PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adult Baybies auch in Spanien.



Georg2
23.01.2016, 18:20
Kürzlich lief im spanischen Fernsehen eine Sendung über Adult Babys. Sie ist inzwischen im Internet zu finden. Leider in spanischer Sprache. Daher eine kleine Inhaltsangabe. Aber die Bilder allein sind schon sehenswert. Mit meiner kurzen Inhaltangabe sollte auch ohne spanische Sprachkenntnisse verstanden werden, worum es geht.

Im ersten Teil wird eine Modenschau in Amsterdam besucht. Da die Unterhaltung zum Teil in englisch geführt wird, braucht dieser Teil keine weitere Erklärung.


http://www.cuatro.com/conexion-samanta/programastemporada-08/t08xc01-bebes-adultos/momentos-Conexion-Samanta-Bebes-adultos_5_2116350002.html

Die Links zu den 7 weiteren Teilen findet man rechts neben dem Hauptbild. Sie sind ganz in Spanisch.

Im zweiten Teil wird Federico, der Vater eines 4 Jahre alten Kindes ist, vorgestellt, wie er seine Windeln genießt. Er entdeckte im Internet, dass viele Menschen wie ihn gibt. Er verhält sich nicht wie ein Baby, aber trägt Windeln für sich allein oder wenn er arbeitet. Jedoch nicht, wenn er mit Freunen zusammen kommt. In Windeln hat ein gutes Gefühl und liebt den Schutz und die Geräusche von der Berührung der Windel, Mit 19 Jahren ging er wegen seiner Leidenschaft zu einem Psychologen. Heute ist er mit sich zufrieden.

Im dritten Teil probiert die Moderatorin selbst eine Windel aus und schafft es sogar, damit auf die Straße zu gehen, wo sie feststellt, dass niemand es bemerkt.

Im vierten Teil wird die Sissy Jaqueline vorgestellt. Er ist 26 Jahre alt und von Beruf Maurer. Als die Eltern die Windeln und seine Kleider fanden, warfen sie ihn aus dem Haus und er hat zeitweise auf der Straße geschlafen. Er hatte lange Zeit keinen Kontakt zu den Eltern. Er hat immer überlegt, ob er das, was er tat, richtig oder falsch war. Er begann sich zu hassen. Aber davon hat er sich inzwischen erholt. Er hat eine Leidenschaft für Make-up und spielt mit seiner Freundin, als wäre sie ein Kind.

Im fünften Teil kommt die Mutter eines Babys zu Wort: "Wenn mein Sohn so glücklich ist, akzeptiere ich es. Rodolfo ist Lehrer und gibt etwa 500 Euro pro Monat für seine Leidenschaft aus. Rodolfos Mutter geht davon aus, dass ihr Sohn in der Gesellschaft nicht akzeptiert wird, aber sie ließ ihn nicht allein. Er besucht die evangelische Kirche und ist der Auffassung, dass die Religion ihm half, seine ursprüngliche Ablehnung des Infantilismus zu überwinden. Rodolfo glaubt, dass er während seiner Kindheit wenig Zuneigung bekommen hat. Heute lebt er als Kind und genießt seine Leidenschaft und wird wie ein Baby behandelt.

Im sechsten Teil geht die Moderatorin zu der Psychologin Antoina Colom. Sie kennt das Thema gut und hat zwei Patienten mit dieser Neigung. Sie erzählt der Moderatorin, das die überwiegende Mehrheit verheiratet ist und ein hohes Bildungsniveau hat. „Wenn Sie ein Familienmitglied eines erwachsenen Kindes wären, würden Sie es nicht merken."

Im siebten Teil sind wir wieder bei Sissy Jaqueline. Die Moderatorin überredet ihn als Sissy auszugehen. Die Situation erschreckt den jungen Mann zunächst, aber er wagt kein Widerwort. Nach dem Make-up und Anziehen eines Kleides, wagt sich Jaqueline in ein Restaurant um dort zu essen und zu sehen, wie es dort aufgenommen wird, und ob Jaqueline angegriffen wird. "Mein Traum wäre es, da draußen so gekleidet zu gehen, aber ich traue mich immer noch nicht" sagte Jaqueline zu der Moderatorin kurz vor dem Schlafengehen nach einem Tag der voller Emotionen.

Im achten und letzen Teil ist die Moderatorin wieder bei Rodolfo. Er spiel in der Freizeit Fußball. Er hatte Angst, dass sein bester Freund seine Babywelt entdecken würde. Er würde dann sicherlich Witze machen. Seine Freundin hatte ihn wegen seiner Neigung verlassen. Mit einem Freund spielte er lange zusammen, um nach 10 Jahren gemeinsamen Spiels festzustellen, dass sie eine gemeinsame Adult Baby Vorliebe haben.

LG Georg

martin
26.01.2016, 23:55
Hi,
danke für die umfangreiche Zusammenfassung und dass du dir dafür die Mühe gemacht hast.

Ich habe mir nur ca. die ersten vier Teile angeschaut. Mir kam es so vor, als würden alle recht ungezwungen mit dem Thema umgehen. Das fand ich sympatisch. :)
Grüße

Kvetinka
27.01.2016, 01:12
Lieber Georg,

danke für Deine Mühle. Die Sissy finde ich niedlich. Ich hätte nicht gedacht, dass jemand mein Kostüm aus Second Life in die Realität umsetzt:

1832

LG Květa