrund ist psychischer Natur. Bin ohnehin seit langem in psychologischer Behandlung, auch in proktologischer und habe keinerlei Allergien oder Unverträglichkeiten.
Die Kombi aus Stuhlinko und Reizdarm ist halt super, an schlechten Tagen gibt`s hier unzähligste Unfälle die mit Lichtgeschwindigkeit in der Windel landen. Irrigation, "stopfende" Medikamente, Flohsamen...... bringen mal gar nix.
Ich möchte mir dennoch mein Sexualleben nicht vollkommen nehmen lassen und lasse "dabei" meine Windel an. Mich würde interessieren wie sich andere Betroffene hier verhalten, Erfahrungen, Empfehlungen.....

Gruss, Oglwi

Pimpernuckel
11.06.2016, 08:56
Ich hab kein Sexualleben... *lach* Na keine Ahnung, wo die konkreten Probleme bei dir liegen. Ich kann nur sagen, dass das Windeltragen ganz allgemein es nicht einfacher macht, überhaupt erstmal einen Partner zu finden, der auch nur mit einem halbnackig kuschelt. Die Eitelkeiten der schwulen Welt... Wenn man mal jemanden hat, bin ich da eigentlich nicht beeinträchtigt, weil meine Stuhlinko gottseidank so gestrickt ist, dass sie nicht ständig neuen Nachschub produziert. Meine Durchfälle sind zwar heftig, aber dann ist eben auch erstmal der Dickdarm 'ne ganze Weile leer. Mit den üblichen Vorbereitungen für den Poposex geht das dann auch schon mal ein Weilchen ohne Windel bzw. mit 'ner einfachen dünnen Windel, die man sich schnell vom Leib reißen kann. Nur hinterher muss ich halt dann aufpassen, dass ich beim Kuscheln nicht ewig ungewickelt bin, weil dann durch den Betrieb da hinten die ohnehin schon entzündeten Schleimhäute noch mehr gereizt werden und es wieder anfängt, zu laufen.

Pimpernuckel

Oglwi
12.06.2016, 06:22
Hi Pimpernuckel,

dann mal im Detail, bin Hetero, lebe in einer glücklichen Beziehung und meine Partnerin geht mit meiner Inko wirklich super um. Durch meine fehlende Wahrnehmung, sprich neurogene Störung, nehme ich eine "Füllung" im Rektum oder Mastdarm nicht wahr. Desweiteren ist mein Schliessmuskel so weit geschädigt das mir das alles einfach "rausläuft", auch kleine Mengen. Bedingt durch den Reizdarm und extrem kurze Passagezeiten bringen Irrigation, Klistier, Analtampon gar nix. Stopfende Medikamente wie Dulcolax oder Lecicarbon, auch in hoher Dosierung, verändern allenfalls die Konsistenz. Darmmanagemnt, Ernährung....... hab` ich alles hinter mir. Im Klartext ich hab mehr oder weniger meist die Windel voll, ohne Ankündigung, die Wahrnehmung erst dann wenn`s drin ist. Das kann auch mehrmals stündlich sein. Zu Anfang hab` ich dann immer sofort gewechselt, macht aber keinen Sinn weil ich da den ganzen Tag mit duschen und wechseln verbring.

Das Thema beim Sex ist halt das hier zwangsläufig ohne Schutz auch nix geht, oder ich halt ständig die Angst hab das was "passiert". Also klassisch nackt is nicht. Deshalb die Frage in die Runde ob`s hier Erfahrungen oder Empfehlungen gibt.

Gruss, Oglwi

Pimpernuckel
12.06.2016, 07:48
Na hast du dich mal in anderen Fetischbereichen umgesehen? Sofern es dir nur um eine ungestörte Erektion geht, könnte ich mir z.B. gut vorstellen, dass man sich bei einem entsprechenden Anbieter ein Latexhöschen besorgt/ anfertigen lässt. Da gibt es genug mit eingebautem Loch vorne und hintenrum kann man sich trotzdem 'ne dicke Einlage/ Vorlage reinstopfen. Latex ist ja auch ziemlich gefühlsecht, wenn es eng sitzt und wenn transparent, auch quasi unsichtbar. Natürlich musst du dich trotzdem erst dran gewöhnen. Genau so gibt es sicher im "normalen" Erotikwäschebereich irgendwelche Höschen mit Reißverschluss oder Ausschnitt vorne. Könnte mir auch vorstellen, dass es irgendwelche Strings gibt, die man dann so nutzen könnte, dass du einen Analtampon da hinten damit fixieren kannst, wenn dein Schließmuskel schon so schwach ist. Ich sehe da schon einige Möglichkeiten, du musst dich halt nur überwinden, mal die Bereiche etwas abseits des Üblichen abzuklappern.

Pimpernuckel

Bärchen1601
13.06.2016, 07:24
Möglich wäre ein Buttplug zum Verschließen.

Oder ihr bezieht es ins Sexualspiel mit ein ...