PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Technokiller kommt in den Raum geraved :P



Technokiller
20.02.2016, 23:38
Hi,
wollte mich auch mal vorstellen, wenn ich doch jetzt schon mal hier gelandet bin :)
Eigentlich gibt es da gar nicht so viel zu sagen, ich bin ein junger Mann von 24 Jahren der, wie so viele hier, ab und an gerne mal Windeln trägt, obwohl das bei mir nicht so häufig ist. Des weiteren trage ich auch gerne Schnuller und Mädchenkleidung, obwohl ich nicht viel besitze.
Aber jetzt genug von den Windeln, gibt ja auch noch andere Dinge mit denen man sich beschäftigen kann :)
In meiner Freizeit beschäftige ich mich liebend gerne mit Musik, vor allem mit, große Überraschung, Techno :cool:. Aber ansonsten höre ich aus (fast) jedem Genre Musik, da es meiner Meinung nach überall gute Musik zu finden gibt, vor allem in den Bereichen Folk, Classic Rock und Metal. Ich versuche mich auch selber ein bisschen am Techno producen, auflegen und am Mandoline spielen, allerdings nur so zum Spaß und ohne irgendwelche professionellen absichten :D
Abgesehen von der Musik zocke ich gerne mal paar gute Games, betreibe seit einem Jahr leidenschaftlich Kraftsport und beschäftige mich gerne mit meinen Hunden und "meinem" Pferd (eigentlich gehört es meiner Mutter :p). Aber seit ich leider zum studieren ausgezogen bin und die Tiere nicht mitnehmen konnte ist das leider auch nicht mehr so leicht möglich.
Außerdem gucke ich auch gerne mal gute Filme und Serien (kenne aber nicht immer alles, also verzeiht wenn ich mal was nicht kennen sollte), vor allem bin ich leidenschaftlicher Herr der Ringe und Star Wars Fan.

Wolfgang
21.02.2016, 00:10
da dann viel spass hier

umpz...umpz...umpz

Leia
21.02.2016, 09:46
Techno klingt so 90er :D *how much is the fish?* Aber eine sehr schöne Vorstellung bei der der Fokus mal nicht auf dem offensichtlichen liegt. Viel spaß in der WBC :)

Pimpernuckel
21.02.2016, 10:29
Hallo Technokiller! :)

Pimpernuckel

- - - Aktualisiert - - -


Techno klingt so 90er

Wäre aber auch zu kompliziert, die Millionen Unterströmungen von Acid bis Dub Core immer aufzuzählen. ;)

Pimpernuckel