PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Babyzimmer und i



Jana
23.05.2016, 11:41
Liebe Forumsgemeinde,

ich möchte euch heute mein Babyzimmer vorstellen und hoffe auf weitere Ideen und Anregungen so wie spannende Kontakte mit ähnlichem Interesse.

Ich habe an dem Zimmer seit nun knapp einem 3/4 Jahr gebastelt. Es gibt ein Babygitterbett, einen Wickeltisch, einen rosa Gynostuhl, ein rosa Andreaskreuz so wie unendlich viel Spiel- und Fetischsachen so wie akleidung von Baby über Sofe und Sissy bis hin zu Petplay und Sklave. Das Zimmer deckt somit auch alles ab, was ich so mag und machen. Den Schwerpunkt habe ich aber versucht im Bereich Baby zu setzen.

Bilder finet Ihr hier (Hier hochladen würde ich es gerne, kann ich aber wegen irgend welcher Credits nicht)

https://www.dropbox.com/sh/x2cmq0wg2ypiig7/AAAysK6dg-Gk9CfQ3NVhkxIha?dl=0

Einfach auf schließen drücken, falls ihr aufgefordert werden euch anzumelden.

Da ich in dem Zimmer bisher eigentlich nur alleine spielen kann, suche ich aus meiner Regionm aber auch von weiter weg Paare oder Damen, egal ob als Baby oder Mami oder Schwesterchen zumAustausch, Besuch und mehr. Gerne stelle ich das Zimmer auch zur Verfügung und bin als Daddy oder Baby selber aktiv.

Vielleicht habt Ihr noch Ideen, was man verbessern oder wie umbauen kann. Weitere Bilder folgen noch.

Ich sollte vielleicht noch sagen, das es weder ein Mietzimmer, noch eine SM Location oder sonst etwas imBereich der käuflichen Liebe ist. Auch habe ich kein Interesse an Damen oder Herren, die Geld nehmen oder zahlen wollen. Ich Suche ausschließlich Menschen für Freundschaft und mehr.

Und jetzt Feuer frei,

Jana

Nebelkind
25.05.2016, 23:19
Moin Jana,

da hast Du mich aber neugierig gemacht! Leider funktioniert der Link nicht. (404 "Diese Datei befindet sich nicht mehr an diesem Speicherort")

Wölfchen96
25.05.2016, 23:31
Joo. Der Link hat grade lust zu funktionieren :(

FuldaTiger
25.05.2016, 23:31
Aus den gleichen Gründen habe ich mir hier gerade auch ein Kinder- und Spielzimmer eingerichtet
Auf einen Wickeltisch kann ich allerdings verzichten, da Kayserbetten per Fernbedienung voll verstellbar sind
Finde es gut, dass ein paar Leute hier ihre Vorlieben ausleben
.

Flaschenkind
28.06.2016, 12:26
Ich finde es prima wenn derjenige der es kann sich ein Baby Zimmer einrichtet, ich konnte zwar die Bilder nicht öffnen, glaube aber das man sind in einem solchen als AB wohl fühlt. Für mich wird es ein Traum bleiben.....

Bärchen1601
28.06.2016, 12:37
Ich kann den Link auch nicht öffnen :(