PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hey Ihr :D



felix98
09.02.2016, 03:40
Heyo,

ich bin Felix, momentan noch 17 Jahre jung und komme aus Bayern.

Ich habe mich neu hier auf diesem Forum angemeldet, habe aber davor schon länger Beiträge dieser Seite gelesen.

Nun ein bisschen zu mir.

Ich trage seid geraumer Zeit gerne in meiner Freizeit freiwillig gerne Windeln. Meistens nur zum Einnässen, ganz selten auch für beides. Das gefällt mir einfach. Warum und weshalb weiss ich nicht, aber es gibt anhand der Beiträge mehrere Leute die das so sehen wie ich.

Warum trage ich Windeln?
Wie ich dazu gekommen bin möchten sicherlich auch einige Wissen.
Eines Tages, da war ich so zwischen 13 und 15 Jahre alt, habe ich zufällig beim Einkaufen mit den Eltern Bettnässer-Windeln für Jugendliche gesehen. Als ich dann daheim war ging mir das nicht mehr aus dem Kopf, sodass ich nochmal alleine mit dem Fahrrad zu dem Laden gefahren bin und mir diese gekauft habe. Noch gleich im Laden auf der Kundentoilette habe ich mir eine solche Windel angezogen und es war ein unbeschreiblich gutes Gefühl, sodass ich mich dazu entschlossen habe, mit den Windeln an heimzufahren. Als ich daheim war musste ich so dringend auf Toilette, dass ich mich dazu entschloss, die Windel auch zu benutzen. Auch das war ein unbeschreiblich gutes Gefühl, sodass ich diese Windel noch einige Zeit anbehielt. Die restlichen Windeln dieser Packung habe ich ab und zu daheim oder wenn ich mit dem Fahrrad weg bin getragen. Danach habe ich schon wieder nicht mehr sehr an Windeln gedacht, bis ich mal wieder mit meinen Eltern in dem vorhin besagten war. Ich habe sofort wieder an die Windeln gedacht, und wie toll die Erlebnisse mit ihnen waren, sodass ich mich am Abend im Internet über Windeln für Jugendliche/Erwachsene informiert habe. Ich kam zu dem Entschluss mit bessere Windeln mit größerer Saugstärke zu holen. Ich hatte Angst, mir die Windeln in Apotheken oder Sanitätshäusern zu kaufen. Ich habe mir daher vorübergehend Windel-Pants in der Drogerie gekauft, um meine Gefühle, die mit dem Windeltragen verbunden sind, auszuleben.
Naja soviel dazu wie ich zu Windeln gefunden habe.

Warum habe ich mich hier angemeldet?
Ich möchte hier mit Gleichgesinnten Erfahrungen austauschen und vielleicht die ein oder anderen Kontakte zum schreiben, aber auch für Sachen, wie im nächsten Punkt genannt, knüpfen.

Was ich in der nächsten Zeit bezüglich Windeln machen möchte
1.) öfter in der Freizeit Windeln tragen
2.) Ich möchte mal für ein paar Tage, wenn ich volljährig bin, gerne von jemanden grob wie folgt "behandelt" werden.

Solchen Sachen wie:
-Wickeln mit dicker Windel und Gummihose, Body/Pflegeanzug
-gewickelt ans Bett fesseln über Nacht
-Wickeln mit Einlauf und lange anbehalten
-wie ein Baby behandelt werden (Windeln, Body/Pfegeanzug, Strampler, Rutschsocken/Fäustlinge, Schnuller, Fläschen geben, Babybett (feste Schlafens-,Essens-,"Frei"-zeiten)
-einnässen/-koten ohne Windel und dann eine feste Zeit Klamotten anlassen/schlafen gehen
-Spreizhose

Diese Sachen gefallen mir nicht:
-Bloßstellen
-Als Windelbaby angezogen in die Öffentlichkeit (mit oder ohne "Kinderwagen")
-mit dicken Windeln oder Babyklamotten nach draußen gehen
-s**uelle Handlungen mit Exkrementen

Wenn ich Fragen habt oder mich kontaktieren wollt scheibt mir an meine private Mailadresse, die im Profil steht.
felix.j98@web.de

Felix J.

>Nessaja<
09.02.2016, 15:08
Dann mal hallo und willkommen :D

Ein Tipp: Der Chat eignet sich gut zum schreiben und Leute kennen lernen. Der Kanal lautet #windelbabys

giaci9
09.02.2016, 17:39
Wilkommen in der Community auch von mir! :D - Und Wow, na das nenne ich mal eine detailierte Vorstellung :eek:

Heavy User
09.02.2016, 18:56
Herzlich Willkommen hier in der WBC!

SaphirWolf
10.02.2016, 17:12
Huj Huj
Jujjj, noch jemand aus Bayern :)