PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo



AmerikanischMann
05.12.2015, 08:24
Hallo zusammen,

Ich bin einen Amerikanische Student und DL. Ich möchte Deutsch lernen. Ich kann nicht so gut schreiben, aber ich probiere.

In 1.5 Jahre werde ich nach Stuttgart gehen um einem Praktikum bei Mercedes-Benz zu machen.

Bitte korrigiere mich wenn ich (oft) vergreife.

Kvetinka
05.12.2015, 09:12
Herzlich willkommen!

Fremdsprachen lerne ich auch in Chats und Computerspielen, wo ich ein polnisch-tschechiches (Baby)mädchen spiele.

Liebe Grüße

Kveta

Pimpernuckel
05.12.2015, 09:46
Welcome to the strange place that is this forum... Enjoy your time here. ;)

Pimpernuckel

giaci9
05.12.2015, 11:59
Ach dann sage ich mal: Wilkommen nach Übersee! Ein Praktikum bei Mercedes, nicht schlecht. Obwohl BMW besser gewesen wäre :P

Tipp: Es gibt hier in dem Forum wie auch in den amerikanischen Foren einen Geschichtenbereich. Ich habe damals durch die Geschichten in den US-Foren recht gut Englisch gelernt (zusammen mit amerikanischen Serien natürlich :D), vielleicht lernst du ja auch was wenn du mal ein paar liest? :D

Gizmo_S
05.12.2015, 12:05
Hallole und Herzlich willkommen.

Dann freue ich mich schon mal, wenn Du nach Stuttgart kommst. Wir treffen uns auch mit anderen zum Stammtisch.

Deutsch lernen ist gut. - Aber wenn Du nach Stuttgart kommst, wirst Du immer wieder Leuten begegnen, die Dialekt sprechen (Schwäbisch). - Wie zum Beispiel ich..... :-P
Gerne werde ich Dir da etwas helfen, das auch zu verstehen.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Heavy User
05.12.2015, 22:34
Bitte keine Angst vor der "awfull German Language" Mark Twain übertreibt stark!
Please don't be affraid of the "schreckliche deutsche Sprache" Mark Twain pushes it too hard!

AmerikanischMann
06.12.2015, 08:11
Ich habe nur ein Bisschen Angst vor die Sprache, alle übrigen sind vor meine Lehrerin.

Das macht wahrscheinlich keinen Sinn.

Ginni
06.12.2015, 11:34
Hej,

du hast vor deiner Lehrerin Angst?! Ach herje....

Hier musst du jedenfalls keine Angst haben - falls du doch mal Angst bekommst, meld dich einfach - die spielen alle nur und beissen nicht :D

Herzlich Willkommen! :regenbogen:

ginni

AmerikanischMann
09.12.2015, 09:04
Das war ein Witz. Meine Lehrerin ist wirklich sehr nett.