PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heyho!



Kleiner_Pupser
30.12.2015, 23:43
Heyho!

Ich bin noch ein kompletter Newbie und möchte mich gern mit Gleichgesinnten austauschen, unterhalten, aber auch tiefer in die Materie eindringen. Bin aus Wien und hoffe hier auch einige Österreicher zu treffen, bin aber auch für alle AB-Freunde aus Deutschland und der Schweiz offen. Möchte schon seit einigen Jahren gerne ein AC sein. Hab schon als früher Teenager Fantasien in dieser Richtung entwickelt, hab das aber nie so richtig ernst genommen. Nun bin ich aber in einem gaychat auf jemandem gestossen, der mich nach dieser Neigung angesprochen hat und das macht mich jetzt völlig irre. Vor allem, weil ich mir nicht erwartet habe, dass man scheinbar auf "herkömmlichen" Seiten auch auf Leute trifft, die gerne Mama oder Papa wären. Trau mich halt noch nicht so ganz drüber, man weiß ja nie, wer so hinter irgendwelchen Profilen stecken kann und eine AB-Beziehung ist für mich sowieso noch ganz Aufregend und neu. Jetzt taste ich mich vorerst mal langsam an die Windelwelt heran. Wahrscheinlich starte ich auch gleich am Besten bei der Windel selbst :)

Baba!

pamperme
31.12.2015, 00:03
Hier müffelt es... ^^
Hallo Kleiner_Pupser, schön dass du da bist.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier im Forum.

Gruß
Timmy

P.S.: Hier gibt es sicher einige Wiener, mit denen du dich austauschen könntest. Am 08.01. ist beispielsweise ein Stammtisch in Österreich anberaumt.
Mehr Infos dazu findest du hier in dem Thread (http://www.wb-community.com/showthread.php?49199-20-AB-AC-Ageplay-Littles-Stammtisch-Wien-8-1-2016).

Kleiner_Pupser
31.12.2015, 00:10
Vielen Dank für die Info! :D

Pimpernuckel
31.12.2015, 09:33
Hallo Kleiner Pupser! :)

Pimpernuckel

racer
31.12.2015, 10:23
Huhu,

erstmal herzlich willkommen hier in der WBC.

Ja es gibt einige aus Wien und Umgebung.
Und ich muss dir auch sagen das du Recht hast wer oder was sich hinter manchem Nick verbirgt. Aber sei beruhigt die meisten hier sind nett. Ich wünsche dir viel Spass und einen regen Austausch.

LG
racer

Kleiner_Pupser
31.12.2015, 21:43
Danke für eure lieben Grüße! Ich bin auch guter Dinge, im Forum gehts zumindest sehr freundlich zu.

Wünsch euch einen guten Rutsch und viel Spaß im neuen Jahr!

PapaMaxi
02.01.2016, 11:10
Herzlich Willkommen in der WBC http://www.wb-community.com/images/smilies/smile.gif

Kleiner_Pupser
02.01.2016, 15:27
Danke für das Willkommenheißen, Papa Maxi :)