PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin Moin aus Minden Westfalen



Klark_Kent
24.01.2016, 14:37
Ich bin Baujahr 1985,170 cm klein und dünn. Ich bin in Polen geboren und lebe seit einem 3ten Lebensjahr im wunderschönen Deutschland.

Ich trage gerne dicke Windeln-hihi.

Ich freue mich euch kennenzulernen !!

Liebe-Windel-Grüße :-*



Lieber klark_kent,

schön dass Du dabeibist. Kontaktanzeigen gehören jedoch nicht in den Vorstellbereich, deswegen habe ich den Mittelteil herausgenommen.

Viel Spaß hier bei den Wilden ;)

Der vom Deich

PapaMaxi
24.01.2016, 17:06
huhu

*winkt mal aus petershagen rüber nach minden*

dann viel spass hier in der wb-community :-)

Heavy User
24.01.2016, 21:07
Guten Abend und Herzlich Willkommen hier in der WBC!

racer
24.01.2016, 21:32
Huhu Klark_Kent,

willkommen hier bei uns in der WBC :)

fahre oft an Minden vorbei :)

LG
racer

Fabs88
25.01.2016, 20:11
Lieber klark_kent,

schön dass Du dabeibist. Kontaktanzeigen gehören jedoch nicht in den Vorstellbereich, deswegen habe ich den Mittelteil herausgenommen.

Viel Spaß hier bei den Wilden

Der vom Deich



Jetzt wo du es sagst, wo gehören denn eigentlich Kontaktanzeigen hin?

Gruß, Fabs

dervomdeich
25.01.2016, 21:27
Hi Fabs


Jetzt wo du es sagst, wo gehören denn eigentlich Kontaktanzeigen hin?

In den Bereich "Kontakte" ;) Den wirst aber vermutlich nicht sehen, weil Du (noch) kein Trusted Member (TM) bist. Wir wollen sicherstellen, dass die Kontaktgesuche mit den dahinterstehenden Personen auch halbwegs übereinstimmen.

Wie Du Trusted Member werden kannst, steht in den Regeln und Richtlinien (http://www.wb-community.com/showthread.php?44883-Wie-werde-ich-TM-und-wie-werde-ich-TM18), hier ein kurzer Ausschnitt:


Grundsätzlich gibt es drei Wege, den Status "Trusted Member" zu erhalten:

die Teilnahme an der offiziellen Windelfreizeit (WF)
das Treffen mit einem WBC-Teammitglied auf einer vielen Stammtische und Treffen (WT)
das Treffen mit einer Person, die dem WBC-Moderationsteam besonders vertraut ist (in Absprache mit dem TM-Ansprechpartner)

Voraussetzungen sind darüber hinaus:

Mindestens 15 konstruktive Beiträge über einen längeren Zeitraum (90 Tage) geschrieben, die in ihrer Qualität einwandfrei sind bzw. dem Charakter des Forums entsprechen.

Ich glaube, es war auch mal PostIdent als vierte Option im Gespräch, ich weiß aber grad gar nicht, wie da der Stand ist.

Viele Grüße

Der vom Deich

abdelgamal
26.01.2016, 14:34
Mir sind diese TM-Hürden zu hoch. Es ist nicht jedermanns Sache, sich an einem Windelstammtisch preiszugeben, auch nicht wenn es sich um Gleichgesinnte handelt. Zudem müsste ich mich zu diesem Zweck ins Ausland begeben. Persönlich kenne ich keinen der anderen User und kann somit auch mit keiner Empfehlung rechnen. Mit immerhin mittlerweile gut 1400 sachdienlichen Beiträgen als Senior-Member erhebt man mich aber vielleicht dereinst in den Adelsstand als Trusted Member, sozusagen in honoris causa :-)

Bongo
26.01.2016, 14:39
also nur damit kein falscher eindruck entsteht:
preisgeben muss man sich nicht.
es geht nur darum, dass man mal von einer "vertrauenswürdigen person" getroffen wurde, und diese bestätigt, dass man ungefähr so alt ist wie man behauptet und auch geschlechtlich das zu sein scheint, was man behauptet.
es wird dabei weder in den pass, noch in die hose geschaut :D

das mit dem postident bzw pass vorzeigen bezieht sich auf die 18+ mitgliedschaft, wo amtlich nachweisbar bestätigt werden muss, dass jemand volljährig ist.
Nur dann darf er/sie zugang zum nicht jugendfreien bereich erhalten.
das ist ein anderes paar schuhe.

