PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen



Lykanthrope
10.04.2016, 16:57
Hallo liebes Forum,

ich bin grade durch Zufall über dieses Forum gestolpert. Da ich schon lange auf der Suche nach einem
deutschsprachigen Forum für Windelliebhaber bin, habe ich mich natürlich sofort angemeldet.
Ich hoffe hier nette gleichgesinnte zu treffen und sich gegenseitig auszutauschen. Leider gibt es im
realen Leben wenig bis gar keine Möglichkeiten über das Thema zu reden.
Meine Liebe zu Windeln habe ich ehr zufällig gefunden. Seit ich denken kann mache ich mir schon gerne
in die Hose. Zu Jugendzeiten war das nicht immer einfach damit es keiner mekt. Aber nach dem Auszug und der
ersten eigenen Wohnung konnte ich meinen "Fetish" immer öfter ausleben und habe es sehr genossen.
Neben dem in die Hose machen, mache ich auch gerne mal bewusst ins Bett. Einfach um das wohlig warme
feuchte Gefühl zu genießen.
Irgendwann kam mir die Idee: Warum nicht mal ne Windel probieren? Erleichtert das Reinigen nach dem Genuss.
Und siehe da zack einen neuen Fetish entdeckt. Nach ein paar Suchen im Internet fand ich heraus, dass es
eine ganze Community gibt. Ich war begeistert. Ich liebe das warme weiche gefühl auf der Haut.
Meistens trage ich meine Windel Nachts. Wach zu werden und sich einfach entspannen zu können bereitet mir
ein tolles Gefühl und ich genieße es um dann wieder einzuschlafen.
Wie gesagt ich hoffe auf vile Gleichgesinnte und tolle Kontakt.

Gruß, der Lykanthrope

Windelfee
10.04.2016, 19:11
Hallo und herzlich willkommen hier! :-)

Viel Spass!

Nebelkind
10.04.2016, 19:14
Willkommen im Forum, Du Wolf...

Heavy User
10.04.2016, 20:48
Guten Abend und Herzlich Willkommmen in der WBC.

Lykanthrope
15.04.2016, 21:35
Vielen Dank für die Aufnahme ich werde dann mal schauen wo ich mich so beteidigen kann.