PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin...ich bin der Neue!



Karlchen
18.01.2016, 18:39
Hallo Leuts,

ich habe mitbekommen, dass es hier gern gesehen wird, dass sich Neulinge vorstellen. Also versuche ich das auch mal und ich versuche es kurz zu halten.

Warum bin ich hier? Ich lese schon eine Weile hier im Forum mit und durch neueste Themen wurde es immer interessanter. Trotzdem vorweg: Ich kann mit AB nicht wirklich etwas anfangen. Da ich aber aus der Fetisch-Szene komme (Latex) und anderen Fetischen offen gegenüber stehe, habe ich damit auch absolut kein Problem. Ich gehöre zu dem "echten" Inkontinenten und bin eben immer auf der Suche nach neuen Informationen. Ausserdem habe ich gern Spass und das kann man hoffentlich hier haben?

Meine Vergangenheit: Seit ca. 1987 bin ich in Communities unterwegs, damals nannte man das nur nicht so. Kennt noch jemand BTX? Seit ca. Anfang der 90er des letzten Jahrhunderts habe ich dann selber sowas programmiert, Chats fürs Btx. 2008 habe ich dann mit einem bekannten die grösste Latexcommunity eröffnet, bin dort aber vor zwei Jahren ausgestiegen. Nun bleibt mir nur noch mein Shop für Latex (Meterware, Kleber und alles rund ums Basteln damit). Den mache ich aber mit Spass!

So, falls noch Fragen sind: Immer her damit!

Gruss vom Karlchen

PS: An die Technik: Dies ist der zweite Versuch diesen Beitrag zu schreiben. Der erste ging in die Hose. Sorry, dass ich keine Hardcopy gemacht habe.

Heavy User
18.01.2016, 21:21
Gzten Abend und Herzlich Willkommen hier in der WBC!

racer
18.01.2016, 22:10
Hi Karlchen,

auch von mir ein >> Herzlich Willkommen <<

Ich gehöre auch zu den - wie du es nennst - "echten Inko's" .... Gibt es auch unechte? *Kopfkratz* ^^

Viel Spaß hier bei uns

LG
racer

Karlchen
21.01.2016, 20:00
Ich gehöre auch zu den - wie du es nennst - "echten Inko's" .... Gibt es auch unechte? *Kopfkratz* ^^


Okay, das ist ein anderes Thema. Ich nehme ansonsten hier mal das "echt" zurück. ;-)

Was ich aber sehe, ist, dass man hier scheinbar tatsächlich Spaß haben kann. Eigentlich liebe ich solche Diskussionen um Kleinigkeiten. Nur habe ich zur Zeit etwas wenig Zeit. Ich komme darauf zurück!

Gruß Karlchen

Kvetinka
14.03.2016, 10:40
Herzlich willkommen auch an dieser Stelle!

LG Kwjetka