Lebensinsel
26.01.2016, 15:25
Guten Tach nach Minden. Sieht man von da aus auch das Wiehengebirge?


Zudem müsste ich mich zu diesem Zweck ins Ausland begeben.
Alternativ würde sich das Team sicherlich 4 Wochen zu einem All-inclusive Luxusaufenthalt ins Grand Hotel Kempinski nach St. Moritz einladen lassen, um letzte Zweifel zu beseitigen.

Bongo
26.01.2016, 15:36
...
Zudem müsste ich mich zu diesem Zweck ins Ausland begeben.
...
übrigens stimmt auch das nicht.
es gab schon stammtische in der schweiz.
könnte also auch durchaus wieder vorkommen.
da müsste er sich halt dann anmelden, teilnehmen, und rechtzeitig eine absprache mit dem modteam machen, ob/wie man das zur bestätigung nutzen kann.

abdelgamal
26.01.2016, 17:02
Ihr meint es ja nur gut mit mir, liebe Leute, danke, danke, danke. Ich bleibe lieber ein ganz gewöhnlicher Senior-User. Bin ja auch nur ein ganz kleiner Fisch unter euch Haien im Windelteich.

Schade, dass es hier keine Emoijs mehr gibt. Oder irre ich mich auch da?

dervomdeich
26.01.2016, 20:14
... Euch Haien im Windelteich.
Also ich bin ja am Deich, nicht im Teich :D

Und zu den Emojis: Doch, die gibt's noch, Du musst nur den erweiterten Editor verwenden. Schau mal in der (zugegeben noch kleinen) FAQ zur Forensoftware (http://www.wb-community.com/showthread.php?49368-FAQ-neue-Forensoftware).

Viele Grüße,

Der vom Deich

Ginni
26.01.2016, 20:46
Ich bleibe lieber ein ganz gewöhnlicher Senior-User.

gewöhnlicher senior member? bist du irre? senior members are the best - aber hallo!


Klark_Kent: willkommen :)
erzähl - was ist deine superkraft? :D

Klark_Kent
26.01.2016, 21:13
Das mit diesem "trust member" wuste ich nicht.

Ginni
26.01.2016, 22:34
Das mit diesem "trust member" wuste ich nicht.

DAS ist deine superkraft? *enttäuscht-guck


(ist natürlich nur spass^^) - und nixwissen macht auch nix... der vom deich mag doch trotzdem jeden :P
schau dir mal bei gelegenheit die boardregeln (http://www.wb-community.com/showthread.php?44879-Boardregeln-bitte-Lesen) an - dann weißt du zukünftig alles wichtige :)

Fabs88
26.01.2016, 23:39
Also ich persönlich finde dieses trusted member system gar nicht so schlecht. So kann man zumindest der extremen Anonymität, und dem damit verbundenen Mißtrauen, im Netz ein wenig entgegensteuern. Und mal kurz 'Hi' sagen tut auch keinem weh, der es mit der Kontaktaufnahme wirklich ernst meint. Das sind zumindest meine zwei Pfennige zu dem Thema.

Gruß, fabs

Ginni
26.01.2016, 23:53
Also ich persönlich finde dieses trusted member system gar nicht so schlecht. So kann man zumindest der extremen Anonymität, und dem damit verbundenen Mißtrauen, im Netz ein wenig entgegensteuern.


man kann auch echt sein, ohne tm werden zu müssen.
ich mein, ich war auf unzähligen stammtischen/wfs/wts, kenne viele leute privat, wohne mit einem mod unter einem dach.
aber ich kann nicht behaupten, dass mir was fehlen würde, seit ich keinen tm-status mehr habe... *schulterzuck

Fabs88
27.01.2016, 10:10
Wie kommt es denn dazu, dass du kein TM mehr bist? Wollte dir eigentlich ne pm schreiben aber dein Posteingang ist voll xD

Georg2
27.01.2016, 10:57
Wie kommt es denn dazu, dass du kein TM mehr bist? Wollte dir eigentlich ne pm schreiben aber dein Posteingang ist voll xD

Erkennst Du denn nicht den Zusammenhang?

