PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner großer böser Junge Denny



dennyboy
10.12.2015, 13:41
Nun bin ich seit 2007 hier angemeldet und habe noch nicht mal nen Vorstell Beitrag. Das änder ich hiermit.

Also, bin der Denny, Baujahr 76 und seit 1980 kein bissle erwachsener geworden. Nur mein Äußeres lässt vermuten, dass ich nicht mehr der frischste bin. :)
Bin 198 groß und habe ein dazu passendes Gewicht.
Da ich adoptiert wurde, weis ich zu meiner Geschichte vor dem 5 Lebensjahr recht wenig. Meine Mutter weis nur zu berichten, dass ich als ich zu Ihnen gekommen war nicht trocken war. Weder klein noch groß. Also blieb ihnen nichts anderes übrig als mich zu wickeln. Das mit dem groß hatte ich dann mit 6 tagsüber drauf. Nachts habe ich dazu noch paar Jahre gebraucht. Mit dem Pipi war das schon schwieriger. Tagsüber war ich mit 7 als ich zur Schule kam relativ trocken. Hab aber in der Schule öfters mal in die Hose gemacht, was es mir als Kind nicht gerade einfach gemacht hatte. Nachts hatte ich immer ne Windel dran.
In der Schule war ich eh als hosenpisser, Baby usw. verschriehen. Man hatte damals sogar überlegt ob ich in eine andere Schule komme. Zu Hause hatte ich tagsüber nie Windeln dran. Waschen und umziehen war da ja kein Problem. Wenn wir mit dem Auto längere Zeit unterwegs waren, dann hatte ich aber fast immer eine dran. Im Urlaub auch. Da ging das mit dem Wäsche waschen nicht. Mir war das allerdings damals gar nicht recht. Gab noch keine Einwegwindeln und Stoffwindeln sind halt schon recht dick. Nach der Wende hat dann meine Mutter Einwegwindeln gekauft. Das war dann mal ein Unterschied :).
Ich weis noch wie wir als ich 13 war in Dänemark Urlaub gemacht hatten. Nachdem ich am ersten und auch am 2 Tag unterwegs in die Hose gemacht hatte, hatte ich direkt Windeln dran. Meine Mutter hatte in ner Apotheke mit Händen und Füßen versucht zu erklären was sie für mich wollte. Hat sie dann auch bekommen. Damals konnte ich mich da rein wickeln. Protest, flehen, heulen und bitten hat da nix gebracht. Mama hat sich durchgesetzt. Das tolle war, dass die Windeln dann tagsüber trocken geblieben sind.
Nachts hatte ich dann später ne Unterlage die notfalls was aufsaugt wenn ich auslaufe.

Als ich dann 16 war, war ich relativ trocken. Sehr selten dass dann was passiert war. Erst mit Anfang 20 hat es dann wieder angefangen, dass ich regelmäßig ins Bett mache. Auch tagsüber hatte ich dann vermehrt Probleme. Abklärung von med. Seite war, fehlsteuerung der Muskeln seitens des Gehirns. Da ich eine diagnostizierte Stoffwechselerkrankung im Gehirn habe, ist das wahrscheinlich ein Effekt der dadurch entstanden ist.

Den sexuellen Aspekt habe ich erst später entdeckt. Hatte schon bevor ich wieder angefangen hatte dauerhaft Windeln zu tragen Erfahrungen mit NS, Rollenspielen usw. gemacht. Mit den Windeln kam dann nach und nach der kleine Junge durch. Da ein Schnuller, dann mal ein Windelbody, dann noch ein Strampler dazu. Und 10 Jahre später war er da. Der kleine böse versaute junge, der 24/7 Windeln trägt. Am liebsten extra dick gewickelt ist. Und der nur mit Schnuller, Strampler und Kuscheltier schläft.

Ich fühl mich wohl dabei und das ist glaube ich die Hauptsache.

Das mit dem Sex in Windeln kam auch erst später dazu. Bis vor paar Jahren war das Kind in mir immer ein non-sex Part. Aber ich bin erwachsen. Ich darf mich als Kind fühlen und wilden sex in Windeln machen.

Gruß Denny.

PS: wenn jemand an Pforzheim vorbei fährt und gerade zu nem Windeltreffen, Stammtisch, Windelparty, etc. fährt, dann Bescheid sagen. Ich lass mich dann gerne mitnehmen. Bin sonst mit dem Zug unterwegs.

Ingo1979
10.12.2015, 13:47
schöne Vorstellung!
herzlich willkommen hier!

gruß
ingo



PS: ich hab mich auch erst Jahre später richtig vorgestellt!

Wolfgang
10.12.2015, 18:09
Willkommen und viel Spaß in der WB Community...

Matzebaby
10.12.2015, 20:26
Herzlich Wilkommen bei Uns. ;)
Lass es dir hier gut gehen und fühl dich wohl.

Deine tolle Vorstellung hättet man nicht 0besser schreiben können.

gewickelte Grüße Matzebaby :baby003:

Jazzpresso
10.12.2015, 21:58
Hi Denny,

sehr sympathisches Vorstellung. Herzlich willkommen.
Ich habe mich auch erst nach Jahren hier vorgestellt :)

Liebe Grüße von der anderen Seite der Republik.
Jazz

Heavy User
10.12.2015, 22:04
Besser Spät als nie!

Herzlich Willkommen!

Pimpernuckel
11.12.2015, 08:34
Na dann mal ein offizielles Willkommen! ;) Interessante Geschichte, die du da so hinter dir hast...

Pimpernuckel

Gizmo_S
11.12.2015, 11:21
Hallole,

ich hab Dir ja schon einen PN geschrieben. - Auch von mir noch mal Herzlich Willkommen. - Vielleicht sehen wir uns mal!

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy