PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Fury Charkter würdet Ihr gerne darstellen?



Kvetinka
05.01.2016, 20:11
Ich wäre gerne das Urmel.

Wölfchen96
07.01.2016, 21:12
Dann wäre ich gerne Lars der kleine Eisbär :3 Die Lemminge sind aber auch mega niedlich und total lustig :D :rolleyes:

MfG Ben

http://www.kinoweb.de/film2001/KleineEisbaer/pix/ke01_L.jpg

Heavy User
17.01.2016, 19:25
Ich weiß nicht ob das schon zu den Furries zählt aber ich wäre gerne mal Möter Waldi/Barf the Mawg aus Spaceballs. Die passend Figur hätte ich bereits.

Gabriel
27.01.2016, 06:08
Ganz klar! Ein Gargoyle ( Die aus der Serie von Disney )
Hier verschwimmmt auch die Grenze zum Furry...
Keinen spizellen Charakter aus der Serie sondern einen eigenen.

SirGeorge2503
11.02.2016, 18:50
Hey Leute,

Da muss ich nicht so lange nachdenken - habe ja meinen eigenen Fursuit schon gebaut.

Ich gehe als Krümelmonster. So lief ich erstmal letztes Jahr auf dem Hörnerfest und danach auf dem Mera Luna rum. 😉 Kam auch richtig gut an. Wurde mehrere tausend Mal fotografiert und habs sogar in die Zeitschrift Metal Hammer geschafft. :D

FuldaTiger
12.02.2016, 22:28
Das ist schon lange Zeit mein Traum:
http://cyberklaw.com/Pictures/CKlaw_Tiger_Morph.jpg
Glaube aber kaum, dass ich das noch verwirklichen kann
.

Bongo
13.02.2016, 07:31
wieso darstellen?
ich bin das Bongomon.
und pelzig sowieso :D

shippo
13.02.2016, 20:21
Auch wenn es evtl. doof klingt, aber es liest sich von der Definition her etwas seltsam einen Furry darzustellen. Das was Ihr beschreibt, nämlich eine bestehende Person/einen Carakter nachzuahmen, auch wenn es sich um eine antropomorphe Figur hadelt, nennt sich >>Cosplay<<. Im Wortsinne mit einem Kostüm etwas nachspielen. Ein "echter" Furry versucht nicht einem anderen bestehenden Caracter Ausdruck zu verleihen, sondern seinem inneren selbst. Er "ist" der Caracter. Ob dieser jemand der dann ein Furry "ist" und nicht "spielt", es gerne sieht wenn man Ihn nachmacht mag ich einmal bezweifel. Sehr viele Furrys nehmen es sehr ernst mit Ihrer Persönlichkeit und sind daher auch sehr individuell in Ihrem Aussehen. Wenn man tiefer einsteigt ergeben sich tiefe Schluchten zwischen "Cosplay" "Otherskin" "Bronies" und "Furries" um mal die größten mir bekannten Gruppen zu nennen. Sicher gibt es hier auch genug Überschneidungen, aber:

Wer ein Cosplay eines antropomorphen Caracters macht, möge nicht denken deshalb ein Furry zu sein.

friedrich
29.04.2016, 11:29
Ich wäre gerne "Rainbow Dash" von MyLittlePony oder Hello Kitty :)

Chief Gewickelt
29.04.2016, 12:03
Ich wäre gerne das Urmel.

Du bist ein Urmel. :)

Na, ich habe ja den Einhorn Kigurumi und das gefällt mir ganz gut.
Ein schwarzer Panther würde mir auch zusagen.

Rexter
02.05.2016, 17:34
Ich wäre gerne ein Drache aus Dreamwork´s Dragons. Vieleicht ein schrecklicher Schrecken.

Konners
04.08.2016, 13:43
http://fs5.directupload.net/images/160804/aefyfx9x.jpg
Kniet nieder ich bin der Windel-König ;)

:D Hab zwar noch andere bilder aber ich dachte ich lasse das lieber... :o

SaphirWolf
04.08.2016, 16:29
Dann wäre ich gerne Lars der kleine Eisbär :3 Die Lemminge sind aber auch mega niedlich und total lustig :D :rolleyes:

MfG Ben

[Bild von mir entfernt; wegen Übersichtlichkeit -SaphirWolf]

ahhhhhhh waruuuuum....
Jetzt muss ich mir die Folgen wieder ansehen....
Lena war so toll <3

mhm, bin ja kei so ein Fan von Fursuits (schreibt man das so... :D )
Deswegen habe ich mir da nie so Gedanken zu gemacht....

>Nessaja<
04.08.2016, 18:08
Um wieder auf die Ausgangsfrage nach Filmcharakteren etc zurückzukommen: Pingu wär schon lustig:

https://www.youtube.com/watch?v=ixMW91DIERQ


Saphir, um eine Filmfigur darzustellen braucht es wohl schon etwas mehr als ein Kostüm. Da müsste ja auch die Umgebung passen. Ist also im RL wohl sowieso nicht umsetzbar ;)

Markus1985
18.05.2018, 15:55
Einen kleinen Drachen

bellind
20.05.2018, 20:52
ich bin ein krokodil, ich habe die ganze kraft im schwanz.

nacktmull bzw bei dunklem teint, nacktmulla

eagle124
21.05.2018, 19:24
Bitte keine Kvetinka-Freds aufwecken. Sie werden wieder lebendig, aber sie werden nicht mehr die alten sein...

Bongo
21.05.2018, 21:10
wtf? is doch ein lustiges thema, klar kann man das aufwecken :)

wolf1958
26.05.2018, 01:54
Ich glaube ich sollte mal den "bösen Wolf" versuchen
brav und angepasst war ich viel zu lange
;)

Hab aber in Sachen Fury 0 Erfahrungen, wusste bis vor 2-3 Wochen noch nicht mal was das ist...

shippo
03.01.2019, 13:04
Nette Ideen für Cosplay bei dem man andere bereits existierende Charaktere darstellt. Bitte denkt aber nicht, dass das nachspielen mit Kostümen einen zum Furry macht. Furrys stellen ihren eigenen, persönlichen Charakter, ihr eigenes "Ich" dar und dieses nachzuahmen ist dann wiederum sehr unhöflich/verpönt. Wenn sich jemand für Furrys interessiert gibt es im Internet diverse Foren die darauf spezialisiert sind. Dort werden auch ausführlich die Unterschiede und Überschneidungen von "Furry", "Cosplay", "PetPlay", "Otherskins" und vielen weiteren thematisch ähnlichen Dingen beschrieben die dabei nicht das Gleiche sind.

windelente
14.01.2019, 11:29
Zurzeit mag ich braune Otter sehr. Die fangen dann viele Karpfen.

Toothless
07.12.2020, 13:13
Hallöchen ihr alle ich für meinen teil Liebe drachen und dafür werde ich mir wenn die Marie stimmt einen fursuite Machen lassen, nur das ist noch in etwas weiterer ferne.