Wer sich als Frau outet oder der nur den Anschein erweckt, Frau zu sein, wird mit Mails überhäuft, bis das Postfach voll ist. Also verzichtet man als Frau doch besser auf die Angabe des Geschlecht im Profil.

Im Vorfeld der Forenumstellung wurden bisherige Trusted Member gezielt nach ihrem Geschlecht und Geburtsjahr gefragt. Dabei wurde zwar schnell erkannt, das man manche nicht den zwei Geschlechtern zuordnen konnte, weil sie sich als Transsexuelle, Sissys usw. verstanden wissen wollten. Aber das Formular lies nur 2 Möglichkeiten zu.

Da hat mancher/manche auf die Angabe der erwünschten Daten verzichtet und darauf den Trusted Member Status verloren.

Lg Georg

Fabs88
27.01.2016, 11:18
Hi Georg,

nein den Zusammenhang hab ich nicht sofort erkannt, bin ja auch erst seit ner knappen Woche hier unterwegs ;)
Aber ergibt schon Sinn, was du sagst und ich bin etwas schlauer geworden.

Bongo
27.01.2016, 11:49
zusammenhang...?

naja ihr postfach ist aus einem anderen grund voll:
sie hat halt tausende mails der letzten 10 jahre aufgehoben und als sie den TM-status verlor, wurden damit auch ihre postfachprivilegien gekürzt.
drum ist es (wie sie selber an anderen stellen erwähnte) weit über den 100% "voll".

Kvetinka
27.01.2016, 12:54
Herzlich willkommen! Witam!

Bei Bedarf kann ich auch kurzfristig Stammtische im Ausland organisieren. ;)

LG Kwjetka

Luci
27.01.2016, 14:18
Hallo Klark,
schön dass du zu uns gefunden hast :) Was tust du denn sonst noch so außer gerne Windeln tragen? ^^

Offtopic:
Georg2: Ich kann nicht bestätigen, dass man als geoutetes Mädchen mit PNs zugemüllt wird. Ab und zu kommt mal etwas seltsames, aber die meisten Nachrichten sind lieb, und super viele sind es auch nicht. Keine Ahnung, vielleicht schreib ich auch so wenig attraktiv für andere Männer :D Wie auch immer, als Frau ist man nicht direkt Freiwild hier ;)

LG und nocheinmal ein herzliches Willkommen an Klark :)

Klark_Kent
27.01.2016, 14:48
Moin,leider nicht.

Klark_Kent
27.01.2016, 15:44
Hi :-),

ich komponiere Musik oder bin am zeichnen. Was machst du in dein Freizeit?

- - - Aktualisiert - - -

Das Frauen bei so einer Leidenschaft äußerst begehrt sind,kann ich verstehen. Es ist nicht leicht die passende Frau zu finden, die es akzeptier oder selber daran gefallenhat.

- - - Aktualisiert - - -

Meine Superkraft ist Musik auflegen und abstractes zeichnen :-)

abdelgamal
28.01.2016, 08:24
Im Vorfeld der Forenumstellung wurden bisherige Trusted Member gezielt nach ihrem Geschlecht und Geburtsjahr gefragt. Dabei wurde zwar schnell erkannt, das man manche nicht den zwei Geschlechtern zuordnen konnte, weil sie sich als Transsexuelle, Sissys usw. verstanden wissen wollten. Aber das Formular lies nur 2 Möglichkeiten zu.

Da hat mancher/manche auf die Angabe der erwünschten Daten verzichtet und darauf den Trusted Member Status verloren.


Will heissen, dass etlichen ein Mäntelchen umgehängt wurde, welches sie gar nicht verdient hatten. Erinnert mich stark an Dissertations-Plagiate und gekaufte Doktorentitel. Nee danke, darauf verzichte ich.

Babyshy23
28.01.2016, 14:56
Hallo und herzlich willkommen. Ich komme aus Neustadt am Rübenberge, wenn du magst, meld dich doch mal!

Klark_Kent
28.01.2016, 17:03
Hi :-) Neustadt am Rübenberge kenne ich sogar,

ich habe vor ca 3 Jahren den schulischen Teil (BBS) neiner Ausbildung absolviert. Wie klein doch die Welt ist ^^

Wie geht es dir ?

Babyshy23
30.01.2016, 11:01
Mir geht es gut, danke soweit, und wie geht es dir?

Klark_Kent
01.02.2016, 15:53
hält sich in Grenzenviel Stress,viel zun tun.